entbannen plz

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Sodele "Herr Imbamax...." :D

      ich hab mir das mal angeschaut .... gut überlegt und wieder angeschaut und überlegt.... dann ne Runde studiert, dann einen geraucht und wieder überlegt dann wieder nen bissl dran rumstudiert, danach eine venetzte Folgenanalyse durchgeführt.... und bin für meinen Teil zu folgendem Schluss gekommen:

      ICH ENTBAN DICH MAL.... WEIL:

      Ich denke dass du deine Lektion gelernt hast... ich hoffs mal jedenfalls.

      TIP FÜR DIE ZUKUNFT:

      1. Deiner Mutter ihren Beruf interessiert uns hier nen Pfifferling. (Selbstgespräche eingeschlossen!)
      2. Sollte irgend jemand nur nen halben Buchstaben von einem ähnlich gestalteten Flame von dir wahrnehmen fehlst du hier!! (dafür verbürge ich mich mit einem froschigen Halsplustern mit anschliessendem kräftigem Quaak) :frosch:

      3. Ich fordere dich hiermit auf in Zukunft normal und anständig auf den Servern dich zu benehmen ansonsten erfolgt der nächste Ban...

      Btw: Grosschreibung wird bei uns als Schreien gewertet... Auch das wird hier nicht gerngesehen und kann auch geahndet werden. Nur so als Zusatzinformation @ Imbamax :haue:

      @ Smoerre: alles geht seinen Gang und braucht Zeit, da änderst auch du nichts dran :lache:

      @ Goner: Hossa du olle Rampensau!!! :P :knuddel: :kiffer:

      :frosch: :crazy:
      Original von erpel23
      Ein dreifaches "hoch" auf den :frosch: , den neutralen Admin.
      ;)

      @imbamax
      nutz die Chance, die er Dir gibt, das wird auch nicht für jeden gemacht.



      jupp
      bei dir wars angebliches cheaten oda?
      ein bekannter von mir is wegn angebliches flamen (was er eigetnlich net tut...daher hats mich auch gewundert) der hat keine 2. bekommen
      :(

      also
      nütz sie ;)




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      Ich war auch ma wegen flamen oder so gebant, obwohl ich gar net im spiel war :D (mit windoof-taste auf´n desktop und dann gesurft aber auf´m server geblieben, da muss sich mein model wohl´n büschen daneben benommen haben. Vllt hat sich auch seine tastatur selbstständig gemacht?? :D ) Ne aber ma im ernst: War jetz ma auf office CT, bin zu dem Fenster mit der Leiter gelatscht (unter der Leiter stehen geblieben), kriech nen Anruf auf´m Handy, weil n Kumpel mir irgendwas im inet zeigen wollte. Geh also wiedermal mit windooftaste aus´m spiel, geh wieder rein, steht mein Model auf einmal in dem Zimmer da rum, wenn man die Leiter hochgeht 8o ?(

      Und nein ich war nich besoffen :D

      edit: Rechtschreibfehler wech (hoff ich mal, jetz bin i nämlich hacke :D )
      LOL ^^

      Bohramt wie es leibt und lebt!

      Phase1: (abgeschlossen)

      Person "X" wurde gebannt und meldet sich im Forum an zwecks entbannen anfragen.

      Zeitgleich melden sich Person "Y und Z" an, die schon lange mal sagen wollten, was für ein toller Hecht Person X doch ist, und dass man ihn bitte entbannen möge.
      Optional taucht auch noch Person "XY" auf, die auch schon lange mal wieder entbannt werden wollte. (wobei Person "XY" sich seinen Bann überhaupt nicht erklären kann - logisch - standard :D )


      Phase2: (jetzt gerade)

      Diverse Bohramt'ler lachen sich den Arsch ab und erkennen bald das alt bekannte Phänomen. :P
      Jeder schreibt bisschen Müll und geniest die lustige Stimmung im Thread.
      (besonders gute werden sogar für den stark umworbenen "Thread des Monats" award vorgeschlagen) :D


      Phase3: (müsste bald eintreffen :D )

      Person "X" hat die Hoffnung aufgegeben, er beleidigt sowohl einzelne Personen, als auch das ganze Sytem um's Bohramt.
      Ebenso auch die ganze dazugehörige Community.

      Letztendlich stellt er ohnehin fest, dass der Server des Bohramtes eigentlich sowieso scheisse ist.
      Mit letzten flames verabschiedet er sich stilvoll aus dem Forum. (Optional auch an dieser stelle die Unterstützung von Person "Y", "Z" und "XY") :D

      (Neuanmeldung mit anderem Nick nicht ausgeschlossen)



      :D :D :D :D :D
      "Ich warn dich, ich fahre zu dir, ess nen Teller Buchstabensuppe und kack dir meinen namen vor die Tür" (Pillath)
      Original von mama pasta
      LOL ^^

      Bohramt wie es leibt und lebt!

      Phase1: (abgeschlossen)

      Person "X" wurde gebannt und meldet sich im Forum an zwecks entbannen anfragen.

      Zeitgleich melden sich Person "Y und Z" an, die schon lange mal sagen wollten, was für ein toller Hecht Person X doch ist, und dass man ihn bitte entbannen möge.
      Optional taucht auch noch Person "XY" auf, die auch schon lange mal wieder entbannt werden wollte. (wobei Person "XY" sich seinen Bann überhaupt nicht erklären kann - logisch - standard :D )


      Phase2: (jetzt gerade)

      Diverse Bohramt'ler lachen sich den Arsch ab und erkennen bald das alt bekannte Phänomen. :P
      Jeder schreibt bisschen Müll und geniest die lustige Stimmung im Thread.
      (besonders gute werden sogar für den stark umworbenen "Thread des Monats" award vorgeschlagen) :D


      Phase3: (müsste bald eintreffen :D )

      Person "X" hat die Hoffnung aufgegeben, er beleidigt sowohl einzelne Personen, als auch das ganze Sytem um's Bohramt.
      Ebenso auch die ganze dazugehörige Community.

      Letztendlich stellt er ohnehin fest, dass der Server des Bohramtes eigentlich sowieso scheisse ist.
      Mit letzten flames verabschiedet er sich stilvoll aus dem Forum. (Optional auch an dieser stelle die Unterstützung von Person "Y", "Z" und "XY") :D

      (Neuanmeldung mit anderem Nick nicht ausgeschlossen)



      :D :D :D :D :D




      :applaus:
      :lol:

      :kor:


      nur gaaaaanz stimmts net
      da Frog ihn ja entbannt hat ;)




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi