new price system bei cs:s

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Gonzo
      Ich kaufe jetzt nur noch P90, damit treibe ich die Preise so in die Höhe, dass die kein Depp mehr kaufen kann!!!

      Die Hitboxen sind wiederrum ein ganz anderes Thema, über das rege ich mich schon seit Monaten auf... Man muss daneben zielen um zu treffen... Ahja... X( X( X(


      Also ich plediere für ne AWP mit Dauerfeuer!!!


      ich weise schon seit ewigkeiten auf ein P90 plugin hin...siehe signatur ;)

      P90 nervt mich sowas von krass!:grummel:

      ich find die sollten alles abschaffen ausser die duals, deagle, m4, ak, weste, kevlar,awp und die granaten. :]


      edit: ups, die signatur hab ich ja letztens gelöscht... :rolleyes:


      edit2: ...und gerade wieder hinzugefügt... :]
      wenn ich das so lese, fehlt da definitiv ein schwarzmarkt...
      passt auf - in kürze werden euch die hostages zuraunen:
      "psst. hey du! psssssst. brauchst du gebrauchte m4? *verstohlen umblick* wenn du noch 2 magazine kaufst, bekommste ne HE umsonst dazu... psst! nicht so laut! und wenn du mich freilässt, schenk ich dir nen helm..." :rolleyes:
      Original von g0n
      wenn ich das so lese, fehlt da definitiv ein schwarzmarkt...
      passt auf - in kürze werden euch die hostages zuraunen:
      "psst. hey du! psssssst. brauchst du gebrauchte m4? *verstohlen umblick* wenn du noch 2 magazine kaufst, bekommste ne HE umsonst dazu... psst! nicht so laut! und wenn du mich freilässt, schenk ich dir nen helm..." :rolleyes:



      MUAHAHAHAHAHA


      LOOOOL
      :lache:




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      Ich find das total geil.
      Überlege sogar schon mir DESWEGEN doch auch mal noch CSS zuzulegen :D

      Meine Lieblingswaffenkombo ist eh Billige Pumpgun und Dual Berettas. Beides im Preis gesunken :D
      Wenn de damit über die Map flitzt lachen sich die gegner erst kaputt und dann heulen sie alle, wenn ich sie wegpumpe :D
      Ist genauso lässig wie bei Battlefield Vietnam als Vietcong mit Raketenwerfer auf der Vespa über die Map zu heizen und "Wild Thing" im Game-Radio anzuschmeissen.

      Außerdem: Projected Price für die MAC-10 ist 997$. Heißt die ist in der "Pistol Round" käuflich. Das Ding ist vor allem gegen Ungepanzerte Gegner sehr nützlich.... und wer kauft sich schon in der Pistolround nen Kevlar :rolleyes:

      Wenn man euch aber so liest könnte man meinen, da sitzen ein paar Rentner auf der Parkbank und heulen das früher alles besser war ;(
      Original von TermiGator
      Ich find das total geil.
      Überlege sogar schon mir DESWEGEN doch auch mal noch CSS zuzulegen :D

      Meine Lieblingswaffenkombo ist eh Billige Pumpgun und Dual Berettas. Beides im Preis gesunken :D
      Wenn de damit über die Map flitzt lachen sich die gegner erst kaputt und dann heulen sie alle, wenn ich sie wegpumpe :D
      Ist genauso lässig wie bei Battlefield Vietnam als Vietcong mit Raketenwerfer auf der Vespa über die Map zu heizen und "Wild Thing" im Game-Radio anzuschmeissen.

      Außerdem: Projected Price für die MAC-10 ist 997$. Heißt die ist in der "Pistol Round" käuflich. Das Ding ist vor allem gegen Ungepanzerte Gegner sehr nützlich.... und wer kauft sich schon in der Pistolround nen Kevlar :rolleyes:

      Wenn man euch aber so liest könnte man meinen, da sitzen ein paar Rentner auf der Parkbank und heulen das früher alles besser war ;(


      Wie geil ist das denn :) ein Seelenverwanter ^^

      Bessere Waffen außer Duals, billigpumpe, tmp / mac10 gibts ja wohl nicht.

      Ach und nicht über p90 mosern, tmp ist um welten besser
      :P
      Original von kritzel
      wie sind denn die aussichten hier auf bohramt dass dieses preissystem abgeschafft wird? ich finde es sollte eine umfrage gestartet werden.



      :kor:

      suppa idee!!

      Original von TermiGator

      Ich find das total geil.
      Überlege sogar schon mir DESWEGEN doch auch mal noch CSS zuzulegen

      Meine Lieblingswaffenkombo ist eh Billige Pumpgun und Dual Berettas. Beides im Preis gesunken
      Wenn de damit über die Map flitzt lachen sich die gegner erst kaputt und dann heulen sie alle, wenn ich sie wegpumpe
      Ist genauso lässig wie bei Battlefield Vietnam als Vietcong mit Raketenwerfer auf der Vespa über die Map zu heizen und "Wild Thing" im Game-Radio anzuschmeissen.

      Außerdem: Projected Price für die MAC-10 ist 997$. Heißt die ist in der "Pistol Round" käuflich. Das Ding ist vor allem gegen Ungepanzerte Gegner sehr nützlich.... und wer kauft sich schon in der Pistolround nen Kevlar

      Wenn man euch aber so liest könnte man meinen, da sitzen ein paar Rentner auf der Parkbank und heulen das früher alles besser war



      lol?
      och ne das isn scheiß (dass du das preissystem gut findest...dass du dir css zulegst is ne gute idee ;) ).... und ja, früher wars besser ;)
      ach die gute alte zeit^^


      Original von Lemming
      Wie geil ist das denn ein Seelenverwanter ^^


      :smash::smash::smash::smash::smash:




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      naja ich weis nich.... ich spiel auch gern ma mit der mac oder mit der pump-kanone (die eh die geilste aller waffen is :lache: ) aber ich find wenn jeder nur noch mit solchen bratzbratz-rumhüpf waffen spielt dann geht doch ein bisschen der spielsinn von cs verloren... jegliche taktischen aspekte kannste mit den waffen nämlich vergessen die haben nur den vorteil des überraschungseffekts und der schnelligkeit.
      und ne Erste Runde mit uzzis alter schwede das gleicht ja eh schomal eher nem Quake 3 instagib server 8o
      Fehlt nur noch das man sich das Messer kaufen muss,ansonsten läuft man mit Fäusten rum und mit nem gezielten punsch sind dann 100 HP weg,muhuhahaha.Um an Kohle zu kommen kannste nur wetten und das ist traurig.Ewig lieste nur:Bet t all und bet ct all.Das nimmt mir die Luft zum atmen :(
      Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!
      Ich lach mich kringelig (aber ich finde das Preissystem sehr lustig und gut):


      Die Desert Eagle kostet ab Montag schlappe 6900 Eier und ist damit die teuerste Waffe im Spiel.

      Dafuer kann man die Aug fuer 3400 haben wohingegen die M4 wiederum 5500 zahlt.

      Ach ja, es faengt an interessant zu werden ohne Helm herumzulaufen, das spart 1600.

      Und da faellt mir noch auf: Glock fuer nur 37$ (ok warum man die ueberhaupt kaufen sollte ist mir auch ein raetsel, aber biiiiiilllig und geiz ist ja geil)