CS:S Screenshotparade

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      CS:S Screenshotparade

      So auf popelschnipser.de könnt ihr 110 Screenshots von Counter-Strike Source sehen

      Ich hab mal de_dust aussen vor gelassen da die ja schon bei der Beta dabei war

      Meine Meinung : Endgeil! ... Richtig hübsche Wasserspiegelungen ... die Maps sind nur "leicht" verändert ....

      Es gibt allerdings bei der Full wie bei der Beta keine Models zum auswählen ... also nur Counter und Terror Model ... aber das kann sich ja noch ändern!

      Ausserdem hats noch keine "echten" Server am start ... die einzigen die ich gesehen hab hatten de_dust noch laufen .... aber auch das wird sich ja ändern :D

      Und die zentrale Frage ist und bleibt : Wo bleibt das SDK?



      edit : server hats mittlerweile ... aber immer noch kein sdk :(

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Wie die hatten nur dust am laufen also ich habe fast alles gespielt was auch auf dem BA läuft!!! aber mal eine andere frage wie kann ich den die console öffnen die geht bei mir nicht auf
      wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers (Wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen,dann neigt man dazu,extrem zu werden
      team-kr.de
      Sieht ganz geil aus. Mit FSAA wahrscheinlich noch 'ne ganze Ecke besser.
      Aber dieser Baum auf folgendem Shot erinnert mich an CS:CZ. Und das löst gerade irgendwie Brechkrämpfe aus.

      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

      Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      Original von Team.KR | Liquid
      Wie die hatten nur dust am laufen also ich habe fast alles gespielt was auch auf dem BA läuft!!! aber mal eine andere frage wie kann ich den die console öffnen die geht bei mir nicht auf



      hab gar nich geguckt ... bei der beta musstes das irgendwo unter optionen einstellen ....

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      so ich hab mal 2 videos gemacht .... allerdings ohne sound :D

      das erste is schon fertig oben ... das 2. werdet ihr dann unter downloads -> movies finden wenn ichs upgeloadet hab

      beim 1. könnt ihr die schoenen wasserspiegelungen sehen ... ich hab mal chateau genommen da die das am besten zeigt ... natuerlich is z.b. auch auf azze das zu sehen ...

      beim zweiten ist office zu sehen ... ich hab mal nen computer zerlegt ... den projektor ausgeschossen und für dich systemlord die geiseln gerettet :D

      die videos sind in xvid

      das uploaden des 2. wird wohl so 2 std dauern da das etwas grösser ist ....

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Original von Bjoern
      so ich hab mal 2 videos gemacht .... allerdings ohne sound :D

      das erste is schon fertig oben ... das 2. werdet ihr dann unter downloads -> movies finden wenn ichs upgeloadet hab

      beim 1. könnt ihr die schoenen wasserspiegelungen sehen ... ich hab mal chateau genommen da die das am besten zeigt ... natuerlich is z.b. auch auf azze das zu sehen ...

      beim zweiten ist office zu sehen ... ich hab mal nen computer zerlegt ... den projektor ausgeschossen und für dich systemlord die geiseln gerettet :D

      die videos sind in xvid

      das uploaden des 2. wird wohl so 2 std dauern da das etwas grösser ist ....



      Sehr nett von Dir!:applaus: :respekt:
      Original von Team.KR | Liquid
      Wie die hatten nur dust am laufen also ich habe fast alles gespielt was auch auf dem BA läuft!!! aber mal eine andere frage wie kann ich den die console öffnen die geht bei mir nicht auf


      hmm console scheint nich zu funktionieren

      options->keyboard->advanced

      hat zwar die option ... aber passiern tut bei mir auch nix

      vielleicht nochn problem mit der deutschen tastatur .... kann sich ja nur um tage handeln bisse das fixen ... owohls schon komisch is da es schon bei der ersten beta funktioniert hat

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Ok ich weis nu wie die console auf geht
      bind "\" "toggleconsole" in die cfg rein und fertig :D
      wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers (Wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen,dann neigt man dazu,extrem zu werden
      team-kr.de
      Stell dir vor, der lang erwartete Nachfolger von CS 1.6. erscheint und keine Sau interessierts. :]

      Man nehme nur den Widerhall bei den größten CS Portalen. Die Resonanz fällt alles andere als euphorisch aus.
      Die Newsmeldung auf Counterstrike.de bringt es gerade mal auf bescheidene 34 Kommentare.
      "hey CS-S ist erschienen!" löst gerade mal höfliches Interesse aus. Was zum Teufel ist los, was ist schiefgelaufen?

      Die Frage ist verblüffend einfach gelöst.
      Jahrelang wurde die Community auf dieses scheinbare Mega-Event vorbereitet. Portale waren sich nie zu schade dafür, selbst mit den absurdesten Gerüchten ihre Hitzahlen zu steigern und die Leute an der Nase herumzuführen. Der jahrelange Dauerbeschuß von wilden Spekulationen und Halbwahrheiten haben tiefe Spuren hinterlassen.
      Lösten die ersten unscharfen Movies noch eine wahre Hyphe aus, so scheint heute noch nicht mal das real gewordene Game selbst die Spieler zu interessieren. Man kratzt sich verlegen am Sack und kehrt umgehend zur Tagesordnung zurück die weiterhin 1.6 heißt.

      Aber das ist nur die halbe Geschichte.
      Auch der Vertriebsweg ist alles andere als glücklich gewählt. kaum jemand in Deutschland kann das Games bezahlen. Nicht etwa weil es zu teuer ist, nein, nein.
      Die übergroße Zahl der Zielgruppe verfügt schlichtweg nicht über die nötigen Kreditkarten um das Game zu erwerben. Valves Versuch den kompletten Zwischenhandel auszuschalten, scheitert an einem simplen Stück Plastik, das nun mal kaum jemand in Deutschland hat. :]

      Eine Kooperation mit einem deutschen Bezahldienst kam Valve wohl nicht in den Sinn und so kommt es wie es kommen muss. Die Masse der Käufer bleibt außen vor, bewundert ein paar Screens der Priveligierten und wendet sich wieder schulterzuckend CS 1.6 zu. :D