Rechnersuche für css

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Rechnersuche für css

      So,es ist an der Zeit das ich mir einen neuen Rechner hole.Ich suche einen Rechner um Css in der höchsten Auflösung,ruckelfrei und alles auf high zocken zu können.
      Ich weiss nur nicht ob ich aufrüsten soll oder mir einen Komplettrechner anschaffen soll.Weil eigentlich habe ich einen guten tower,Festplatte und Netzteil,und auch 1024 mb ddr ram.Nur finde ich sind die Komplettsysteme vom Mediamarkt oder Saturn ziemlich günstig und ich hätte mal ein legales Windows XP (Bill Du weisst nicht wo ich wohne),damit man updates starten kann. :D
      Was meint Ihr,aufrüsten oder komplett?Es gab jetzt im Mediamarkt einen Rechner für 699€ mit dem Intel 6300 dual core,320 gb Festplatte, 1024mb RAM,und ner 7500 LE,keine Ahnung ob das Teil reicht.
      Der Laden in meiner Nähe bietet Aufrüstsystem an,Kostenpunkt 840 und 900€.Siehe hier unter Zeit aufzurüsten!!!Überall Angebote,nur ich weiss nicht wem ich das Geld in die Kiste schieben soll :D
      Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!
      also ich suche auch schon länger ein system mit dem ich endlich mal ccs flüssig spielen kann

      mit

      P4 2.66Ghz
      ati 9600
      512MB Ram DDR

      läuft das nichtmal auf allem auf niedrig bzw. ganz aus.. flüssig

      aber ich würde dir raten so wie ich auf die nachweinachtszeit zu warten....

      wenn erstma nvidia's G80-Chip und amd's kentsfield kommt
      fliegen die preise der X2 und dual cores nur so in den keller...

      dann gibs ein 5200+ und 7900gtx für 999€...hoffe ich mal :)
      Wenn du redest,
      dann muß deine Rede besser sein,
      als dein Schweigen gewesen wäre.
      Original von manuuu
      was hälste denn davon



      acom-pc.de/index.php?minsert=m…center1=artinfo,,id,25360



      oder stöber da weiter die haben noch andere fette gamer maschinen


      da kauf ich mir meine teile imma



      manuuu ;)

      hört sich gut an,scheint aber auch ein altes teil zu sein,ich will auch was zukunftssicheres haben,sprich dualcore,nur will ich keine 1435€ ausgeben wie Baden,wobei sein Rechner echt fett ist.
      Mein altes System verticker ich dann bei Ebay:
      Asus A7N8X
      mit 2700 + AMD
      Geforce 6600 GT
      Infineon 2*512mb DDR RAM Dual Core
      160gb Samsung
      Thermaltake Gehäuse (Geschenk meiner Frau ;( )
      Enermax Netzteil ich glaub 450 Watt

      Deshalb weiss ich nicht ob ich Komplettrechner hole oder einfach nur aufrüsten soll!?!
      Ne legale Windowsversion wär nicht schlecht,weil alle neuesten Geräte SP1 oder SP2 brauchen.Hatte Probs mit Handys und meinem neuen mp3 player.Nichts nimmt die sau an :(
      Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!
      Original von fragfutter
      Fuer Zockerkisten gilt im Prinzip immer selber bauen. Wenn du dir das nicht zutraust, klick dir was bei Dell und Co zusammen was deinen Beduerfnissen entspricht. Dann schraubt das jemand anderes und muss garantieren, dass es laeuft.

      PCs die aelter als zwei Jahre sind, wuerde ich nicht auf Gamer Niveau aufruesten.

      zusammenbauen ist kein prob das mach ich schon.Nur mein ich bei Komplettsystemen hast du Betriebssystem und sämtliche Software dabei,beim aufrüsten nicht :(
      Wenn ich dann xp hab kann ich auf vista uploaden,dafür sollte mein neues System auch für gerüstet sein da es hohe Ansprüche stellt.
      Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!
      Original von manuuu
      dann guckste weiter uff de seite da gibbet einen mit dual


      mom

      hier


      acom-pc.de/index.php?minsert=m…center1=artinfo,,id,25419



      is schon fast high end rechner



      manuuu :baby:

      wär das betriebssystem inclusive wäre es ein geiler Preis.Leider 85€ extra für die home version,aber ist ne Überlegung wert,THX!
      Gibt es noch andere Angebote,die von manuuu ist schon ne Überlegung wert???
      Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!
      Original von Herr Kollege
      zusammenbauen ist kein prob das mach ich schon.Nur mein ich bei Komplettsystemen hast du Betriebssystem und sämtliche Software dabei,beim aufrüsten nicht :(
      Wenn ich dann xp hab kann ich auf vista uploaden,dafür sollte mein neues System auch für gerüstet sein da es hohe Ansprüche stellt.


      System Builder Lizenz fuer Windows XP musst du halt mitkaufen (Home duerfte bei 85 EUR liegen)
      also das nenne ich doch gute preise, wenn du deine alte kiste noch für paar euro verkaufen kannst greife zu.

      warten ist gut und schön aber im endefekt kommt immer wieder was neues und wenn du nicht selber bauen möchtest was schade ist dann kaufe jetzt.

      orginal baden


      würde aber die graka bei nem core duo mit 512 mb nehmen
      aber sind dann halt auch schon 1000euro

      ach so wer sucht nen amd 64 +3700 sockel 939
      :sandk:optimisten,sind nur schlecht informierte pesimisten ?(


      {wenn ich im stau stehe drehe ich frei :tongue:
      Original von Herr Kollege
      So,es ist an der Zeit das ich mir einen neuen Rechner hole.Ich suche einen Rechner um Css in der höchsten Auflösung,ruckelfrei und alles auf high zocken zu können.
      Ich weiss nur nicht ob ich aufrüsten soll oder mir einen Komplettrechner anschaffen soll.Weil eigentlich habe ich einen guten tower,Festplatte und Netzteil,und auch 1024 mb ddr ram.Nur finde ich sind die Komplettsysteme vom Mediamarkt oder Saturn ziemlich günstig und ich hätte mal ein legales Windows XP (Bill Du weisst nicht wo ich wohne),damit man updates starten kann. :D
      Was meint Ihr,aufrüsten oder komplett?Es gab jetzt im Mediamarkt einen Rechner für 699€ mit dem Intel 6300 dual core,320 gb Festplatte, 1024mb RAM,und ner 7500 LE,keine Ahnung ob das Teil reicht.
      Der Laden in meiner Nähe bietet Aufrüstsystem an,Kostenpunkt 840 und 900€.Siehe hier unter Zeit aufzurüsten!!!Überall Angebote,nur ich weiss nicht wem ich das Geld in die Kiste schieben soll :D


      [COLOR="#000099"]
      1. Meide Grafikkarten mit so Zusätzen wie LE = Spargrafik. Eine ATI X1950 Pro sollte es schon sein.
      2. 2 GByte Speicher werden langsam zur Pflicht.
      3. Für einen guten Deutschen ist eigentlich ein AMD x2 aus Dresden Pflicht!
      [/COLOR]
      Original von Herr Kollege
      wär das betriebssystem inclusive wäre es ein geiler Preis.Leider 85€ extra für die home version,aber ist ne Überlegung wert,THX!
      Gibt es noch andere Angebote,die von manuuu ist schon ne Überlegung wert???
      Schade genau sowas hab ich gerade in der Versteigerung, mit XP und allem drum und dran.
      Aber da sind schon haufen Beobachter und Anfragen drauf. Kann es nicht mehr rausnehmen.
      Hät ich den Thread doch früher gesehen.
      Ich glaub aber nicht das man einen Gamer PC mit deinen Ansprüchen für unter 1000 Euro bekommt, auch in naher Zukunft nicht. Da hilft nur konsequent bei Geizhals alle Wunschkomponenten zusammenkaufen und selber bauen.
      Hmm, bin gerade beim ziellosen Surfen auf die "Machine from Hell 7 XXL" von Red Zac (bzw. Neuerdings Euronics, früher mal Interfunk) gestossen:

      Gibts auch bei [URL=http://cgi.ebay.de/Fujitsu-Siemens-Machine-from-Hell-7-
      XXL_W0QQitemZ200045388856QQihZ010QQcategoryZ139553QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem]EBAY[/URL]

      Hört sich ganz gut an, wobei vll. 4GB Ram noch netter wären.

      edit: Hmm, link geht nicht.