BA LAN IV in Mannheim

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      BA LAN IV in Mannheim

      ******************
      Merci an alle die da waren! Hat ne MORDs :D Gaudi gemacht & ich bin wirklich dafür das Ende Frühjahr zu wiederholen! Bin zwar gerade erst wieder von einer längeren Arbeitsreise gekommen (die ich direkt am So. der LAN angetreten bin), freue mich aber daher umsomehr, Euch wieder ein paar HS präsentieren zu können! ;)
      Cheers,
      Euer Madara



      Hi Folks,

      wir haben vor vom 23. - 26. November 2006 in Mannheim die BA IV LAN steigen zu lassen.

      Räumlichkeiten sehen sehr vielversprechend aus (s.Screenshot).
      Da dies leider nicht mehr im UTO stattfinden kann :( (danke noch mal an kaHn für die letzten LANs)

      müssen wir nun leider auch einen kleinen Unkostenbeitrag erheben, da die Raummiete uns etwa 500€ für die 3 Tage kosten wird.
      Dafür ist die Endreinigung inclusive.

      Duschmöglichkeiten vorhanden, wie wahrscheinlich auch Internet (für Mails keine GROSSEN Dinge!). Ansonsten natürlich Kühlschränke & Ofen. Rauchen ist in den Räumlichkeiten jedoch erlaubt, was einige freuen wird, andere nicht.

      Da wir schnell planen wollen & schauen, ob wir die Party auch STEIGEN lassen können, bitte VERBINDLICHE Zusagen mit einer Überweisung 'bestätigen':


      Leider sind die Räumlichkeiten begrenzt, sollten es zu viele werden, wird nach FIRST Come, FIRST Serve Prinzip zugeteilt.

      Gruß aus der QuadratestadtBA LAN IV in MAnnheim

      von Madara

      EDIT:
      Um nicht mit dem Jugendschutz Probleme zu bekommen, ist die Veranstaltung der BA IV, wie auch die der vorhergehenden BA Lans: Ü18!

      U18 nur mit Vorbehalt (wird im Einzelnen geprüft) & Anwesenheit mindestens eines Elternteils!

      (Anfragen bitte per PM an mich.)

      Wir bitten um Verständnis.


      Bisherige Teilnehmerliste:


      Veranstalter, [BA] oder Überwiesen:
      ICEMAN_959 {DoSo},
      SchiessMichTot {DoSo},
      Madara[BA] {DoSo},
      smoerrebroed,
      moe,
      [POPS]Igraltist,
      MyaHmar {DoSo},
      Dr.Amphetamin {DoSo},
      Dopamin[BA],
      Bernie[BA],
      Froggi[BA],
      Sperber,
      KSK Baden[BA],
      Lara Croft,
      x-reBorn,
      Ischbaal,
      wolfer,
      g0n[BA],
      casseopaya,
      poit!,
      parasit,
      Mahony01,
      rotznase ex (sk),
      BesteBUXE ex (sk),
      Auflauf,
      matze,
      siby



      Zugesagt:
      erpel23,
      D!vot +1



      *********************************************


      NEWS:
      11.10.2006:

      Nach Absprache mit dem Verantwortlichen der Räumlichkeiten, werden wir die LAN am Sonntag gegen 15:00 ausklingen lassen & gegen 17:30 Räume übergeben.
      Als Entgegenkommen dürfen wir nun aber auch schon am Donnerstag ab 18:00 mit dem Aufbau beginnen.
      Zudem wird Internet nun sicher verfügbar sein, es soll Ende dieser Woche angeschlossen werden. Wie wir dies anbieten können, ist noch nicht ganz klar, Email & Surfen wird wohl gehen. Allerdings wollen wir ggf. zusätzliche Kosten durch viel Traffic sicher vermeiden!

      Schön wäre nun zu erfahren, wer ggf. also früher kommt & wer evtl. mit Zug anreisen würde.
      Mehrere könnten sich dann entweder ein Taxi teilen (15€ vom Hbf) oder eine der beiden Strabas nehmen (Haltestelle Lutzenberg).

      12.10.2006
      Mittlerweile ist langsam die Grenze der Teilnehmerzahl erreicht (die zugesagt haben). Daher wird leider ggf. nach Eingangsdatum der Überweisung entschieden.

      13.10.2006
      Nein, glaubt nicht, dass ich hier nun jeden Abend was neues kommentieren werde! :P
      Lediglich Dinge, die der Allgemeinheit dienlich sind & die LAN direkt betreffen.

      So, hab gerade den Mietvertrag unterschrieben! LAN findet statt, wieviele wir nun werden, liegt Großteils an Euch. ;)
      Bei 30 Teilnehmern, die wir denke ich unterbringen können, sind die Kosten gedeckt (Reinigung inklusive).
      Internet wird es nun definitiv geben, wie schnell es allerdings ist, no Plan...
      3 Duschen sind vor Ort verfügbar, bitte Handtücher mitbringen! :) Ist ja kein Hotel .... (Luftmatraze & Schlafsack daher auch) Da diese allerdings in einem anderen Gebäudeteil sind, werden diese nich RUND um die Uhr aufgeschlossen sein. Ansonsten sind Waschbecken, Toiletten etc. direkt erreichbar. Es gibt (nur) 2 Kühlschränke, daher werden wir uns dort arrangieren müssen.
      Um einen Anreiz für "Frühanreiser" zu bieten (Do. ab 18:00) werde ich ne Kiste Bier (kein Ötti!) & (wer mich kennt, den verwunderts nicht) 2 Flaschen Havana 'springen' lassen für die Allgemeinheit. Gläser & Besteck sind leider auch keine vorhanden :(
      Mal schaun, ob das mit dem Mojito diemal klappt, gell Mojito :] ... Ansonsten hat sich Cuba Libre ja bisher bewehrt, wenn nicht gar durchgesetzt.
      Rotweintrinker sind mir natürlich auch gern gesehen, da da Zeug bei Zimmertemperatur getrunken wird :)
      1 Eisfach für Pizza & Lasagne ist da, sowie ein Ofen & theor. ne Warmhaltevorrichtung (würstchen o.ä.).
      Wir bekommen noch einige sehr lange, stabile Tische, vor allem wg. einigermassen geschützem Schlafplatz praktisch.

      15.10.2006
      Wie ich sehe, seid ihr ja auch gut nen Tag ohne mich ausgekommen :]
      Wieder 3 mehr Überweisungen eingetrudelt.
      Solange oben nicht 30 Leute bei überwiesen stehen, werde ich auch keinem absagen. Vorschlag wäre, überweist (solange noch keine 30 oben stehen), ich überweise es auch zurück, sollten es auf einmal 40 sein :D
      Zudem: Wer spät dran sein sollte (hier in der Liste!), müsste halt ggf. kurz harren, bis wir Donnerstag Abend alles aufgebaut haben & feststellen, dass er dann freudig doch kommen kann. Geht aber leider nicht anders, weil der Platz ja leider begrenzt ist.

      27.10.2006
      Der Countdown läuft ...
      Heute in 4 Wochen werden die Ersten bereits eine durch- zecht/zockte N8 hinter sich haben!
      Interessant wäre für uns Orgas langsam, wieviele von Euch es bereits am Donnerstag nach Mannheim ziehen wird?

      19.11.2006
      bald geht es los. Bin ab Mittwoch wieder in MA & werde die letzten Vorbereitungen treffen.


      *********************************************


      Technik
      Wir wollen einen GBit Switch als Stern mit Servern & 2 100Mbit Spielerswitches anlegen.
      Bitte bringt Netzwerkkabel TP RJ45 mit, 5m wären vorteilhaft, sowie genug Multistecker für Strom


      Spiele & Tuniere
      Counterstrike
      Quake 2 LMCTF
      Starcraft BW (&Mod StarCraft 2)
      WarCraft III

      Zeitvertreib:
      Atomic Bomberman
      Revolt (Funkauto-Rennen)
      Tetrinet

      to be continued...

      Gruß Madara
      Wenn alle Stricke reissen, häng ich mich auf. ;)

      "Nun liegst Du nieder,
      streckst alle Glieder,
      vom Glück Du träumst,
      das Du versäumst,
      wenn Du da liegst,
      und gar nichts kriegst."
      :idea: myself
      Original von moe
      so weit vorplanen is schlecht... einzahlen werd ich mal, wenn ich nicht schon der 31. bin. wenn mir was dazwischen kommt, isses halt ne spende :)

      aber verpassen möcht ich das nur ungern.


      Du spürst doch Deine Finger seit der letzten Lan jetzt noch nicht wieder :D

      Original von poit
      also den froggor entgehen lassen.. hmm MA is soo weit net.. mal schauen .. ob noch n kölner kommt.. das man ne fahrgemeinschaft bauen kann ^^


      da könnte ich mich ja glatt angesprochen fühlen ;) Ich kann aber erst am Montag mal nach Urlaub fragen, weil el Cheffe ist dann erst wieder im Haus.
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      Original von Pat
      wenn ich darf, würde ich gerne kommen :)


      hehe DU?! neee! alle net du :D

      ZJJJAAAaaaaaaa wenn man das Ganze bei mir machen würde wäre es umsonst :D *hust*

      hehe BA´ler ich bin dabei! saufOrn

      Original von ICEMAN_959
      Heimspiel :D..und ich bin dabei


      dann sach ich nur:

      "Es ist nur ein Auswärtsspiel"