new price system bei cs:s

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von fragfutter
      Ich will dynamische Preise auf dem Bohramt! Freiheit fuer die exotischen Waffen dieser welt!



      sind eh am BA

      hät ne nette idee *gg*

      1 server mit den dynamischen preisen (da braucht ihr eh nur 10 slots :P )

      der andre server mit normalen preisen ;)

      außerdem hat man sich früher auch die "exotischen" waffen kaufn können ;)


      und i kauf eh imma nur galil und famas....
      also is egal ;)
      new pricesystem - ade
      ;)




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      Könnte es sein, dass die bei Valve zur berechnung der waffenpreise die daten aller server benutzen, egal, ob die dynamischen Preise aktiviert sind oder nicht??!??

      Anders kann ich mir diese Preise nicht mehr erklären. Aber wenn das wirklich so ist, dann verdient Valve den Orden für die Größte Dummheit des Jahrzehntes. Denn so bilden sich natürlich keine "fairen" Preise, wie es durch das System eigentlich beabsichtigt ist, weil ja auf allen Servern ohne die dynamischen Preise normal weitergekauft wird.

      Langsam glaube ich echt, dass die bei Valve seit dem HL2-Release in einem einzigen Drogenrausch sind ...

      Geht wer wetten ein, ob die Deagle dieses Jahr die 16000 Marke erreicht ?? :D
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      Original von [MoB] Raven

      Langsam glaube ich echt, dass die bei Valve seit dem HL2-Release in einem einzigen Drogenrausch sind ...



      :kor:
      aba echt.....
      nerma normal....



      Geht wer wetten ein, ob die Deagle dieses Jahr die 16000 Marke erreicht ?? :D



      hehe
      ich halte mit...
      in deren drogenrausch sogar noch üba die € 16.000,--

      wenns bei 20.000,-- steht kapierns, dass das sich mit den 16.000,-- net ausgeht, dan machen neuerung des "bankwesens" mit <in die schulden gehn> alles für 1 deagle

      :D




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      da brauch man ja nen anlageberater, um sich gute waffen kaufen zu können. :D
      "wenn sie ihre rundengewinne bei einem festzins von 4,5% 12 runden lang anlegen, könnten im todesfall vor dem mapwechsel ihre erben die option auf eine deagle wahrnehmen. denken sie auch an ihre kinder und angehörige! sie sollen es doch mal besser haben..." 8)
      :lache::lache::lache::lache::lache::lache::lache::lache:
      :lache::lache::lache::lache::lache::lache::lache::lache:
      :lache::lache::lache::lache::lache::lache::lache::lache:
      :lache::lache::lache::lache::lache::lache::lache::lache:
      :lache::lache::lache::lache::lache::lache::lache::lache:
      :lache::lache::lache::lache::lache::lache::lache::lache:
      :lache::lache::lache::lache::lache::lache::lache::lache:
      :lache::lache::lache::lache::lache::lache::lache::lache:


      das is hammer^^
      das wär ne idee

      langsam wärs vllt sinnvoll auf jedem server eine bank ienzuführen...

      bei den preisen!




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      Original von Pai_Mei
      :boxen:

      hier gehts um die preise!!

      mach doch sonst nen neuen threat auf, bitte mit link manuu :lache:


      lool - das ausgerechnet du Pai jemanden ermahnst, beim thema zu bleiben :lache: (nich böse gemeint ;) )

      Das hier habe ich gerade auf youtube zum thema dynamic pricing entdeckt :D :D

      Achja, wenn das so weitergeht, dann kostet eine deagle an weihnachten so um die 75000$...
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      Original von [MoB] Raven
      Original von Pai_Mei
      :boxen:

      hier gehts um die preise!!

      mach doch sonst nen neuen threat auf, bitte mit link manuu :lache:


      lool - das ausgerechnet du Pai jemanden ermahnst, beim thema zu bleiben :lache: (nich böse gemeint ;) )

      Das hier habe ich gerade auf youtube zum thema dynamic pricing entdeckt :D :D

      Achja, wenn das so weitergeht, dann kostet eine deagle an weihnachten so um die 75000$...



      jaja ab und an mache ich auf "den ruf zur sache"
      (-> parlamentvorsitzender...wenn jmd vom thema abscheift)

      und die deagl....das is doch dann das schönste weihnachtsgeschenk dass man jmd machen kann :D




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      It's been six weeks now since the community's purchase habits began driving the pricing of weapons in Counter-Strike: Source. As many of you have probably noticed, the price of the Desert Eagle has been increasing steadily and is now somewhat out of control. This is happening because the Desert Eagle is considerably more useful than the rest of the pistols -- purchasing one of the others is not a smart buy. We'll address this by making the Five Seven, P228, and Dual Elites more effective. The prices of all pistols have been reset to their previous defaults in preparation for this change.


      ^^

      gilt das jetzt für alle server, also auch für die ohne dem dynamischen preissystem - ala Hauptamt - ???
      Original von Prebyter
      We'll address this by making the Five Seven, P228, and Dual Elites more effective. The prices of all pistols have been reset to their previous defaults in preparation for this change.



      Ich packs nicht. Das können die bei valve doch echt nicht mehr ernst meinen. Jetzt fangen sie an, am waffenbalancing rumzupfuschen, nur weil ihr preisberechnungssystem schlicht unfug ist.
      Was kommt dann als nächstes - auf italy und dust2 werden alle lichtquellen entfernt, um die verkaufszahlen des nachtsichtgerätes zu steigern????

      :wand:
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      Solange die Server ohne das neue Preissystem in die Rechnung aufgenommen werden, wird das System nie funktionieren. Da auf diesen Servern alle weiter nach dem alten Muster kaufen...naja so lang das Bohramt bei dem alten System bleibt ist es mir egal...
      "Mit den Frauen ist es wie mit den Hobbits, am Ende geht es immer um den Ring"

      Bernd Stromberg