ip-ghosting fade to black

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Ouhh ja, ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich frühstücke grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.

    So fies und unfreundlich bin ich.

    ok wir machen die tolle Einstellung nicht aus, weil wir soooo unfreundlich sind

    das ist der einzig und alleine wahre Grund, neben den anderen die vorher schon genannt wurden
    booahhh
    kaum mal für ein paar stunden bei nem fußballspiel, und hier drehn gleich alle durch^^


    Original von Plugstar
    Ouhh ja, ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich frühstücke grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.

    So fies und unfreundlich bin ich.



    hmm....kommt mir irgendwie bekannt vor....sowas erlebe ich täglich^^


    also
    ich wäre dafür den threat zu schließen:

    * Frage ist beantwortet!!!!!

    bevor noch jmd sich in was rein steigert.....lasst das wochende vergehen, grad über die sache wachsen, und es dann rauchen^^

    :smoke:



    take it easy

    keiner kommt in den sandkasten
    alle haben sich wieda lieb... :knuddel:


    ok?^^

    :thx:




    hoch schwenket die violette fahne
    über die fußballwelt

    SV Austria Salzburg
    A Salisburgo solo noi
    Interessant interessant...aber nich nachvollziehbar

    @plugstar Ich versteh deine Argumentation nich. Du meinst es is ok, wenn ein Admin Fragen zum Server nich beantwortet (für den er ja eigentlich mitverantwortlich ist)? Das wäre ja so, als ob ich im Bahnhof an den Schalter gehe, ne Auskunft haben will und die Mitarbeiter mir sagen: "Keine Ahnung, lass mich in Ruhe"...

    Desweiteren hat niemend versucht Dopamin in eine Diskussion zu verwickeln. So wie ich das hier mitgekriegt hab, wäre die Frage ganz einfach zu beantworten gewesen.

    Muss man eigentlich erwähnen, dass es auch nich grade erwachsen wirkt, andere als Kinder zu bezeichnen, nur weil einem deren Meinung nich passt ?(


    Zum Thema: Irgendjemand hat geschrieben, dass es doch egal is, da man sich sowieso über TS und co. vorsagen kann...und wie soll man bitteschön vorsagen, wenn man nix sieht? Außerdem brauch man kein TS oder sonstiges, da dieselbe IP ja impliziert, dass man sich zumindest in hörreichweite befindet...also ganz bequem vorsagen könnte------> also anlassen!!!

    (Will euch (sickgirl und levis(war´s glaube)) jetz nich unterstellen, dass ihr das macht aber es gibt genug Idioten, die das mit Freude ausnutzen würden...hab letztens erst Banrequest für 2 ghosttalker geschrieben :rolleyes: )

    mfg naja ihr wisst ja wer ;)
    Original von Jim_B
    Interessant interessant...aber nich nachvollziehbar

    @plugstar Ich versteh deine Argumentation nich. Du meinst es is ok, wenn ein Admin Fragen zum Server nich beantwortet (für den er ja eigentlich mitverantwortlich ist)? Das wäre ja so, als ob ich im Bahnhof an den Schalter gehe, ne Auskunft haben will und die Mitarbeiter mir sagen: "Keine Ahnung, lass mich in Ruhe"...


    der Vergleich hinkt, ich kann dir gerne meine Bankdaten geben, du überweißt ein nettes Sümmchen und ich steh dir gern für Fragen zur Verfügung.

    Aber ich sehs nicht ein, dass ich den Server mitfinanzieren und dann deine Fragen beantworten soll, gerade dann, wenns dir passt..... Und das für jeden, der auf den Server connected und dort spielt.


    Ich weiß nicht, für wie teuer hälst du deine Freizeit? Schließlich geht unsere Freizeit kostenfrei für euch drauf....
    Original von MiDi-AC


    Wieviel habt Ihr denn bezahlt, dass Ihr so viel Zuvorkommen und prompte Bedienung verlangt?


    verlangen sie doch gar net....
    vieleicht kriegen sich alle mal etwas ein... is doch nur nei einfache frage gewesen. und kein grund hier irgendwie was böses zu vermuten, oder ;)

    edit:
    @ plugstar....
    ich finde jimbos vergleich ziemlcih passend.
    admins sind doch die ansprechpartner, oder?
    und wenn man mal den kopf voll hat (das hat jeder) dann kann man auch auf das forum verweisen. sehe ich zumindest so. das is ja in diesem fall lange nicht geschehen. das ging über mehrere minuten so, beim zoggn.

    wie auch immer...
    da die frage ja nun beantwortet ist, denke ich, dass wir uns alle wieder einkriegen sollten um das we zu entspannung zu nutzen :D
    sonst startet die neue woche womöglich so, wie die alte endete. (ich schienb den verlauf des gespräches hier mal auf den freitag abend....)

    also, man fragt sich
    so long
    gruß tweet

    "Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner"
    - (Fontane)



    bf
    Original von cold[feetz]

    Unglaublich, was manche für Probleme haben...

    #2

    PS: Ich hätte geantwortet, wenn ich 1. dagewesen wäre, 2. gewusst hätte, worum es überhaupt geht. :D
    Auch ganz ohne Gehalt und Serverwechselaufforderung. :lache:

    Finde es nicht belastend, Fragen zu beantworten, wenn ich im Bilde bin bzw zu sagen, ich hab keine Ahnung, wenn ich nicht im Bilde bin.
    Allerdings hab ich auch 'ne ziemlich lange Ignorelist. :lache:


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    :D sorry aber :D :D :D :D


    ja lol hätte ich irgendwas mit bekommen, vom dem was sie mich gefragt haben, hätte ich meine senf schon dazu gegeben, allerdings, was soll ich mache ´wenn ich als erstes das kommentar lese unfähige admins, oder was das war..... und ich meine wenn mich jemand fragt, antworte ich auch immer..... allerdings hat der pluggi vollkommen recht, den der Grund war,das ich nach 10Std verdammter arbeit mir nen Beer genehmigen wollte und es tat, komme an den Rechner und sehe das Sie nen super tollen kommentar ablieferte!!!! da bin ich gerade dabei gewesen mir am Sack zu kraztn und dann war heir ne Post warum ich bla unfreundlich bin , das ich aber nicht da war intressiert kein???? und das kann net sein! echt net!
    Original von Plugstar

    Aber ich sehs nicht ein, dass ich den Server mitfinanzieren und dann deine Fragen beantworten soll, gerade dann, wenns dir passt..... Und das für jeden, der auf den Server connected und dort spielt.



    Du siehst nicht ein, warum du als Admin einem user eine einfache Frage beantworten sollst...ok dann gibt´s nix zu diskutieren und der Vergleich hinkt auch nich...

    Und du meinst die 10 Sekunden, die es braucht, um im chat auf die Frage zu antworten sind vergeudete Lebenszeit, die man auch viiiiiiieeeeeeeeeel sinnvoller nutzen könnte? Dazu fällt mir nix mehr ein...

    @tweety Eben, es war nur eine einfache Frage, die man auch ganz einfach hätte beantworten können. Aber mir geht es hauptsächlich darum, wie Leute behandelt werden, die mal etwas (wohl gemerkt konstruktive) Kritik anbringen (z.B. diese als Kind zu bezeichnen).
    Das find ich nich ok :(
    Original von Jim_B
    Original von Plugstar
    Aber mir geht es hauptsächlich darum, wie Leute behandelt werden, die mal etwas (wohl gemerkt konstruktive) Kritik anbringen (z.B. diese als Kind zu bezeichnen).
    Das find ich nich ok :(


    naja, hoffentlich bekommt das keiner in den falschen hals (freitag abend), aber:

    der begriff kinder fällt hier leider ziemlich oft. nicht von allen admins, aber doch von einigen. das mag zum einen daran liegen,dass hier viele kinder sind, zum anderen daran, dass das durchschnittsalter hier doch hoch ist.
    es gibt auch admins, die streitigkeiten im keim erstic´ken, was ich gut finde, aber dann die spieler mit "fresse, sonst kick" anreden....

    vieleicht kann man sich gemeinsam in der mitte treffen (fände ich zumindest sehr schön)

    @jimbo:
    konstruktive kritik sollte auch als solche verstanden werden. da ich vorhin auch im spiel war, verstehe ich den ganzen zauber hier nicht.
    1) die beiden hatten eine frage
    2) die frage wurde (warum auch immer...) nicht beantwortet
    3) sie suchten rat im forum und müssen sich hier nun rechtfertigen etc.....

    warum beruhigen wir uns nicht alle und tragen das bei nem gepflegten fragen aus?

    tweet ;)

    "Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner"
    - (Fontane)



    bf
    OK, ihr könnt/wollt/werdet die IP-Ghosting Funktion nicht deaktivieren.Auch wir (Schüler) haben das jetzt verstanden..danke nochmal an plugstar für die guten Lebensratschläge, meine Schwester geht ab Montag nicht mehr zur Uni, sondern zur Schule.

    Um es nochmal klarzustellen, wir wollten hier nur eine Frage beantwortet haben und keine Diskussion anzetteln.Auch wir haben uns hinreißen lassen, nachdem man uns angegriffen und wiederholt missverstanden hat bzw. überhaupt nicht verstanden hat.
    Auch wenn wir uns noch zu vielen Dingen hier äußern können, tun wir das nicht, da wir dieses Niveau verlassen wollen :>

    Man sieht sich auf dem Server Männer (auch wenn wir blind sind...harharhar)!

    Tschühüß!:bday1: :picaso: :kiffer:

    (danke an jim und tweety bzw. an alle die unser anliegen (richtig) verstanden haben)
    Original von Jim_B
    Original von Plugstar

    Aber ich sehs nicht ein, dass ich den Server mitfinanzieren und dann deine Fragen beantworten soll, gerade dann, wenns dir passt..... Und das für jeden, der auf den Server connected und dort spielt.



    Du siehst nicht ein, warum du als Admin einem user eine einfache Frage beantworten sollst...ok dann gibt´s nix zu diskutieren und der Vergleich hinkt auch nich...

    Und du meinst die 10 Sekunden, die es braucht, um im chat auf die Frage zu antworten sind vergeudete Lebenszeit, die man auch viiiiiiieeeeeeeeeel sinnvoller nutzen könnte? Dazu fällt mir nix mehr ein...

    @tweety Eben, es war nur eine einfache Frage, die man auch ganz einfach hätte beantworten können. Aber mir geht es hauptsächlich darum, wie Leute behandelt werden, die mal etwas (wohl gemerkt konstruktive) Kritik anbringen (z.B. diese als Kind zu bezeichnen).
    Das find ich nich ok :(


    ja genau.

    Ich hab sowas mind 8h am Tag auf der Arbeit. Dass neben den normalen Tätigkeiten unsere Mitarbeiter auf uns zu kommen, mit ihren alltäglichen Problemen mit ihren Computern. Sowohl Fragen/Probleme zu Firmenrechnern, wie auch zu Privatrechnern.
    Und ich habe auch nicht gesagt, dass ich generell keine Fragen beantworte. Wenn ich genervt von der Arbeit komme (was ganz ehrlich schon mal vorkommt) und es auf dem Server dann auch so weitergeht, wo ich doch eigentlich einfach in Ruhe nur mal ein Bischen zocken will, dann kann es auch schonmal vorkommen, dass ich nix sag.

    Ganz nebenbei Jim_B, steht es dir auch frei, Fragen zu beantworten. Ob Admin oder nicht, dass sollte jeder können.

    Da du meine Beiträge hier gerade so schön in der Luft zerpflückst, wird dir sicherlich nicht entgangen sein, dass es sich bei
    Original von Plugstar
    Da du noch mit deinem Bruder zusammen spielst, geh ich davon aus, dass du noch daheim wohnst und zur Schule gehst.

    um eine Annahme und nicht um eine Feststellung handelt.

    Darf ich fragen, was du beruflich machst?


    @Requiem, als Fake zu spielen, bringt einem schon ne gewisse Ruhe, daher zockste wohl auch oft unter Fake.

    Es ist trotzdem meistens bekannt, dass ich das bin. :P
    Das scheint hier aber sowieso ein reines css-Problem zu sein. :D
    Aber lasst doch mal das Editieren, nachdem andere schon geantwortet haben.
    Das verdreht ja völlig den Sinn. :lache:


    PS: Ist das nicht sowieso mal wieder eine Sache, die nur der Serveradmin regeln könnte?
    Also wäre in dem Falle die ganze Disskussion (ebenfalls) mal wieder unnötig, wenn nur ein einziger eine klare Antwort bringen kann. ;)


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt