Hilfe Videos ruckeln!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Hilfe Videos ruckeln!

Hallo zusammen,

da mir hier schon einige Male sehr gut bei meinen PC Problemen geholfen wurde hab ich mal wieder was für euch wobei ich nicht weiter weiß ;)

Die Situation ist wie folgt. Ich hab mir ein dvix gecodedes Video angesehen. Nach ca. 35mins fing das Bild an schrecklich zu ruckeln. Der Ton läuft ohne Probleme weiter, das Bild ruckelt jedoch so stark, dass man nichtmehr das Video schauen kann. Nach diesem Vorfall ruckelten plötzlich alle Videos auf meinem Rechner. Auch die die damals einwandfrei funktionierten. Ich habe dann gegoogelt, habe aber nur ähnliche Probleme gefunden und folgende Sachen bereits durchgeführt:

-Sauberes Deinstallieren und neu installieren der codecs (dvix und xvid)
      -Gleiches für Abspielsoftware (habe VLC, WIN DVD und media player)
      -Überprüfen auf Viren und Spyware (Bitdefender, spybot, ad-aware, alles neuste Versionen)
      -Säuberung der Registry (RegCleaner)
      -Defragmentierung aller Partitionen
      -Aktualisierung des Grafiktreibers

Das waren die Tipps die ich erstmal finden konnte jedoch hat bis jetzt nichts geholfen X(

Hoffe jmd. hat eine Idee ausser Formatieren und kann mir weiter helfen.

Schonmal Danke
      Greetz

P.S. Ich hab grade noch was getestet was ich noch gar nicht gemacht hatte, Spiele. Also CS startet gar nicht mehr. Es bleib stecken wenn es starten sollte und ich muss es über den Task Manager schliessen. Warcraft 3 startet zwar aber ruckelt auch fürchterlich. Wenn ich ein Spiel starte verlier ich imemr kurz das Video Signal (der Monitor geht kurz auf stand by). Argh scheiss Rechner X(