aUSMACHEN

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    So liebenswürdig das alles hier ist - ich bin so langsam für einen Forenban (evtl. auch für nen serverban) - jeder zweite thread is von hunter und dreht sich ums spenden - mir geht das langsam aufn sack.

    Geht das nicht in Dein Erdhörnchenhirn rein? DU BIST NICHT ALT GENUG!!!!

    Hast Du mit konstanter Nerverei etwa schon den Führerschein bekommen? Schätze nicht. Es gibt eben Dinge, auf die man warten muss. Besser Du lernst es jetzt als nie.

    So liebenswürdig und nett und skilled Du auch sein magst - Du nervst.

    MfG das D

    Is nix persönliches gegen Dich. Wenn Du n bissl abgeklärter bist, probiers nochmal (nein, nicht in 2 stunden sondern eher in nem Jahr oder so)

    Wenn Du spenden willst, spende für Greenpeace oder Amnesty International.

    P.S.: Sei froh, dass man Dich überhaupt hier zocken läßt nachdem Dein Alter ja bekannt ist.
    ______________________________________________________________
    "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
    jo ich hab das grade von biggie gelesen... un ich muss (obwohl keine spender und damit nicht stimmberechtigt) doch mal mein senf dazugeben.

    ich wollte ursprünglich heute morgen (so gegen 12 *g*) als ich im forum war und fast in jedem post dieses betteln von hunter gelesen hab, nen thread aufmachen in dem ich hunter fürn forenban vorschlagen wollte.....

    mögen mir manche auch böse sein... (und sorry hunter es ist nichts gegen dich persönlich ich will dich nicht fertigmachen oder beleidigen)... mittlerweile hat es jeder der in diesem forum ab und zu tätig ist gemerkt, dass hunter unbedingt spenden will. allerdings müsste hunter es genauso gemerkt haben, dass als grund für die verweigerung einfach sein alter ist..... also kapier es endlich.. es hat mit einer sache zu tun auf die du keinen einfluss hast.... und sorry jetzt aber wenn du weiter so machst, dass du einfach nicht zu begreifen scheinst (obwohl lacki so nett ist und nach fast jedem deiner posts antwortet) bin ich der ansicht das er auch mit 16 nicht reif für adminrechte ist. jaja jetzt können ruhig manche sagen: "der gnosis hatt doch nich mehr alle beisammen (watt nach meina kölschorgie och stümmt), der soll ma scheen die schnauze haltn datt hat ihn nich zu interessieren.
    mag sein dass das stimmt... allerdings binnich ein "außenstehender" der eigentlich nichts mit dieser "huntersolladminwerden"-diskussion zu tun hat und so völlig unbefangen dem gegenüber steht

    @hunter
    du bist nicht zu blöd, zu schlecht, zu tumb, zu hässlich, zu lame, zu newbie, zu südlich, zu naiv, zu selbstverherrlichend... DU BIST ZU JUNG ,ich denke mal, niemand hat etwas gegen dich als menschen, weswegen er gegen dich als admin stimmt.... es hat einfach etwas damit zu tun das du ZU JUNG BIST

    ich hoffe du hast es nun verstanden...

    PS: macht mir den biggie nich so feddisch.... der schreibt hier was viele denken (wenns nich so wäre, wär hunter schon admin), er fühlt sich schon miserabel, weil er der meinung iss, dass ihn n paar seine äußerungen übel nehmen....
    joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
    Original von HunT3R
    man es is scheisse kan ich was dafür das ich jünger bín?


    nichts kannst du dafür....
    das hab ich doch gesagt...
    aber es ist auch egal...
    dein alter ist fakt....
    das cs eigentlich nicht für solch junge menschen zugelassen ist ist fakt.....

    du kannst nichts daran ändern... außer volljährig (oder zumindest älter) werden...

    also... respektier einfach die vorherrschende meinung...

    UND NERV NICHT ... denn das tust du wirklich langsam!!!
    joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
    Wir sind hier aber nicht beim Saturn und schon gar nicht in Österreich - so und wenn ich jetzt noch einen dummen Kommentar von Dir hier sehe, Hunter, dann werde ich Dich mit schönster Regelmäßigkeit mit einem (vielleicht) freundlichen Hinweis auf Dein Alter vom Server kicken. Verdammt nochmal - siehs endlich ein, Mann. Eigentlich dürftest du das Spiel noch gar nicht zocken.
    ______________________________________________________________
    "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)