PERM BAN....... WARUM ????

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      PERM BAN....... WARUM ????

      Hallo,

      am 26 Juli um kurz vor 20 Uhr wurde ich (mit dem Nick : JahbePraised) nach ner viertel Stunde ohne Vorwarnung gekickt und ge-perm-bannt. X( ;(

      WARUM ??? ? ( Wohl kaum wegen den 2 Headys die ich Cronos (glaub er war's) verpasst habe.....

      Meine WonID : 3917358

      Nicks die ich aufm Amt benutzt habe :

      ihrSEIDjunks&ichDERdealer
      junks, bitches , dealers
      hehe hehe hehehaharharr
      der punkt

      Also, bitte eine kurze Erklärung.

      Ich möchte noch hinzufügen das ich mir keiner Schuld bewusst bin und sehr gerne aufm Amt zocke, da kann man nämlich noch was lernen. 8)

      Also ein kleiner Kommentar wäre nett, und vielleicht ist das ja auch nur ein Mißverständis gewesen, und ihr schaltet mich wieder frei....

      :thx:


      PS. ab und zu hab ich gepoebelt, aber bin NIE ausfallend geworden GEGEN andere, falls doch hab ich mich IMMER entschuldigt, da ich ein Lieber bin wegen : :drugs:

      PPS. am besagten tag hab ich die chat teste nicht mal benutzt :qualmen:
      Original von Lizard King
      @geridor
      naja ich belasse es heute bei einer mündlichen Verwarnung an dich...
      aber hab das nächste mal bisschen mehr respekt ...


      wat willst du?? mich verwarnen?? ich lach mich echt tot gleich bei deinen kindichen sprüchen. wozu soll ich respekt vor so nem kiddi wie dir haben??
      am liebsten würd ich dich mal persönlich treffen.
      dann kann ich dich übers knie legen und dir den arsch versohlen, was deine mutter schon längst hätte tun sollen. vollspasst
      Hier findest du mit viel Glück alte Klassenkameraden!

      geridor.mybrute.com
      Original von . junks , bitches , dealers .
      Nicks die ich aufm Amt benutzt habe :

      ihrSEIDjunks&ichDERdealer
      junks, bitches , dealers




      es langt schon diesen namen es wird nicht geduldet solche namen auf den amt zu benutzen. Darauf reagieren sehr viele admins hier sehr extrem. ;)


      @lizard king

      komm halt mal deine klappe sonst passiert wie den curtis nen perma ban von bort ;)
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
      seit dem curtis mal wieder auf dem amt gebannt wurde, wird er immer nerviger, bekommt höhenflüge und schreibt unsinníges zeug.

      wie oft wurdest du schon gebannt? 6 oder 7 mal?

      was machst du eigentlich wenn du nicht vorm pc hockst?
      ausser schlafen essen toilette....

      wobei ich es mir inzwischen gut vorstellen könnte das du auf wc und im bett auch einen pc hast oder nimmst du deinen laptop überall hin mit?

      keine anderen hobbis? bist du in deiner pubertät noch nicht so weit vortgeschritten das du dich für das andere oder das gleiche geschlecht interessierst?

      :destroy:
      Dir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst..
      Uhhh...schwere geschütze :D
      Ich hab seit 3 monaten nicht mehr aufm Bohramt gezockt...forum ist viel witziger und gebannt vom server wurde ich bis jetzt 2 mal :)

      keine anderen hobbis? bist du in deiner pubertät noch nicht so weit vortgeschritten das du dich für das andere oder das gleiche geschlecht interessierst?


      Wie meinste denn das....v ortgeschritten?
      Man sollte keine Wörter verwenden die man nichtmal schreiben kann ;P


      "I am the lizard king. I can do anything..."


      Original von Mojito
      seit dem curtis mal wieder auf dem amt gebannt wurde, wird er immer nerviger, bekommt höhenflüge und schreibt unsinníges zeug.

      wie oft wurdest du schon gebannt? 6 oder 7 mal?

      was machst du eigentlich wenn du nicht vorm pc hockst?
      ausser schlafen essen toilette....

      wobei ich es mir inzwischen gut vorstellen könnte das du auf wc und im bett auch einen pc hast oder nimmst du deinen laptop überall hin mit?

      keine anderen hobbis? bist du in deiner pubertät noch nicht so weit vortgeschritten das du dich für das andere oder das gleiche geschlecht interessierst?

      :destroy:



      mal den mo extrem zustimm :hammer: :applaus:
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?