entbannen plz

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Hallo,

      Ich habe mal Vor 2 Jahren regelmässig Auf eueren Server gezockt.Ich wurde gebannt das ist 2 jahre her ich habe Cs neu Installiert.Wollte Frage ob ihr mich Bitte ENtbannd.Am meisten Spass hat es Bei euch gemacht.

      Grund Für das bannen War. Weil gefalsht Habe in eigen team Weil die Mich Immer geblockt haben.

      Ich denke Nach 2 jahren kann man mir Verzeihen?

      Mfg

      Jardel 1905

      Bansüchtige Admins

      Hi

      Ich finds toll dass es so ein Forum gibt für einen cs Server mit supidupi Blutplugins. Wenn ich mich richtig erinnere wart ihr einer der ersten die den Plugin hatten wenn nicht sogar DIE ERFINDER.

      Naja darum gehts gar nicht ich wollte nur meine Freude loswerden darüber, dass ich in nem Forum euch MöchtegernAdmins die Meinung sagen kann :) Ich habe auch mal regelmäßig bei euch gespielt aber Jungs ihr habt ca die Reife eines Schuhschranks. Tötet man den Admin gibts ne Verwarnung nach dem 3. Mal ban für 24 Stunden. Falls es vorkommen sollte dass der Admin scheisse baut es aber irgendwie auf jemanden anderen abwälzen kann gibts den ban direkt für immer. Ich meine es interessierte mich damals und heute nen feuchten S******dreck ob ich auf eurem Server spielen kann oder nicht, denn es gibt ca 499999 weitere die genausogut sind wie jeder andere random Server.
      Aber ihr solltet euer System mal überdenken : Ihr gebt irgendwelchen unterbeschäftigten Kindern mit der sozialen Kompetenz einer Schmeißfliege Adminrechte damit sie über andere Kinder mit einem echten Minderwertigkeitsporblem richten können. Das wird alleine dadurch belegt dass es hier so viele Bettelthreads gibt (P.S. jeder der diesen Thread erntsnimmt tut mir ehrlich leid :D). Ihr seid vollkommen Banane und leidet ALLE an Realitätsverlust.
      Ich wollte das nur mal gesagt haben :) Ich meine ich bin mir sicher, dass dieser Thread so wie meine Registrierung in diesem Forum von den Admins BAN4LIFE kriegen aber ich bin dennoch froh dass es wenigstens ein par von euch Affen lesen :)

      SO LOnG SUCKERS
      Original von wzrd
      Ich meine es interessierte mich damals und heute nen feuchten S******dreck...


      und daher schreib ich euch erstmal einen netten Post und stecke da meine ganze Energie ud vor allem Zeit (das mach ich doch gern für euch!) rein, in der Hoffnung, dass die Admins mit "der Reife eines Schuhschranks" und der "sozialen Kompetenz einer Schmeißfliege" den überhaupt verstehen können.

      Für wahr, die Zeit war dann ja richtig gut investiert.


      Original von wzrd
      Ihr seid vollkommen Banane und leidet ALLE an Realitätsverlust.


      Na da haben wir aber Glück gehabt, und sind ja bestens mit dir beschenkt worden. Endlich haben wir wieder einen der daran mal nicht leidet und alles objektiv sieht und darstellt. :auslach: :lache:
      lol
      bin jetz in der schule und arbeite grad in ner kl. firma...
      jetz hab i zeit dass ich alles nachlesn kann^^

      ey..das is wirklich der "threat des monats"


      so gelacht ahb ich schon lang nerma...


      zuerst die "entschuldigung" -> echt genial!!!!!!!!

      hammer
      dafür gehörn dir 10 pkt, die dirch aber wegn dem ban auch gleich wieda abgezogn werdn
      :D




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      Original von Jardel1905
      Hallo,

      Ich habe mal Vor 2 Jahren regelmässig Auf eueren Server gezockt.Ich wurde gebannt das ist 2 jahre her ich habe Cs neu Installiert.Wollte Frage ob ihr mich Bitte ENtbannd.Am meisten Spass hat es Bei euch gemacht.

      Grund Für das bannen War. Weil gefalsht Habe in eigen team Weil die Mich Immer geblockt haben.

      Ich denke Nach 2 jahren kann man mir Verzeihen?

      Mfg

      Jardel 1905


      Kann das sein, dass du aus der Zukunft schreibst?
      Wie isses denn da so in der Zukunft?
      :popcorn:

      Original von Imbamax
      lieber Hilfsadmin,

      es tut mir leid, dass ich dich in deiner ehre gekränkt habe.
      Ich entschuldige mich auch, dass es so ausgesehen hat, als wenn ich versucht hätte jemanden zu beleidigen.
      Vielmehr war es so, dass sich das o.g. Wort an mich selbst richtete. Meine Mutter ist leider gottes Prostituierte und geht jeden Abend ihrer Arbeit nach.
      Als mich dann jemand fragte, was ich von Beruf wäre antwortete ich, ich wäre der Sohn meiner Mutter.
      Das wird oft falsch aufgefasst, und deswegen bitte ich dich von ganzem Herzen meinen Bann wieder aufzuheben.

      Danke


      Das nenne ich mal :wand: , einfallsreich aber ... naja

      Original von Jardel1905
      Hallo,

      Ich habe mal Vor 2 Jahren regelmässig Auf eueren Server gezockt.Ich wurde gebannt das ist 2 jahre her ich habe Cs neu Installiert.Wollte Frage ob ihr mich Bitte ENtbannd.Am meisten Spass hat es Bei euch gemacht.

      Grund Für das bannen War. Weil gefalsht Habe in eigen team Weil die Mich Immer geblockt haben.

      Ich denke Nach 2 jahren kann man mir Verzeihen?

      Mfg

      Jardel 1905


      Das ist doch mal wieder ein Text für unsere amtlichen Deutschlehrer. Punkt, Komma, Strich ....

      Original von wzrd
      Hi

      Ich finds toll dass es so ein Forum gibt für einen cs Server mit supidupi Blutplugins. Wenn ich mich richtig erinnere wart ihr einer der ersten die den Plugin hatten wenn nicht sogar DIE ERFINDER.

      Naja darum gehts gar nicht ich wollte nur meine Freude loswerden darüber, dass ich in nem Forum euch MöchtegernAdmins die Meinung sagen kann :) Ich habe auch mal regelmäßig bei euch gespielt aber Jungs ihr habt ca die Reife eines Schuhschranks. Tötet man den Admin gibts ne Verwarnung nach dem 3. Mal ban für 24 Stunden. Falls es vorkommen sollte dass der Admin scheisse baut es aber irgendwie auf jemanden anderen abwälzen kann gibts den ban direkt für immer. Ich meine es interessierte mich damals und heute nen feuchten S******dreck ob ich auf eurem Server spielen kann oder nicht, denn es gibt ca 499999 weitere die genausogut sind wie jeder andere random Server.
      Aber ihr solltet euer System mal überdenken : Ihr gebt irgendwelchen unterbeschäftigten Kindern mit der sozialen Kompetenz einer Schmeißfliege Adminrechte damit sie über andere Kinder mit einem echten Minderwertigkeitsporblem richten können. Das wird alleine dadurch belegt dass es hier so viele Bettelthreads gibt (P.S. jeder der diesen Thread erntsnimmt tut mir ehrlich leid :D). Ihr seid vollkommen Banane und leidet ALLE an Realitätsverlust.
      Ich wollte das nur mal gesagt haben :) Ich meine ich bin mir sicher, dass dieser Thread so wie meine Registrierung in diesem Forum von den Admins BAN4LIFE kriegen aber ich bin dennoch froh dass es wenigstens ein par von euch Affen lesen :)

      SO LOnG SUCKERS


      Original von MICH
      Das ist doch mal wieder ein Text für unsere amtlichen Deutschlehrer. Punkt, Komma, Strich ....


      Original von Killerteddy
      Original von wzrd
      ... und leidet ALLE an Realitätsverlust.

      also bei mir hat er recht. :D


      schließe mich dem solidarisch und Teddy unterstützend einfach mal an :D

      :popcorn:

      HLSW Buddy ID 10098