Diablo2-Neuer Patch

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Diablo2-Neuer Patch

      Hi Leude, manche werden es bestimmt auch schon mitgekriegt haben : Der D2 Patch 1.10 íst erschienen !!!Allerdings vorerst nur im Beta-Status...d.h. ein paar Bugs müssen noch ausgemerzt werden, bis der Patch Battlenetfähig sein wird...ich tip einfach mal, das der Patch in nem Monat bereit ist.

      ICH persönlich warte auf den Patch seid ner Ewigkeit, und hab mir natürlich sofort die Beta gesaugt, weil ich Diablo2 liebe...mehr als CS !!!

      Wie schauts bei euch aus ? Gibts hier Leute die auch wieder d2 anfangen ?

      ..."die Belagerung ist vorbei" :D
      Frauen sind wie Steckdosen!
      Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D
      Da kann man nur single Player zocken....musste mein ganzen d2 nuinstallieren nur um wieder ins Bnet zu kommen.
      Scheiss Beta wer zockt d2 schon im Single Player Modus, da kann man ja keine andern Player killen ;D

      *heul* bald kann ich meine ganzen Bugged Items in die tonne klopfen :( *fg*

      Hoffentlich werden die chars weiter ausgeglichen...das ganze Bnet besteht zur Zeit ja nur aus Amazonen und Zauberischen^^ Was ist das denn für ne Welt in der Frauen das sagen haben :D
      (Ich hab von paar Leuten gehört, daß manche Idioten mit einem Necro zocken *zu Concho schiel* :P)


      "I am the lizard king. I can do anything..."


      na leuchte ... bei der beta is ne .bat datei vorhanden. weiss jetz nich genau wie die heisst. auf jeden fall macht die dein D2 wieder b-net fähig. also hättest du dir dein neuinstall sparen können ;)
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

      Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      Readme leser sind sowas wie Schattenparker oder Domiananrufer! :P :D
      Los geh deine dummen Skeltte beschwören....wenn du eine Woche lang mit dem Satz: "Curtis ist der grösste und unser aller Vorbild" in deiner Sig rumrennst bekommste das komplette Trang Oul Set hrhr :D


      "I am the lizard king. I can do anything..."


      ich hab auch ne amazone :D :D



      mit windforce oder ich kann mir auch Mavinas set komplett holen :) :)





      Nur mal so ne frage kennt ihr das set des Unsterblichen königs oder so?

      der hamma hat mörder dmg und SEHR SCHNELLE angriffsgeschwindigkeit


      nur mein barb is level 65 und man brauch 74 :D :D


      und in den cow leveln tu ich mir schwer X( X(


      weil der einfach noch zu schwach is ne KUH niederzumetzeln und wie die noobs hinterherlaufen macht keinen fun X(




      machen wir doch nen BA diablo2 clan :)
      also ich hab mir auch die beta gezogen
      und binn schon lvl 6 hatte gestern einach nicht mehr zeit :D

      aber es scheint irgendwie schwieriger zu sein
      und man bekommt mehr exp also in den ersten lvln

      ich mag d2 auch

      spiels von anfangan
      doch seit der letzten zeit warte ich nur noch auch 1.10
      Dream of living forever, live like you die tomorrow!
      Original von ]-SoR-[]Lord_H[
      also ich hab mir auch die beta gezogen
      und binn schon lvl 6 hatte gestern einach nicht mehr zeit :D

      aber es scheint irgendwie schwieriger zu sein
      und man bekommt mehr exp also in den ersten lvln

      ich mag d2 auch

      spiels von anfangan
      doch seit der letzten zeit warte ich nur noch auch 1.10


      Im single Player musste "players 8" oder "player 8" schreiben, dann simuliert das spiel als ob 8 Leute spielen wuerden --> mehr exp, schneller leveln :)
      Aber och schwieriger^^ im Schwierigkeitsgrad normal ist es sowieso zu leicht ;)

      IK Hammer hat mein Werwolf Druide mit dem Skill "wut" bekommt man genug dmg bonus ;)
      Oder man besorgt sich paar increase dmg jewels :P


      "I am the lizard king. I can do anything..."


      Jo durch den Patch wird das Spiel endlich schwieriger...vorallem sollen endlich mal chars wie pala oder druide attraktiver werden...wies beim necro aussieht weiß ich nich, der war mir schon immer unsymphatisch...allerdings seine Skelette sind stärker als bei 1.09 (^^) !
      "players 8" eingeben, dann gibts mehr exp !
      Shit kein maphack mehr ^^...
      Ik hammer is "nett" fürn druide...ich bevorzuge dennoch hellslayer ^^
      Und der "ETH" bug wurde behoben , ach ja und Mephi runs sind anscheinend fürn Arsch...mal gucken :D

      Ach übrigens das einzig wahre is "HARDCORE" :D
      Frauen sind wie Steckdosen!
      Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D
      Original von Lizard King
      Readme leser sind sowas wie Schattenparker oder Domiananrufer! :P :D


      ich habe weder die readme gelesen geschweige denn den beta patch gesaugt. ich hab nichma D2 auf der platte.

      und noch was...die rede war letztens von firesorc. verstehst du? FIRESORC ...

      wie du in deiner unendlichen wattknappheit immerwieder auf necro kommst bleibt mir nach wie vor ein rätsel.

      aber wie ich dich so einschätze wirst du kurz nachdem der full 1.10 patch released wurde eh das spiel aufgeben ... gelle ;)
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

      Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      achja ... es wird nichts resettet. die accounts samt chars bleiben erhalten. nur kannst du mit ihnen den laddermod nicht spielen und somit bleiben dir auch einige ladderneuerungen vorenthalten ...
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

      Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D