Disconnect: STEAM UserID STEAM:125447 is banned?????

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    an den helfenden Helfer... ich hab gestern nacht 1.6 gespielt, das ist korrekt, doch als Brun0 der Braunbär und mit diesem account hab ich noch nie auf dem BA gecheatet.. was das mit dem zoggen heute angeht hab ich dich wohl missverstanden, da wie du recht hast 2 uhr morgens zu dem heutigen tag gehört. jedoch kann ich nur wiederholen, dass ich nicht mit dem account gecheatet hab.
    mit dem heute zoggen dachte ich an die banzeit von 10 oder 11 uhr. ich weiss nur nicht warum ich wegen cheaten gebannt werde.

    ich glaube du verwechselst meinen xfire account. ich heisse in xfire aim4k4david
    außerdem bin ich nicht sumsumsum und habe nicht auf dem server gecheatet.
    2tens wollte ich wissen wie man mich bannen kann, wenn man keine demo hat und eine begründung mit einfach nur drei Punkten hinschreibt
    hinzu kommt, dass auf meiner halflife cd eine altersbeschränkun ab 16 steht und ich spiele ja meist nur css was sowieso ab 16 ist.
    nur da mein kumpel s.o. isdn und einen älteren rechner hat spielen wir z.Z 1.6.
    wie du außerdem in den hl-stats siehst hab ich als bruno und aim.dll eine kpd von unter 1 was meine schwäche in dem spiel beweist, ich aber in css dafür um einiges besser bin.
    ebenfalls wurde hat der nick sumsumsum nur 9 kills auf dem BA hingelegt. ich kann jedoch sagen, dass ich es nicht war und mein bruder, welcher 18 ist hält nichts von so ballerspielen und geht auch nicht an meinen rechner

    so, meine stellungnahme zu deinem kommentar

    ich hoffe ich konnte alles klären

    :bav:

    visit us evoclan.de
    Mir bringt es nichts, wenn du gebannt bist. Aber warum erst nein und dann doch. Wieso ist dein Freund auch gebannt, ich geh mal davon aus, ihr macht vieles zusammen und habt gemeinsam ne Webseite? Ich fands interessant die Widersprüche rauszupopeln und da seh ich eure Fehler, es ist vielleicht so, das ihr unschuldig gebannt seit, bloss wieso sind genau eure beiden ID`s missbraucht wurden? Überlegt doch mal! Ich find es gut, das das ganze hier sachlich von dir kommt, bloss was ist nun noch wahr?
    seb ist nicht der freund von dem ich rede und wir haben auch keine gemeinsame webside... wir kennen uns zwar und spielen abundzu zusammen, jedoch ist er nicht der kumpel mit dem isdn
    außerdem weiss ich immer noch nicht was du mit deinem nein und doch meinst, da ich immer noch der meinung bin nicht gecheatet zu haben
    außerdem entdecke ich in meinen posts keien widersprüche, die du herauspopeln könntest... siehe letzte post von mir
    zitat: ich hoffe ich konnte alles klären
    außerdem wenn du schon vom missbrauch von id's redest.
    mein erstes halflife wurde mir, man kann es nennen geklaut, da die emailadresse auf die der account lief nicht mehr funktioniert und ich mich nicht mehr mit meinem normalen pw für den acc einloggen konnte. drum musste ich mir es nochmal kaufen, wobei ich bereu, dass ich keine 2 einzelnen accounts für 1.6 und css gemacht habe, dass falls diesmal wieder der account geklaut wird (die emailadresse des aktuellen accounts gibts es auch nicht mehr (epost.de))
    ich mir nicht beide spiele kaufen muss.
    ich habe zwar meinen account auch 2-3 mal ausgeliehen, jedoch jedes mal das pw immer wieder geändert.
    dabei kann ich mir nie sicher sein, dass jmd das pw vll doch herausbekommt, da ich meist sehr einfache passwörter und überall meist das selbe benutze.
    ich finde es halt komisch das SumSum mit 10 kills in meinen hl stats steht und ich nur wegen diesen paar gebannt wurde, so schätz ich mal, wobei ich immer noch auf stellungnahme von bjoern hoffe.


    ich finde es ja gut, dass du aufmerksam jeden post liest und detektivarbeit betreibst, jedoch solltest du nicht nur die vollkommene schuld meinerseits in betracht ziehen.

    gn8 dav™
    ps: wär nett wenn mich mal jmd verteidigen könnte^^

    :bav:

    visit us evoclan.de
    hier ein kurzes statement im namen von fdM

    die beiden ehemaligen mitglieder, die dem evo clan angehören wurden nicht wegen cheatens rausgeworfen, sondern weil sie sich nicht benehmen konnten. im übrigen wurde unsere mini community von snorre und meiner wenigkeit auf die beine gestellt.

    zum thema gebannte evo mitglieder. wir entschlossen euch zu bannen, als ihr eines tages komplett versammelt auf unserem server mit mehr oder minder schlauen namensgebungen und ohne jeglichen anstand im ranzen unseren server besucht habt. so wie ihr euch benommen habt, dürft ihr euch nicht wundern, dass ihr nach absprache auf die schwarze liste gekommen seid. aim.dll war mit von der partie... mitgehangen, mitgefangen.

    hier möchte ich aber klarstellen, dass diese bans nie in irgend einer form breit getreten geschweige denn verteilt wurden. bans, die von persönlicher bedeutung sind, gehen andere server nichts an. mal nebenbei gesagt ist björn in dieser hinsicht genau so ein dickkopf wie ich und würde sich in seine sachen nicht reinreden lassen ;)

    zum thema manuu... hier fühlten sich einige user sowie mitglieder von seiner ab und zu etwas "rauhen" art angepisst. hier wurde letztendlich entschlossen, dass er das zukünftig lieber auf dem server macht, für den er bezahlt. dort hat er narrenfreiheit ;)
    ich persönlich hab nichts gegen manuu und weiß, wie seine sprüche gemeint sind. es gibt aber genug, die damit nicht klar kommen und ich denke, das wissen einige von euch.
    auf einem nicht so gut besuchten server fällt das nunmal mehr ins gewicht.

    die liste ist im übrigen ohne erklärung, da wir einen serverabsturz hatten und keine lust hatten, alles nochmal aufzuführen ;)
    ehrlich gesagt fehlen sogar noch einträge, die aber nicht weiter relevant sind.

    lange rede kurzer sinn. wir sind nicht verantwortlich für diesen schmu... die evos wurden bei uns nicht wegen cheatens gebannt!

    ps: nachträglich alles gute
    danke moe

    hmm nun sind schon 1 1/2 tage um und ich lese immer noch keine stellungnahme vom bannenden admin!
    ich suchte den kontakt im forum, in jabber, in hamachi und per pn doch keine antwort.
    also langsam wird mir das zu blöd, immer wieder heisst noch etwas geduld und der is beschäftigt, bla bla bla.
    so beschäftigt kann keiner sein..

    kannst du den ban nicht einfach in einem simplen post erklären, bzw. rechtfertigen?
    was ist dein problem?
    wär nett mal was von bjoern zu hören...

    :bav:

    visit us evoclan.de