Spieler P

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Won ID 2260899

      Feuert gezielt durch Wände. Spielt besser als Hoden und Cifelo zusammen. Jeder Schuss sitz.

      Hab den Eindruck wenn er wollte - könnte er noch mehr.
      Angeblich einer der besten Spieler aller Ligen. Persönlicher Bekannter von Hotze.

      Hab eigentlich keine Lust - chancenlos zu zocken und der Gnade eines Buchstaben ausgeliefert zu sein.

      Ich hab nix gegen gute Spieler - aber hier plagen mich doch arge Zweifel. Besonders diese "durch die Wand Schüsse" geben mir zu denken.

      Nicht mal Cifelo hat sowas in diese Perfektion gezeigt.
      Ich kick den - wenns mir zu viel wird. X(

      Eure Meinung?
      Der spielt auch unter dem nick "fred".
      Ich hab mir den schon öfters angesehen aber mir is nix Cheatverdächtiges aufgefallen.
      Ich hab gestern das "Vergnügen" gehabt ein paar Runden gegen den zu spielen. Der spielt ausschliesslich für seine Stats, soll heissen er scheisst auf sein Team, geht nie als erstes in irgendeinen Raum, wartet bis kaum wer übrig ist und dann räumt er die Reste ab. Oder er campt wie die letzte Sau. (Hotze ist ja in dem Punkt auch nicht ohne) Meiner Meinung nach hat der nicht allzuviel drauf und hat sogar mit seinem Assistil eine schlechtere Killrate als Gor. Würde Gor so spielen na dann gute Nacht!!! Wenn er mal net gecampt hat habe ich ihn oft genug erwischt um sagen zu können das er kein Skillwunder ist.
      Meine Meinung Zahni: Von meinem Privatserver würd ich ihn bannen, weil ich keinen Bock hätte mit solchen Assis zu spielen die sich auf ihre ercampten und gebutchten Frags einen runterholen.
      Ich hab nun auch sehr oft mit ihm gespielt, aber als so besonders gut würde ich ihn auch nicht einstufen, habe die gleichen Eindrücke wie schubi gewonnen.
      Vor allem das extreme BaseCampen macht ihn mehr als lästig.
      Wenn das einer der besten Spieler aller Ligen ist, müsste ich auch bald in einer Liga spielen.
      So gut ist er wirklich nicht.
      Wie schubi schon andeutete, im Team ist er eine Null, nicht sehr viel besser als jeder andere 08/15-Spieler.
      Wenn Bann, dann wegen dem Gecampe.
      Aber ich würde einen Spieler nicht bannen, nur weil er sehr gut ist.
      Zudem ist er das garnicht.
      Vielleicht hat sich da jemand einen netten Ruf für sein Ego geschaffen.

      Dass er durch Wände schiessen kann, ist mir bisher nicht aufgefallen.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      na es kann aber schon nerven, wenn man so wie ich als CT auf Office spielt und dann "p" immer bei den geiseln campt. Mapziel hin oder her. Es macht keinen Spass wenn man weiss ... da geh ich jetzt rein und nu hockt er wieder in einer anderen ecke um mir in den Rücken zu schiessen.

      Und das mit den Statsspielen halt ich auch für wichtig. Beispiel Cbble. "p" ist ct und ein Terror ist noch üprig der dann auch an der CT-Base die Bombe legt. "p" hängt die ganze Zeit auf der Rampe beim anderen Bombenplatz. Der macht garkeine Anstallten zur Bombe zu gehen sondern bleibt da einfach hocken, denn es koennt ja mal sein, das man abgeschossen wird.

      Ausserdem spielt der Junge standardmässig im Defenderteam. Ich hab schon mehrmals beobachtet, wie er nach einem PTB-Switch wieder neu connected hat um wieder ins Defenderteam zu kommen und sowas is schaissö. So das war meine Meinung dazu. Ich bin nicht dafür ihn zu bannen, denn auch gute Spieler sollten das Recht haben auf unserem Server zu spielen. Es wär vielleicht nicht grad schlecht wenn "p" mal in diesen Thread schauen würde, sich äussern würde und evt. ein paar Sachen dankend zur Kenntniss nehmen würde.

      Ach er spielt in einer Liga ?? Welche 1on1 :D ?

      mfg Plugstar
      Also ich hab ihn mal ne weile beobachtet, aber bin zu dem schluss gekommen, daß er halt einfach ein guter zocker ist - von cheat keine spur. Zum bannen seh ich keinen grund und wegen dem basecampen kann man ihn ja mal verwarnen oder slappen.
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Hmm,der is mir noch gar nicht aufgefallen.
      Aber wenn er wirklich sauber spielt wär es sicherlich hart ihn dafür zu bestrafen.
      Ich hatte mal aehnliche Gedankengaenge wie Grigi in Bezug auf GOR. Wenn Gor mitspielte blieb für uns Noobs nich viel übrig.
      Aber ,von Hoden konnte man auch viel lernen.
      Oft war der Server völlig Camperverseucht- Hoden hat durch seine überlegene Spielweise ,bewusst oder unbewusst erheblich dazu beigetragen das viele zum rushen übergingen (mich eingeschlossen ) .
      Klar ist es manchmal frustrierend wenn nichts mehr geht.
      Da muss man halt durch.Manchmal liegt es einfach nur an der jeweiligen Tagesform der Spieler. Manchmal spiel ich sogar regelrecht gut, aber nur um einen Moment spaeter zu beweisen das ich der absolute Obernoob bin.

      :D
      P.S.: wenn er dauercampt ,dann schreib ihm doch er soll bitte nich Extremcamping betreiben .
      wenn das nichts bringt slap ihn doch mal ihn die Schusslinie der Gegner.:D
      Wir sind jetzt mit dabei,
      in jedem siebten Ei :D
      also tripper..um jetzt wirklich nur kurz nochmals was zu gor zu sagen...er cheatet absolut nicht! das hat nix damit zu tun das ich clan-member bin sondern ich bin sylvester bei ihm in HH gewesen und hab mir ein eigenes bild davon machen koennen...der sagg ist einfach zu gut... :D ..das hat zur folge gehabt, dass er wohl oder übel demnächst nur noch aufm bohramt zoggen darf... :D ...selbst bei acor ist er gebannt worden, weil er zu gut ist...selber schuld...greetz an acor ihr vollspaten!!!
      ansonsten muss ich aus heutiger sicht sagen, dass es mir mittlerweile egal ist ob p da ist oder nicht, kotzt mich zwar an dieses dauernde campen, aber egal...bin auch ab und an nicht besser... :D
      hab euch aber gestern wieder einmal mehr zeigen koennen, dass ich mehr fraggs mache wenn ich rushe..also was wollt ihr frueher sterben oder später...h3h3!
      Original von daehan
      ..also was wollt ihr frueher sterben oder später...h3h3!

      Ich sterbe immer zuerst.
      Einen besseren Beweis, dass ich nie campe, gibt es garnicht. :D
      Ich sollte mich "First Blood" nennen. :D

      Übrigens pellt sich p ein Ei drauf, ob man ihn bittet nicht zu campen oder nicht.
      Selbst wenn sich alle beschweren, ist ihm das egal.
      Aber wie gesagt, einen anderen Grund als das Campen würde ich nicht sehen, um ihn zu bestrafen.
      Und das reicht auch nicht aus, wie's scheint...


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      also bannen würd ich ihn ohne weiteres auch nicht. wenn er aber nach mehrmaligen aufforderungen seine spielweise zu ändern nicht reagiert dann steht einem kick nichts entgegen. und wenn er dann immernoch nicht begriffen hat, tja dann hat er pech gehabt...
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

      Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      hab gestern abend auch mal mit dem gespielt

      nach ner zeit wirds halt langweilig wenn der immer mit ner awp oder ner anderen waffe campen tut :baby:

      und mir kommt es so vor als ob ich nie ne chance im 1on1 gegen den hätte ... obwohl ich weiss wo er ist und er nicht weiss wo ich bin killt er mich trotzdem :(

      bin wohl einfach zu schlecht^^


      edit: was auch mal lustig wäre
      son plugin wo man genau sieht wieviel sekunden/minuten der player gestanden ist und wielange er sich bewegt hat

      also so ne art hlstats wo alles zusammengefasst wird
      pluggi es liegt nicht primär an der arbeit sondern an dem momentan nicht vorhandenen dsl anschluss. den hat gestern der telekomtechniker versaut in dem er um 13:05 Uhr bei mir vorbeikam und ich natürlich auf Arbeit war....dem Nachbarn dem ich nen Schlüssel gegeben hab war auch nur bis 12:15 Uhr da.....grrrrrr:kotz: