"Ping" Aztec

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      tjaah man kann nich alles haben im leben...

      bei aztec hab ich schon alles versucht aber dinge wie cl_weather 0 bringen mal garnichts :(

      wegen einer map ne neue leitung hab ich aber auch keine lust ;)

      gut, thread hat sich erledigt,

      greetz quarz :wink:
      quarz:
      die Fakten liegen auch so, daß es am server liegt, daß aztec nicht ohne pingprobs spielbar ist.
      -.- sonst hätten nicht "alle" diese Probleme und daß ein cl_wheater "0" nix bringt - ich denke das haben hier schon einige bemerkt.
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      cl_weather ist ein Clientbefehlt, hat rein garnichts mit dem server zu tun. Meiner Meinung nach ist der server nur zu zugemüllt. Costumsounds, stats, plugins.. Mein Vorschlag wäre, mal alles zu entmisten, sich 1-2 Tage Zeit nimmt und _Alles_ neu konfiguriert. Das hat damals auf unserem Server auch geholfen.. Auffällig ist, dass es nur auf best. maps so ist. Das ist sehr eigenartig :) Spielt mal zum Vergleich auf neuen sog. 1000fps Servern. Leider sind die meist teuer :/