Bin ich gesperrt

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Bin ich gesperrt

      Ähm, nunja bei meine beiden anderen accounts, da kann ich net drüber rein.


      Wenn ich jetzt ne woche, oder mwehr mal die fresse halten soll, schreibt mir ne PN, die ich dann bestätige, dann dürft ihr mich sperren, aber soooo....:wein:


      Naja viel spass dann noch...
      Ich bisn der Flanagan. Mein account wurde wohl gesperrt.


      Ich werd echt keine scheisse bauen erlich.

      Schnüff, ich wusste nich das es so ernst ist.

      Zitat von Gnosis (Heiteres Zitateraten)

      FLANAGAN VERPISS DICH HIER HAU EINFAcH AB KOMM NIE WIEDER BEWEG DEINEN DRECKSARSCH VOM BOHRAMT WEG...... ES WURDE DIR SCHON MEHRMALS GESAGT DASS MANCHE THREADS UND VOR ALLEM DIESER HIER NICHT MIT IRGENDWELCHEM BESCHEUERTEN KINDERQUATSCH ZUGEMÜLLT WERDEN SOLLEN.... DA DU BISHER NOCH NIE ETWAS KONSTRUKTIVES HIER GEÄUSSERT HAST (okay einmal war glaubich was dabei) HALT DICH GEFÄLLIGST HIER RAUS..... 24H MAL NICHT DA, KOMME WIEDER WILL EIN ZITAT RATEN UND DANN MUSS ICH DEINE HIRNRISSIGEN BEKLOPPTEN, TOTAL VERQUEREN MÜLLPOSTS HIER LESEN.... ICH GEB DIR MAL NEN TIP DU VOLLIDIOT..... HALT DEINE SCHNAUZE WENN DEMNÄCHST WIEDER MAL DEINE GALLE HOCHSTEIGT.... ICH DACHT ECHT NE WEILE DASS DU NUR SO NEN SCHEISS ERZÄHLST WEIL DU JUNG BIST UND WICHTIG SEIN WILLST ABER LANGSAM STEHT MIR DEIN BLÖDSINN BIS ZUM HALS.... ICH HAB MICH HIER NOCH NIE WEGEN IRGENDWAS AUFGEREGT ABER DEIN RUMGESCHEISSE KANN ECHT NERVEN.....




      Gnosis, das hat mich echt getroffen, :heul: , ihc wollts echt nicht soweit treiben, aber wenn ich abhauen soll, dann tu ich das auch.....! ich geb auch 6 wochen ruhe pause, vom board, werde wohl nur auf euren servern sein(bitte nich sperren, hab keine anderen....)



      Ich hoffe ich kann mich anch den 6 wochen wieder aufs amt freuen, und werde nich gleich wieder ausgegrenzt.

      Ich habt doch gemerkt das es mit meinem zwidda nick florina, geklappt hat, bis ihr dann gemerkt habt das ich flanagn war war alles in budda, wurdet dann aber schnell wieder agressiev gegenüber meinen posts, nur weil ihr wusstet das ich es war.

      Ich bin kein mitläufer, der alles nachplappert, nur wenn ich meine meinung sage, findet sie einer scheisse, und der rest zieht mit, so kommts mir vor.

      Also, genießt euren urlaub.

      I'll be back



      Adriano Edmund Napolion Kaulich alias Flanagan, Smirnof, Florina, addy, FlanaganSE
      Ich bisn der Flanagan. Mein account wurde wohl gesperrt.


      Ich werd echt keine scheisse bauen erlich.
      ..... ES GIBT DOCH EINEN GOTT :D :D :D
      DAAAAAAANKEEEEEEE!!!!!!!!!! :D :D :D

      schon ma anstimm SOOOOO EIN TAG SOOOO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE SOOOOOOOOOOO EIN TAG DER DÜRFTE NIIIIIIIIEEEEEEE VERGEEEHNNNN.........

      :bierparty: :band: :saufen: :alkohol: :drugs: :bier: :bierparty:


      :D

      wo sind die kästen... allohol her....gleich mit feier will :D :D :D :D :D :D :bier: :bierparty:

      .... hier kommt man ausm feiern echt nich mehr raus :D :D :D :wink:
      Adriano Edmund Napolion Kaulich alias Flanagan, Smirnof, Florina, addy, FlanaganSE:
      sehe das ganze doch mal als kleinen anreiz dafür, das du dir mal ein paar ernste gedanken machst, über die dinge die du hier schreibst und was du dir anschaust und welche folgen diese für dich haben könnten!


      Ich hoffe ich kann mich anch den 6 wochen wieder aufs amt freuen, und werde nich gleich wieder ausgegrenzt.



      zeit dazu wirst du ja nun dafür haben....
      Dir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst..
      Original von requiem
      PAAAAAAAAAARTYYYYYYY! :D
      :saufen: :smoke: :respekt: :bigjoke: :popcorn: :bking: :band: :thx: :applaus:
      :bav: :drugs: :wink: :thx: :bierparty: :schluck:








      tjo requiem.... ich hätt echt nich jedacht dass er selber nen thread dazu eröffnet abba was solls........

      @all...... wenn flanagan tatsächlich wiederkommen sollte und er sich dementsprechend verhält sollte es doch möglich sein ihn dann nicht in jedem post zu reizen.... einfach mal abwartn vielleicht entpuppt er sich nach ner denkpause ja doch als ernstzunehmender mitmensch....

      im endeffekt isses zwar jedm selbst überlassn..... abba man könnts ma vasuchn

      Original vom Kill0rbärchi
      Sperrung hätt meiner Meinung nach nicht unbedingt sein müssen, aber wurscht


      haste dir mal den zitatethread durchjelesn (der ja von dir initiert wurde (wofür ich außaordntlich dankbar bin *gg*)), denn kannste die sperrung vielleicht nachvollziehn....
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von concho
      kleines resümé ... hunter, die ente, flanagan

      aber ein paar fehlen noch :D


      :lol: :D wer steht denn noch so auf deiner hassliste :D :wink:

      Original von Gnosis

      @all...... wenn flanagan tatsächlich wiederkommen sollte und er sich dementsprechend verhält sollte es doch möglich sein ihn dann nicht in jedem post zu reizen.... einfach mal abwartn vielleicht entpuppt er sich nach ner denkpause ja doch als ernstzunehmender mitmensch....


      ...... GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLL wer´s glaubt wird seelig :D *HAHA* *ABKRACH* *DUCKUNDWECH* :wink: