Bush's Idole

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Bush mit Hitler zu vergleichen ...

      wenn ihr meint :rolleyes:

      Ihr "Bush ist scheisse" Trittbrettfahrer pfff

      Historische Wahrheit. Darf man ein Terrorregime mit Gewalt beseitigen? Ja man darf. Wenn es nicht mehr anders geht, dann geht es anders. Die Gewalt ist ein Geburtshelfer der Geschichte, das hat schon Karl Marx gelehrt. Keine bürgerliche Demokratie ohne Revolution. Und wenn die Revolution ausbleibt - wie damals in Nazi-Deutschland, dann muss die Freiheit von außen gebracht werden. Auch gut.
      Die Deutschen haben vierzig Jahre gebraucht bis sie begannen zu begreifen, dass sie 1945 befreit wurden. Erst 1985 hatte der Bundespräsident von Weizäcker erklärt, dass der 8.Mai 1945 ein Tag der Befreiung war. Werden die Friedensbewegten und die von Stalinisten und andern Unbelehrbaren beeinflussten wieder vierzig Jahre brauchen bis sie begreifen, dass die Befreiung des Irak ein wichtiger und richtiger Meilenstein der Geschichte war? Das muss nicht sein.
      In diesem Sinne

      BUSH 0WNZ Ya!!




      Hier noch ein gescheiter Link:
      madblast.com/view.cfm?type=FunFlash&display=2183
      KICK SADDAMS ASS!


      "I am the lizard king. I can do anything..."


      Nunja bush ist nich wirklich ein helles köpfchen.

      In wirklichkeit is er dumm oder er stellt sich dumm. ich habe ein rede des presidenten clinton gehört die er selber verfasst hatte über das brutoinlandsprodunkt und die ausgaben angleichung und das hat alles hochinteressant sich anghört dagagen die reden des bush immer das niveau von manuu und xen besitzen.

      Ich glaube man muss sich für das amerikanische volk einfach dumm darstellen sonds ist man klugscheissen und das mögen die farmer anscheinent nich.
      @flanagan

      wenn du in jedem post widda rumflamen musst brauchste dich nich zu beschweren wenn die janze scheisse widda losjeht... also hör endlich mit dem blödsinn uff un bleib wenn du schon poschtest/spamst so sachlich wie möglich (ohne jemanden anzugreifen).

      @cu...äh lizard :P
      ich denkma kein mensch wird bestreiten dassdieser typ im irak aussem verkehr gezogen werden musste.... un dassett nu die amis warn iss auch okay....
      abba was die meisten (un mich auch) nervt iss die tatsache dassich bush nich nua gegen den willen der un gehandelt hat sondern auch den der mehrheit seiner eigenen landsleute
      wobei der vergleich mit hitler n stückchen übazogen iss... gut beide waren der meinung IHR volk sei dass auserwählte allerdings äußert sich bei bush dass so dass ihm alle andern scheissegal sin, der unbeliebteste österreicher aller zeiten hingegen wollte (fast) alles andre plattmachen....
      also zwischen den beiden figuren liegen welten

      PS: mir wär der vergleich bush cäsar lieber (zumindest vonner weltauffassung hauts da hin) es gibt nur römische staatsbürger (amis) und die andern, die allesamt barbaren (okay datt iss vonne griechen abba watt solls) sin


      PPS: *nomma durchles*
      ich sollt so früh morgens echt keine posts schreiben die mehr als 3 zeilen enthalten :D
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von Gnosis
      @flanagan

      wenn du in jedem post widda rumflamen musst brauchste dich nich zu beschweren wenn die janze scheisse widda losjeht... also hör endlich mit dem blödsinn uff un bleib wenn du schon poschtest/spamst so sachlich wie möglich (ohne jemanden anzugreifen).

      @cu...äh lizard :P
      ich denkma kein mensch wird bestreiten dassdieser typ im irak aussem verkehr gezogen werden musste.... un dassett nu die amis warn iss auch okay....
      abba was die meisten (un mich auch) nervt iss die tatsache dassich bush nich nua gegen den willen der un gehandelt hat sondern auch den der mehrheit seiner eigenen landsleute
      wobei der vergleich mit hitler n stückchen übazogen iss... gut beide waren der meinung IHR volk sei dass auserwählte allerdings äußert sich bei bush dass so dass ihm alle andern scheissegal sin, der unbeliebteste österreicher aller zeiten hingegen wollte (fast) alles andre plattmachen....
      also zwischen den beiden figuren liegen welten

      PS: mir wär der vergleich bush cäsar lieber (zumindest vonner weltauffassung hauts da hin) es gibt nur römische staatsbürger (amis) und die andern, die allesamt barbaren (okay datt iss vonne griechen abba watt solls) sin


      PPS: *nomma durchles*
      ich sollt so früh morgens echt keine posts schreiben die mehr als 3 zeilen enthalten :D


      *zustimm*
      Original von eins zwei drei
      @lizard

      besorg dir ne greencard und wander aus :D


      bush und seine regierung, das sind die wahren terroristen die die welt bedrohen, das is nun mal meine meinung und ich steh dazu, basta.


      naja, ist aber gut das er osama und saddam "vernichten" will ... ok krieg ist fuck im rL aber was soll ma machen? Saddam hätte bald bestimmt was geplant, und siehe ma in letzter zeit wieviele aktentaschen in den bahnhöfen wahren, lässt du deine tasche stehen und merkst es nicht??

      - b0rn to d!e -
      Original von Lizard King
      Bush mit Hitler zu vergleichen ...

      Historische Wahrheit. Darf man ein Terrorregime mit Gewalt beseitigen? Ja man darf. Wenn es nicht mehr anders geht, dann geht es anders.


      äääh, der sinn erschliesst sich mir nicht ganz. ich glaube, du bist ein kleiner blair ... und willst nur das sehen, was du sehen kannst. 8)
      dann verrate mir: wo sind denn die fiesen massenvernichtungswaffen?
      ist der irak wirklich eine gefahr für die USA (gewesen)? mit 2-3 scud raketen oder den zahlreichen "mobilen chemielabors"? hmm. spekulatius spekulatius. wer hier wen befreit und warum.

      deshalb mal kurz was anderes:
      schonmal was von diesem mann hier gehört?



      Die Gewalt ist ein Geburtshelfer der Geschichte, das hat schon Karl Marx gelehrt. Keine bürgerliche Demokratie ohne Revolution.

      ach du scheisse, bist du so n heise-troll? stichwort "gefährliches halbwissen"? :D

      1. marx hat dich angelogen. (1688? (1848?) & vor allem 1989?)
      2. marx ist tot.
      3. die zeiten sind andere, und geschichte wiederholt sich nicht einfach so, sorry dude. das kriegt bush (bzw. die armen handlanger, "soldaten")) grade im irak zu spüren (und wir nicht zu sehen).


      Erst 1985 hatte der Bundespräsident von Weizäcker erklärt, dass der 8.Mai 1945 ein Tag der Befreiung war. Werden die Friedensbewegten und die von Stalinisten und andern Unbelehrbaren beeinflussten wieder vierzig Jahre brauchen bis sie begreifen, dass die Befreiung des Irak ein wichtiger und richtiger Meilenstein der Geschichte war? Das muss nicht sein.


      netter versuch, pseudoprovokatorisch hier den friedman zu machen. aber bitte: die rede von weizSäcker fand unter anderen vorzeichen statt. hier nochmal zum nachlesen beim bundestag. und wenn in 40 jahren vielleicht eine einsicht einkehrt, dann hoffentlich in den USA -- dass sie ihre rolle der weltputze endlich mal ernst nehmen sollten, anstatt den "wilden westen" zu spielen. naja, ich fürchte ja eher nicht.

      wie dem auch sei, ich glaube, es gibt genug andere und größere probleme auf dieser kleinen stinkigen erde, als bush und hussein.

      ich will auch garnicht mit dir über die deutsche (un)dankbarkeit reden, über anti-amerikanismus oder das aus amerikanischer sicht viel relevantere problem zwischen den US und den franzosen (die wurden "befreit", die deutschen wurden "besiegt" -- kleiner unterschied): dazu ist mir deine polemik einfach ein wenig zu ... einfach :P oder dieser kanal hier der falsche. sorry für die offenen worte.

      so, ich geh zocken! ;)

      --
      PS: eins.zwei.drei: geiles signature-bild :)