company of heroes

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      company of heroes

      sei freitag steht company of heroes auch in deutschland im laden

      und mein fazit : das ist das beste strategiespiel was ich bisher gesehen habe

      trotz des ziemlich ausgelutschten themas ww2 hamse nen meisterwerk hingelegt ... die grafik ist ein traum (braucht allerdings bei hohen einstellungen nen fedden rechner), die sounds sind sehr authentisch, man kann eigentlich alles auf ner karte zerstören, ne menge fahrzeuge und und und ...

      das beste (wie ich finde) ist die kampangne. diese ist mit sehr stimmungsvollen zwischensequenzen untermalt, da kommt schon fast filmfeeling auf und das find ich für nen rts sehr beachtlich dazu ist man dann auch gut eingestimmt auf das eigentliche spielen ... das ganz geht recht nahtlos in einander über

      wer also rts games mag sollte auf jeden fall zugreifen ... bei diesem spiel kann man nichts falsch machen!

      screens usw könnt ihr auch auf dem link oben reinziehen ...

      was ich auch mal wieder erfrischen fand : das spiel hat bis auf seinen cd-key keinerlei kopierschutz ... leider ist das ja heutzutage eine absolute ausnahme ... aber eine angenehme ... mal keine überraschungen dass das spiel wegen so nem dreck nicht startet ...

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      so ne scheise mit der scheise --- was für ein geiles spiel .. aber ich hätts wissen müssen: todsichere spiele funktionieren bei mir NIE .. das teil kackt nach großen erwartungen und einer furiosen einspielrunde am omaha beach nach ca 3 minuten wenn die pioniere den draht durchknipsen sollen höllisch ab. -> der grosse bernie bash muss warten, doo :(
      i'm not amused
      Herores zockt ein Kumpel von mir gerade, habs mir da mal angeschaut - Bis auf die Grafik kaum Unterschiede zu Heroes 1-3 feststellbar, "Story" oder ähnliches is eher mau, er war aber auch erst am Ende der ersten Kampagne.

      War wohl offensichtlich so, dass Missionen 1-4 vollkommen Puller sind und dann in 5 auf einmal der 2 Sekunden Narkosehammer kommt, und er tierisch ins Gras gebissen hat. Also, wenn Du süchtig nach Heroes 3 warst, und eine gewisse Frustrationsresistenz aufweist, kann man sich das antun, sonst würd ich es sein lassen, weil man sich an der Grafik doch fix sattgesehen hat, und für mich sonst nicht viel passiert ist - zumindestens nach dem, was ich in einer Stunde so gesehen hab. Wenn man außerdem tatsächlich auf niedrigster Schwierigkeitsstufe so derb aufs Maul bekommt, würd ich das Spiel außerdem frustriert in die Ecke feuern, kann aber auch sein, dass die letzten Missionen in einer Kampagne immer was zulegen.

      Wenn Du da für einen Kauf am schwanken bist, kann ich ja nochmal eine unabhängige Meinung anfordern, wenn er sich durch Kampagne 2 gewühlt hat ;)

      Heroes 4 hab ich nie zu gesicht bekommen, da konnte man wohl mit dem Held durchs Schlachtfeld reiten - ist hier wieder wie früher, dass der Held am Rand wartet, bis er dran ist
      Original von BAERserker
      Also, wenn Du süchtig nach Heroes 3 warst, und eine gewisse Frustrationsresistenz aufweist, kann man sich das antun, sonst würd ich es sein lassen, weil man sich an der Grafik doch fix sattgesehen hat


      Dem kann ich nur voll zustimmen. Hatte auch HoMM 3 bis zum erbrechen gezockt und mir dann voller freude den teil V gekauft. Habe aber dann irgendwo in der vierten Kampagne das Handtuch geworfen, weil es einfach zu viele frusterlebnisse gab. Trotzdem hatte ich aber einige vergnügliche stunden, das game ist nur schlicht und ergreifend zu lang, wenn man nicht seeehr frusttolerant ist. Wenn ich es noch nicht hätte, dann würde ich dazu raten, das game so bei 20-25 € zu kaufen.
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      nungut ... der thread ist uralt .... aber es gibt neuigkeiten zu coh :D

      man kann jetzt seine keys bei steam registrieren und bekommt dann

      company of heroes (new steam version)

      bei der ist dann der relic username mist weg und man spielt mit seinem steam account

      coh2.org/news/2035/servers-for…to-continue-on-steamworks

      wenn mans eh schon über steam gekauft hatte dann ist die neue version auch unter euren spielen zu finden

      es gibt dann auch nur noch die neue version ... da ist dann opposing fronts und tales of valor mit enthalten wenn man es bei steam registriert hat

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.