nvidia 7800GT

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      nvidia 7800GT

      So in nächster Zeit will ich meinen Rechner aufrüsten mit einem DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D Mainboard mit einem AMD Athlon 64 3700+ Prossi und einer nvidia 7800GT GraKa.

      Nun meine Frage an euch. ?(

      Welcher Hersteller bietet die beste 7800GT an, denn wenn ich schon so viel Geld ausgebe möchte ich auch das beste verbauen.


      GreeTz DeR VerrücKte :D
      wenn ich die wahl hätte würd ich eine mit erhöhten taktraten von XFX nehmen. allerdings zahlt man für mehr takt auch mehr. wenn du eine mit standarttakt willst und sie nicht vorhast sie zu übertakten, dann sollten der preis und eventuell die lautstärke des lüfters für dich kaufentscheidend sein. den preis gibts bei geizhals.at und wegen des lüfters solltest du am besten in einem großen hardwareforum nachfragen, da es auf möglichst viele qualifizierte meinungen ankommt.
      ich hoffe das hilft weiter.
      Original von MiDi-AC
      Original von Senshi
      [URL]btw wenn du dir schon so ne graka reinballerst dann bitte auch nen richtigen prozessor ... :D
      [/QUOTE]genau! wie wäre es mit dem [URL=http://www.snogard.de/content.php?artikelId=CPUAMD64FX-63&kategorieId=33&file=1]Athlon64-FX57[/URL] ;)


      Bin ich Krösus. ?(

      Sicherlich net, einen 3800 könnt ich mir noch vorstellen aber min. 50€ mehr für 1-2% mehr Leistung ich weiss net, aber mal sehen wie sich die Preise in den nächsten Wochen verändern.

      @OrangeMediumGreen

      Ich werde mir eh n anderen Lüfter rauf setzen und von den XFX Grafikkaren hab ich auch schon gehört aber wie is der Support den die Karten sind doch noch relativ neu auf dem Markt oder???
      hi steve - hey neues system ist immer gut.

      was ist mit der gainward 7800gt gibt es schon für ca. 310 euro. guter kurs finde ich.

      aber mal ernsthaft - für so einen pro luckor wie dich reicht doch eigenlich p2/400 mit ner Matrox millenium mit mat_bumpmap 0 ;) lol

      nicht ärgern du weißt ja von wem es kommt......

      adios amigo

      g0mez
      in meinem neuen pc, der bald kommen sollte, hab ich ne Gigabyte NX78T256V-B, GeForce 7800GT, PCI-E, 256MB für Fr. 450.- drin (und das sind etwa 300 euro meine herren! :D).
      Ich hab nur nen Athlon 64 3200+, aber ich kauf dann vielleicht mal so in nem jahr nen dual core 4500, mein board iss schon dual-core ready! 8)
      Hoffe die graka taugt etwas, was meint ihr?
      Es gibt nichts schöneres als ein Red Bull in der Mittagpause.