Disconnect: STEAM UserID STEAM:125447 is banned?????

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Disconnect: STEAM UserID STEAM:125447 is banned?????

    so hatte ich mir meinen geburtstag aber nicht vorgestellt.
    ich (dav™ oder aim.dll), wollte vorhin auf meinen lieblingsserver, das BA, connecten und las voller entsetzen folgende nachricht:
    Disconnect: STEAM UserID STEAM_0:0:125447 is banned.

    ich kann mir nicht erklären wie dies zustande kam und hoffe auf möglichst schnelle klärung durch den bannenden admin.
    meiner meinung nach habe ich nichts verbrochen und möchte weiterhin mit euch spielen...

    von vac kann ich nicht gebannt worden sein, da ich auf andre server mit vac-protection connecten kann.

    mfg dav™

    :bav:

    visit us evoclan.de
    hm wie ich der banliste zufolge bemerke stehe ich in der banliste in 1.6 als cheater mit dem nick SumSumSum
    da ich sehr selten 1.6 spiele bin ich mir keiner schuld bewusst und bin meist mit dem nick BrUn0 dEr BrAuNbÄr unterwegs!
    drum weiss ich nicht wie es zu diesem ban kommen kann.
    ich bitte um eine entbannung zumindest auf dem css server, da ich in keinem game gecheatet habe, mir jedoch der 1.6 server des bohramts egal ist.
    danke an björn im voraus und hoffe, dass ihr mir wenigstens ein geburtstagsgeschenk bereitet und ich wieder auf dem server zocken kann.

    :bav:

    visit us evoclan.de
    also ich besitze nur einen account aufdem ich css als auch cs 1.6 spielen kann. der name haXXor mag dir komisch vorkommen, jedoch habe ich diesen namen immer ohne anwendung von hilfsprogrammen wie cheats verwendet.
    außerdem weiss ich nicht ob ich den namen haXXor auch in 1.6 verwendete.

    bohramt.de/hlstats.php?mode=playerinfo&player=903 hier aus den hl-sats mein profil. ich kann mir nicht erklären wie sumsumsum in diesem profil auftauchen konnte.

    bohramt.de/hlstatsx/hlstats.php?mode=playerinfo&player=5
    was mich noch mehr wundert ist, dass der name sumsumsum auch in den css stats auftaucht jedoch ohne kill und death.

    ich war immer ein ehrlicher spieler auf dem ba und ihr könnt auch alle css-spieler fragen, ob diese jemals etwas verdächtiges gesehen haben.

    :bav:

    visit us evoclan.de
    sry für die vielen posts, hab allerdings auch noch auf steambans nachgeschaut, dort wurde meine steam id ebenfalls nicht gebannt (That ID is not in our records.)

    ich würde mich freuen, wenn bjoern mal stellungnahme zu dem ban beziehen würde und falls es ein fehler ist, diesen zu beheben.

    außerdem steht keine demo im banrequest und als begründung einfach nur 3 läppische punkte.
    langsam bin ich enttäuscht.

    :bav:

    visit us evoclan.de
    Original von aim.dll

    ich würde mich freuen, wenn bjoern mal stellungnahme zu dem ban beziehen würde und falls es ein fehler ist, diesen zu beheben.

    außerdem steht keine demo im banrequest und als begründung einfach nur 3 läppische punkte.
    langsam bin ich enttäuscht.


    Wenn mich nicht alles täuscht, ist das kein manueller Bann sondern ein automatischer, bei dem irgendein Cheat entdeckt wurde. :rolleyes:
    Da braucht es auch keine Demo.


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    Dein xfire sagt auch das du 2 Stunden 1.6 innerhalb von 7 Tagen gezockt hast, komisch das der cheater genau heute da war, an dem Tag an dem du auch 1.6 gespielt hattest laut xfire. Wer einmal ... den glaubt man nicht... -> sieht ganz nach nem ersten Test von dir aus :D weil deine Stats ansonsten nicht nach cheaten aussehen sumsumsum
    mir sieht das nicht direkt nach einem automatisch ban aus.

    in der banliste sieht man das bjoern jeden tag hintereinander eine menge steam id in die banliste einfügt. ich hab mir immer gedacht er findet die bei steambans oder irgend einer fremden datenbank und trägt die dann alle in die banlist.

    oder es ist so ähnlich wie requiem meint, dass es ein automatischer ban von hlguards oder so ist, diese dann aber in einer extra datei gesammelt werden und jeden tag schubweise in die banlist kommen.....

    aufjedenfall sieht es stark nach einem gerechtfertigtem ban aus. vllt auf einem anderen server.

    bjoern kanns bestimmt genau erklären. ich geb ab an bjoern. bjoern bitte.

    edit: watn das fuer ne liste
    ich wurde von faimglia della morte nicht wegen cheatens gebannt, sondern weil ich dem evoclan angehöre.
    zwischen uns gab es immer probleme, da 2 ex-fdm spieler den evoclan auf die beine stellten und sie von fdm angeblich wegen cheatens entlassen wurden, was einfach nur lachhaft war.



    ebenfalls spiele ich z.Z. des öfteren 1.6, weil ein kumpel von mir nur isdn hat und sich nur 1.6 gekauft hat.

    außerdem war ich den gesamten heutigen tag mit der vorbereitungen meiner geburtstagsfeier bemüht

    :bav:

    visit us evoclan.de
    Original von aim.dll
    ich wurde von faimglia della morte nicht wegen cheatens gebannt, sondern weil ich dem evoclan angehöre.
    zwischen uns gab es immer probleme, da 2 ex-fdm spieler den evoclan auf die beine stellten und sie von fdm angeblich wegen cheatens entlassen wurden, was einfach nur lachhaft war.

    hinzu finde ichs der_herlfer's bemühen sehr verdächtig, bzw. komisch, da sich ein unbeteiligter einen solchen aufwand normalerweise nicht macht und jeder post doch sehr zum "in die pfanne haun" ist. aber meine vermutung lautet wiefolgt und man möge mich dafür steinigen, das hinter diesem nick nicht auch bjoern sitzt. falls es so wäre finde ich es lachhaft sich hinter einem fakeacc. zu verstecken und entschuldige mich, falls dem nicht so wäre.

    ebenfalls spiele ich z.Z. des öfteren 1.6, weil ein kumpel von mir nur isdn hat und sich nur 1.6 gekauft hat.

    UM AUF DEN PUNKT ZURÜCKZUKOMMEN DEN "DER_HELFER" ANSPRICHT: ICH HABE 2 STUNDEN INNERHALB VON 7TAGEN 1.6 GESPIELT UND DU MEINST, DASS DER CHEATER GENAU HEUTE DA WAR?
    DAZU WILL ICH DIR EINES SAGEN, ICH HABE HEUTE MORGEN KEIN BISSCHEN COUNTERSTRIKE GESPIELT, DA ICH FÜR DIE VORBEREITUNG FÜR MEINE GEBURTSTAGSFEIER BESCHÄFTIGT WAR.


    Sorry ehrlich gesagt, war der Link von mir dumm. Diese Liste steht da ohne weitere Erklärungen und manuu ist da auch drin usw.... das sieht nach Käse aus. Hat hier eigentlich nix zu suchen, mein Fehler.

    Zu deinen Vermutungen möchte ich dich nochmal darauf aufmerksam machen, dass mit großer Wahrscheinlichkeit die Banzeit nichts zu sagen hat. Schau dir bitte die Banliste an. Da wurden hintereinander viele Bans aufeinemal hinzugefügt. Und dann ab 11 nix mehr....Also das sind wahrscheinlich keine Bans die zu diesen Zeitpunkten verursacht wurden.
    Original von requiem
    Dein Caps-Lock klemmt.

    ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass ich zu dieser Zeit nicht ab spielen war.
    und ob ich groß oder klein schreibe ist hier nicht von belang!





    Und mit Unterstellungen machst Du Dir keine Freunde bzw minimierst Deine Möglichkeit, entbannt zu werden.

    Ich meine ja nur, das Bjoern sich nicht im Forum äußern will, da ich ihn jedoch schon mehrmals auf der mitglierder liste links sah und da er mich im Jabber einfach ignoriert. hierbei kann ich nicht verstehen wieso. kann er sich denn rechtfertigen oder brauch er das als Masteradmin nicht?
    Ich bitte den ganzen Tag auf eine bessere Erklärung des bans als 3kleine PUNKTE!




    ich fühle mich nicht ernstgenommen und bitte doch lediglich um eine lösung des problems.

    :bav:

    visit us evoclan.de
    Ich bin kein Fakeaccount und kenn auch nicht deinen Clan allerdings regt mich auf das du hier rumlügst, wo auch Bruno der Bär für jeden nachvollziehbar wenn er mal in die stats schaut, heute nacht gespielt hat, daher fand ichs interessant hier weiter nachzuforschen!

    ok sorry

    du meinst vermutlich das ->
    3.2 unbeteiligte haben sich eher rauszuhalten aus solchen threads ... das ist im regelfall eher kontraproduktiv

    3.3 schadenfreude tut auch nicht not ... damit ist keinem geholfen

    Ab jetzt halte ich mich raus Junge, alles was du sagst wiederspricht sich, erst bist du nicht sumsum, dann aufeinmal willste ne Demo und dein xfire sagt alles. Für nen Dauercheater halte ich dich nicht, trotzdem war heute dein Rechner mit der Steam ID am laufen und ausserdem darfst du mit 17 kein cs zocken!