music by requiem

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      music by requiem

      Hoi :)

      Seit gestern kann man sich offiziell :D einige meiner Werke auf mp3.de downloaden.
      Die dort angebotenen Stücke sind nur sehr wenige aus meiner "Kollektion" *g*.
      Bisher sind 3 veröffentlicht, maximal 2 kommen eventuell in der nächsten Zeit noch dazu.

      Es wird nicht jedermanns Sache sein, aber das ist ja normal, dass Geschmäcker verschieden sind.
      Ich bin auch noch dabei, mich selbst in der Musik zu finden, meinen eigenen Stil zu entwickeln.
      Um so flexibel wie möglich zu sein, versuche ich mich auch in Genres, für die ich eigentlich absolut nichts übrig habe.
      Beispiel dafür ist "sphere" aus dem Bereich "Trance".
      Was ich in Zukunft für Richtungen anstrebe, in denen ich mich hauptsächlich bewegen werde, steht auf der Artist-Page bei mp3.de.

      Downloaden könnt Ihr Euch die Stücke hier:

      Klick mich!

      Dort rechts auf "alle Songs" klicken und bei dem Song, den Ihr Euch anhören wollt (oder bei allen *g*) auf den mittleren Button (den Download-Button) klicken.
      NICHT auf "Preview (anhören)", weil die Preview-Qualitäten immer extrem schlecht sind.

      Wem einer der Songs gefällt, der kann ihn mit dem "tell-a-friend"-Button weiterempfehlen.
      Über etwas Promotion würde ich mich sowieso freuen. ;)

      Nuja, ich hoffe, Euch gefällts. :)

      requiem


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Werd sie mir direkt mal anhören. Da bin ich ja mal gespannt.
      Mit Platte/CD liesse sich bestimmt auch was machen.
      Hab noch gute connections zur Plattenindustrie. Und wenn wirklich Intresse bestehen sollte, besorg ich dir die Adressen wo die Demos dann hin müssen!!!!!
      And That's The Bottom Line
      'Cause Stone Cold Said So
      Meinerseits besteht auf jeden Fall Interesse!!! :))
      Allerdings fühle ich mich momentan noch nicht reif - mir fehlt der "Kick" in Form eines Songs, in dem ich mich auch selbst wiederfinden kann.
      Ein Werk, von dem ich selbst überzeugt bin: "das ist es".
      Es gibt diesen Song zwar schon :D, aber mir fehlen 'noch' die technischen und finanziellen Mittel, ihn so umzusetzen, wie ich es mir vorstelle. 8)

      Auf jeden Fall werde ich auf Dein Angebot zurückkommen. :)


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Original von requiem
      Allerdings fühle ich mich momentan noch nicht reif - mir fehlt der "Kick" in Form eines Songs, in dem ich mich auch selbst wiederfinden kann.
      Ein Werk, von dem ich selbst überzeugt bin: "das ist es".
      Es gibt diesen Song zwar schon :D, aber mir fehlen 'noch' die technischen und finanziellen Mittel, ihn so umzusetzen, wie ich es mir vorstelle. 8)


      eine andere umschreibung für: "ich bekomme gerade keine einzige scheissnote von meinem kopf aufs papier"...?
      Original von requiem
      Original von eins zwei drei

      such kontakt zu dieter bohlen oder ralph siegel, vielleicht macht einer von den beiden ne pladde mit dir :D

      :vogel:

      @Teddy: Auf Dein Urteil bin ich besonders gespannt. :D
      @g0n: dann hat es ja seinen Sinn erfüllt. :))


      nimms net so übel jung, war doch nur n scherz, ich wünsch dir natürlich glück mit deiner musikkarriere, hatte leider aber noch keene zeit da mal reinzuhören :]
      :guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!! :thx:
      Meld dich einfach. Da lässt sich bestimmt was drehen.
      -wegen den mp3's, hab 'se noch nicht gehört, bin gerade bei 'nem Kumpel. Wird aber sofort nachgeholt wenn ich zu hause bin

      Achso, was ich noch fragen wollte. Wegen deiner Internetseite, geht die noch mal wieder online?
      Ist ja jetzt schon seit Monaten down.
      And That's The Bottom Line
      'Cause Stone Cold Said So
      Jau, ich werde jetzt intensiver dran arbeiten. 8)
      Nebenbei muss ich mich noch um den Dolphins-Pool und meine "Hand an der Wiege"-Initiative kümmern.
      Stress pur. *g*

      Und wie gesagt, auf Dein Angebot komme ich auf jeden Fall zurück, werd mich dann melden.
      Danke nochmal. :))


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      *rotwerd* :))
      Danke :)
      Schade, dass ich maximal 5 Stücke hochladen kann.
      Wenn ich unbegrenzt uploaden will, kostet das 'ne Menge Kohle *g*

      Es gibt aber auch was positives, und zwar:

      WUAAAAAAAAAAAH, ich bin schon in den Charts!!!

      Jau, kaum bei mp3.de angemeldet, schon bin ich mit "sphere" auf Platz 18 der Electronic-Charts. :))
      Hach, wer hätte das gedacht. :)
      Da bin ich mal gespannt, wie das in den nächsten Tagen weitergeht, auch mit den beiden anderen Stücken. *freu*

      Hier gehts zu den Electronic-Charts! :)


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      boah erschreck mich nich so midda riesnschrift iss ja jemein......

      ma ernsthaft: gratuliere, hehe das grade dein wenicha jeliebtes kind datt schafft scho n bisskn ironie *g*


      nuja meine meinung haste schon jehört..... isch find alle drei stücke nich schlecht (um nich zu sachn ziemlich jut abba wir wolln dich ja widda runtaholn :P )

      mei favorit iss abba trotzdem "rola" *ggg*
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Stimmt, ist schon komisch, dass es gerade sphere ist. *g*
      Original von Gnosis

      mei favorit iss abba trotzdem "rola" *ggg*

      Sicher? Meinst Du nicht eher das, das ich Dir mal neben sphere zum anhören überließ?
      Das wäre dann "Jenseits der Sonne", und das hab ich bei mp3.de nicht hochgeladen. :D
      Aber es ist rola auch etwas ähnlich - nur nicht so kurz. :D


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Alle meine Stücke kommen 100% aus meinen Fingern, also werden auch 100% (Instrument für Instrument) einzeln eingespielt und aufgenommen, wie es sich für Musik gehört.
      Mit Ausnahme von "sphere", das enthält ein paar Samples, was für diese MusikRichtung aber normal ist.

      Ansonsten ist alles 100%ig "real". :))



      edit:

      *lol* das geht ja ab:

      - "sphere" ist auf Platz 18 der Electronic-Charts

      - "canim" ist auf Platz 18 der Pop-Charts

      und

      - "rola" ist auf Platz 6 in den Charts verschiedener Genres. 8o

      weia...


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      schnüff kann mir wer helfen?
      wenn ich requiems sachen mit dem windows media player spielen will, krieg ich die nachricht:

      "Audiodaten können nicht wiedergegeben werden. Audio-Hardware ist nicht verfügbar oder reagiert nicht "

      ich will auch reqiems kreative ergüss hören verdammt ;(
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)