BA LAN IV in Mannheim

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Es gibt NEWS!
      Wollte noch mal sicherstellen, dass ihr von der ersten Nachricht unten die News lest!
      Ich werde dort auch immer wieder die Teilnehmer in die entsprechenden Gruppen aktualisieren (je nachdem ob Überweisung eingegangen ist).
      An dieser Stelle noch mal einen Verweis auf das letzte BA-Lan II Video:
      *
      gorwen.de/BA-Lan2/BA-Lan2.wmv
      *
      hier

      gorwen.de/BA-Lan2/BA-LAN2_CS1.5_2on2.html
      Wenn alle Stricke reissen, häng ich mich auf. ;)

      "Nun liegst Du nieder,
      streckst alle Glieder,
      vom Glück Du träumst,
      das Du versäumst,
      wenn Du da liegst,
      und gar nichts kriegst."
      :idea: myself
      sooo - die drei gnus könnt ihr wieder streichen...die können nicht kommen, leider. einer davon (dr.einer ;)) kommt wenn dann spontan, das ist aber von der laune seines cheffes abhängig und ob sich der matthias wieder extra in den flieger aus london setzt, wage ich jetzt mal leise zu bezweifeln :komisch: - schaunmermal.

      meinereiner überweist heute (warum ich schon auf der "bereits-überwiesen"-liste stehe, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber an dieser stelle nochmals vielen dank an den anonymen spender :D) und so wie es aussieht, werde ich aus leipzig mit nem auto anreisen. könnte noch leute mitnehmen, bzw. irgendwo auf dem weg aufklauben - falls gewünscht bitte melden. ansonsten wird mit mitfahrgelegenheiten aufgefüllt. :]

      wat is eigentlich mit dem gnoserl?
      Original von igraltist
      suche ne mitfahrgelegenheit von stuttgarter gegend um genau zu sein schorndorf.
      is 30 km oestlich von stuttgart.


      könnt dich mitnehmen... kein ding. nur zwei dinge: ich fahr aus beruflichen gründen freitag abend relativ spät los (kann sehr spät werden) und sollte sonntag mittags wieder abdüsen.

      börnie kommt aber aus dem gleichen nest wie ich und fährt sicher nicht allein... vielleicht haben die noch was für dich frei, wenn du früher da sein willst.
      @moe warst schneller als ich :)
      vielleicht koennte ich ne hinfahrt organisieren, wenn soll das eigentlich starten ?
      donnerstag abend schon?
      dann würde ich eventuell schauen ob mich ein bekannter wenns sich ergibt eventuell donnerstag hochfahren könnt und wenn ich sonntag mit dir zurückkönnte wäre es optimal.
      wenn nichts geht würde ich freitag abend mich gerne anschliesen. haben ja noch ein bisschen zeit bis dahin, mal ausloten wer noch so aus meiner ecke hochfährt.
      EDV - Einer Der Verdächtigen
      Original von D!vot
      nur ich muss noch nächste woche meinen el cheffe fragen obs klappt
      sichere anmeldung kommt dann anfang nächster woche (hoffentlich)


      Hier du kannst dem nen schönen gruß von mir bestellen...... wenn du net kommst dann ist was los :D
      Ich sag nur eins, ich bin dabei :D

      Überweisung schmeiße ich morgen früh direkt ein. Aber wegen Wochenende wirds vielleicht erst am Monatg da sein.
      Ist mir denn noch ein Plätzchen sicher, oder muss ich zittern?

      Und @smoerre: Wie Du ja weißt habe ich auch 1.6 - auch wenn es unglaublich ist, und ich darin noch schlechter bin als im cs:s, würde ich trotzdem auch eine Runde 1.6 mitspielen. ;)
      Ach ich Flittchen bin auch für alles zu haben :rolleyes:

      Edit: nein Jungs, nicht wirklich für "alles" :D

      Editedit: Habe mir gerade nochmal die Teilnehmerliste und den Beitrag angeschaut. Ich werde mit x-reBorn zusammen kommen. Ich habe nur den Freitag nicht freinehmen können, und kann deshalb auch erst so gegen 18 Uhr in Köln los. Genaue Details werde ich noch mit dem Omen besprechen, und anschließend kundgeben.
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      Schöänes Ding..., wird das Ganze- laut der Teilnehmerliste :D . Die halbe FdM-Community & weitere viele Bekannte Gesichter sind ja dabei! Ich freu mich schon, ein Wochenende nur :saufen: :baller: :smoke: :bking: :D Wie sieht es eigentlich mit Einkaufs -& Schlafmöglichkeiten (brauch Platz mit meinem Schlafsack beim ratzen^^) dort aus?!

      .. lesen macht dumm, denn es verwirrt die breite Masse!..
      Original von g0n
      wat is eigentlich mit dem gnoserl?



      tjoar sieht leider so aus, als wärs die erste BA-Lan die ich verpasse :(

      am 24. spielen de höhner in berlin und meiner einer nebst 6 weiteren verrückten hat seit anfang des jahres karten dafür ^^

      da wird datt leider nix mit kommen.

      sry sebi, aber danke dassu an mich gedacht hast :D
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Heimo, Du Oberkulli, muhahaha :D , Du wirst der erste sein, den ich Nachts "ganz-lieb-gemein" :smash: :anstacheln: aus dem Schlaf :gaehn: treiben werde,hehe! Aber hast recht, Zocken, geplegte Gespräche & viel Spass werden die Ziele für dieses Wochenende sein!

      @Iceman, danke für die Info. Wegen Einkaufsmöglichkeiten etc gib bidde nochmal bescheid! Is ja noch n'weilchen hin :rolleyes:

      .. lesen macht dumm, denn es verwirrt die breite Masse!..