Musik

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Doors(Morrison eben), Nirvana(Cobain der Antistar), Cream(muss man gehoert haben), Curtis Mayfield(funky), Hendrix(wat soll man dazu sagen?), Al di Meola(Gitarrengott), CAN(sehr innovativ), Pixies(rocken), Queens of the Stone Age(rocken), Radiohead(geile Entwicklung), Orange Goblin(rocken), Hellacopters(rocken), Euroboys(rocken), Hifes(rocken), Black Sabbath(edel), Bobby Conn(ma was anderes), Rolling Stones(naja), Beatles(muss eben), auf gar keinen fall Genesis :D, Keith Caputo(auch goil), REM(die alten), Red Hot Chilli Peppers(groovy), Steppenwolf, Muddy Waters(bluesgott), Stevie Ray Vaughan(Gitarrengott), Johnny Winter(geiler interpret vieler songs), Neil Young(geile texte), Bob Dylan(super Texte), Santana(die alten), Ton Steine Scherben(super Texte), the Verve, UFO, Queen(geile Stimme), Turin Brakes, Stevie Wonder(die alten),Lou Reed and the Velvet Underground(auch sehr innovativ) und noch viele weitere............and of course jazz the "mother" of good music

      joa spiel gitarre und sonst alles n bissel.......naja zieht euch auf jeden fall ma CAN rein, ne deutsche Band aus den 70ern (daumen hoch)
      ......." tötet den Weihnachtsmann !!! " .......
      Jup, CAN ist geil und Cream und Al DiMeola und die alten Blues-Urgesteine auch :D

      Wilhelm hast Du das Doors Box-Set? Wenn nicht: sofort beschaffen !! Lohnt sich :]

      Ach und nochwas, falls einer von Euch in der Nähe von Tübingen wohnt: Am Sonntag ist im Sudhaus ein Konzert, das ich mir angucken werd. Hier gibts mehr darüber.
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      ich liebe KISS über alles!!!!!! :P :P

      ansonsten hör ich Blink182, Ozzy Osbourne, Manowar,
      Möetley Crüe, Kid Rock, Lit und vieles mehr.
      Und,....äh.....,jede menge Techno und Trance.
      Ich kann mir 2-3 Stunden lang Techno anhören und dann einfach auf Manowar wechseln.

      Jaja,ich bin schon ziemlich verrrückt.....
      Aber hey. Zu einem verrückten Spiel gehören verrückte
      Spieler!!!!

      :D
      And That's The Bottom Line
      'Cause Stone Cold Said So
      HARDCOREEEEEEEEEEEEEE *headbanging* :D

      @stone : lol erst techno hören und dann manowar, das is ja mal echt ein fettes lol....tut des nich weh im Kopf ?
      Warum outet sich hier niemand das er Britney Spears hört ? Hunter , Florina ...meldet euch :D
      Frauen sind wie Steckdosen!
      Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D
      der teddy hat ne gute liste. kann ich unterschreiben. und die vom poit ooch ...
      Original von poit!
      hmmm :
      mighty mighty bosstones, ... und noch viele ander bekannte bands

      klingt schoma gut. dann noch die alten: minor threat, fugazi, hüsker dü, un natürlich agent orange, stiff little fingers, RATM

      und die geilen: alles mit "the" davor, z.b. the monsters, the screamers, usw.

      gitarrentipps: at the drive in, sparta, the mars volta, desaparecidos, and you will know us by the trail of the dead

      gimme elektrowurst...? kölner schule. also alles, was aus dem hause kompakt, shitkatapult, karaoke kalk, substatic kommt. vieles, was von bpitch control (ellen AAAALLLLIIIIEEEEEN) und warp (AUTEEEEEECHRE) und morr music (LAAAALI PUUUNA) kommt. not to forget: underworld, chemical bros.

      so. hat jemand schon klassik erwähntZ: beethoven die alte wutz (alles!!), mozart (-- klar, REQUIEM :D (von solti)), bruckner, dvorak, bach -- der alte popper

      pop, derzeit. belle & sebastian z.b. oder the sea and cake. calexico (8.7. in Sügart live), erlend oye. oder die fetten isländer von sigur ros. quarks. und natürlich immer wieder ELLEN ALLIEN.

      go slsk -- add user: november ;)
      Jup, At the drive-in und Trail of Dead sind guuut, Beethoven ist GÖTTLICH (ich weis auch immer wieder gern drauf hin, daß mich die Beach Boys auf Beethoven gebracht haben :D ) und Cake sind auch toll.
      Suppe, gehste am 8.7. in Stuttgart Calexico gucken? Ich komm wahrscheinlich auch ;) Danach können wir uns ja in Schlampazius verkrümeln (beste Kneipe vonne Universum) :D
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Nochwas: wie findet ihr die ganzen neuen, jungen Beatrockbands wie z.B. The Strokes, The Libertines, The White Stripes, Black Rebel Motorcycle Club, The Coral, usw?

      Macht das nicht Hoffnung darauf, daß in den nächsten Jahren richtig geile Musik gemacht wird?? *positive thinking*

      Lasst die Good Vibrations ihre Arbeit tun! :D :D
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Original von Killerteddy
      Nochwas: wie findet ihr die ganzen neuen, jungen Beatrockbands wie z.B. The Strokes, The Libertines, The White Stripes, Black Rebel Motorcycle Club, The Coral, usw?

      Macht das nicht Hoffnung darauf, daß in den nächsten Jahren richtig geile Musik gemacht wird?? *positive thinking*

      Lasst die Good Vibrations ihre Arbeit tun! :D :D
      ich sach doch alles mit "the" ;)
      libertines, black rebel & the white stripes sind auf jeden fall hammer ... auch das neue album wird sehr oft goutiert. die strokes find ich so la la (kenn aber auch net genuch von die), the coral kenn ich ehrlsch gesacht garnet ...

      bin am 8.7. denk ich ma scho aufm wasen, calexico zugugggn *gg*
      Oh klasse, Gnursuppe. Dann komm doch danach einfach ins Schlampazius. Weisste, wo das ist? Stuttgart Ost irgendwo :D Sehr freundliche Kneipe mit gemütlichen Ledersofas, Tropfkerzen und Gemälden von Rockgrößen wie Jim Morrison und jimi Hendrix an den Wänden. Gute Musik sowieso. Was meinste? ;)
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Original von -dAs GeHirN-
      Warum outet sich hier niemand das er Britney Spears hört ?


      Ich höre Britney. Warum ist das jetzt ein Outing? ?(
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

      Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.