Requiem

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      es gibt so viele menschen, davon kann ich auch den einen oder anderen nicht leiden. trotdem komme ich mit allen aus :D

      rücksicht auf andere nennt man das, so glaube ich :P

      aber was rede ( schreibe ;) ) ich, es klappt ja anscheinend eh nur bei mir :)) :lache:


      einen tag eure probleme haben wär mal was. es ist doch nur ein spiel, und so behandle ich es auch.

      ps:hab nix gegen requi oder jemand anders hier und ich vertrete die meinung : admins zahlen, admins bestimmen



      :troll: :kg: :sandk:

      Ich würd das hier CLOSEN, das könnt ihr intern doch besser klären oder ?

      @ Horst: :D
      Da das Thema heisst - wer kommt mit Requiem aus/ nicht aus? ..

      mein Senf dazu :

      Komme mit ihm persönlich sehr gut klar.
      Wahrscheinlich weil ich wie er ein wenig Sarkasmus und Provokation im Leben brauche und auch geniesse ;)
      Er ist für die meisten Menschen nicht grad leicht verständlich, weil er im Gegensatz zum gemeinen BA'ler nicht nett und liebenswürdig auf Anhieb ist.
      Seine Art ist markant und macht ihn aus - das flamen, aufregen, sarkastische Bemerkungen machen, anstacheln, etwas extrovertiert auftreten und immer einen fiesen Spruch auf den Lippen zu haben iste eben er ...

      Einige werden dir zustimmen, daß sie das genauso nervt wie dich - ich selbst habe mit mind. 3 Leuten Kontakt (bzw gehabt), die ihn teilweise sogar aufm BA meiden, wenn er aufm Server ist...

      aber ich persönlich komme super mit ihm klar und würde es sogar missen, wenn er nicht mehr aufm Server ab und an anzutreffen wäre.


      Was eure Cheater-Beschimpfungen angeht:
      whatever ...
      Ihr beide cheatet nicht.
      Ich habe sowohl bei Requiem, wie auch bei Bengali Hochs und Tiefs erlebt - und nicht wenige.
      Warum das andere nicht sehen?
      Weil beide die Eigenschaft haben dann nach 2-3 mins den Server zu verlassen ^^
      Ich glaube beide müsst ihr euch nicht gegenseitig anöden -> cheater ... lol da gibts n paar ganz andere aufm BA, die mir da aufgefallen wären.
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      :kor: is schon nervig wenn man von nem admin als cheater beschimpft wird und das mit regelmässigkeit...muss man sich eigentlich auf der zunge zergehen lassen...

      admin sagt "cheater"
      admin bant cheater ist eigentlich das übliche.

      wie kommt also der admin dazu ,zu einem spieler "cheater" zu sagen ohne ihn zu bannen?kann man von einem admin ,der sicherlich weiss wie man in seinem menü einen ban ausführt, durchaus als provokation verstehen...

      das gute an requiem ist aber das kiddies oder sonstiges pack innerhalb von wenigen sek nach betreten des servers gekickt ist :D persönlich finde ich das es wesentlich nervigere,stressigere,nervtötendere admins als requiem gibt...aber auch nettere :D

      bengali ist sicherlich einer der besten wenn nicht sogar der beste spieler aufm ba...das kann ich mittlerweile aus vielen vielen durchgezockten nächten mit ihm sagen.merkwürdige szenen haben alle guten spieler.unmenschliche reaktion nur cheater...und das hat er bisher noch nicht bewiesen...den titel "lustig-durch-die-gegend-renn-und-einen-hs-nach-dem-anderen-verteil-bin-aber-immer-noch-nicht-gebannt" haben ganz andere leute verdient x(

      p.s. bengali steht auf azze als ct immer überm wasser blickrichtung tor+wasser und verteilt famas salven ;) :rolleyes:
      "Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung"

      to do´s:

      [] Mit Maria ne Kugel spielen
      [] Auf den Mond fliegen
      [] BA Admin werden
      thema bengali:

      oft nervt mich seine spielweise, wie zB.: abwarten bis die gegner weniger geworden sind/angeschlagen sind, los rushen und abräumen....

      awp/g3 im WT

      begründungen wie zB.: hey, der hockt immer dort ;)

      meine lösung: ich gehe vom server




      thema requiem:

      gehäule im trilo: hey, schon wieder so ein deppenheadie,...

      nicks wie zB: deppenheadis zu mir,.......

      meine lösung: ich bleib im trilo und aufm server :D
      "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
      Original von scarface

      thema bengali:

      oft nervt mich seine spielweise, wie zB.: abwarten bis die gegner weniger geworden sind/angeschlagen sind, los rushen und abräumen....

      das kann man nicht so sagen...er rusht oft auch sehr oft.. das er meist einer der letzten ist ,die am leben sind liegt daran das er gut ist und sich nicht einfach so übern haufen schiessen lässt...

      awp/g3 im WT

      bengali is einer von denen die in den letzten 3min ihre erste awp nehmen ob wt oder net is da glaube recht latte...diese awp/g3 regel im wt ist auch noch net mal bei allen admins angekommen...

      begründungen wie zB.: hey, der hockt immer dort ;)

      ich guck mir meistens auch immer an wo die leute sitzten wenn ich tot bin und wieviel auf dem bs sind usw.die meisten geilen sich an ihren tollen camperposis auf und brauchen jede runde meeeeehr davon und schwups sitzt da wieder der gleiche...er denkt einfach mit...



      im endeffekt kann man jetzt stundenlang darüber diskutieren wer nen lam0r, cheat0r oder kidd0r ist, bringt nix weil AUSGELUTSCHT
      admins werden immer recht haben und machen dürfen was ihnen in den kram passt.ist auch ihr gutes recht als "spender" wenn dadurch stammis vertrieben werden,pech gehabt, der server wird vielleicht auch so wieder voll(mit massig franzmännern die kein deutsch können z.b. :D )

      gn8 good fight
      "Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung"

      to do´s:

      [] Mit Maria ne Kugel spielen
      [] Auf den Mond fliegen
      [] BA Admin werden
      @alle

      Danke für eure Antworten, habe sie sehr gerne gelesen.
      Nochmal ganz kurz zu Scar: Also wenn ich zur Awp greife bin ich damit meist so aus der Übung, dass ich eh nix treff. Werd aber auch drauf achten, dass ich sie nicht im Wt kaufe.

      @ Requiem : Hoffe Du lässt mal Dein Cheatergelaber, dann wäre ich zufrieden. Tue ich nämlich nicht. Flamen tue ich auch abundzu, erwisch mich selbst dabei. Versuch das aber abzustellen, es sei denn es geht um nervige Camper.
      Original von Julie
      aber ich persönlich komme super mit ihm klar und würde es sogar missen, wenn er nicht mehr aufm Server ab und an anzutreffen wäre.

      Joaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;) !


      Requiem nicht mehr aufn Bohramt wäre wie Bengali ohne cheaten ^^ :lache:


      Nee im Ernst Requiem ist so wie er ist und mir gefällts!

      Und das mit den Nicknames kann ich beim besten Willen nicht verstehen ich habe noch nie gesehen das er jemand persönlich beleidigt hat,außer Politiker die es verdient haben :D :D
      Samba SI! Arbeit NO!

      ich mag sie beide sowohl requiem als auch bengali..

      sind des öfteren gemeinsam im vent.

      natürlich kommen kommentare wie muss das jetzt sein.
      ich ärgere mihc oft genug über ben aber auch über requiem
      is nun mal so 20 death davon 18 bengali :D
      als cheater bezeichnen würde ich ihn nicht!!!
      dafür durfte ich ihn zu oft killen:)
      das ihr beiden euch nicht mögt ist mehr als offensichtlich.
      da ihr aber nun mal auf ein und dem selben server spielt,
      solltet ihr beide eure persöhnlichen sachen zu hause lassen.
      bengali an dich dieser treath musste nicht sein eine pm mit
      der bemerkung lass mich in ruhe spielen finde ich persöhnlich als angebrachter.so wird das eine böse wort zum anderen fallen und die situation könnte eskalieren.jeder gibt seinen unsinnigen senf dazu (wie auch ich).
      ihr müsst euch nicht mögen haltet euch einfach zurück ignoriert euch und gut is. *punkt*

      gruss hasi
      chaotisch, durchgeknallt passt :):)
      hat jetzt jeder mal seine meinung zu bengali und requiem schreiben können? fehlt noch wer? nein? fein! :))

      es gibt soviele unterschiedliche spielweisen, wie es spieler gibt...die einen campen, die anderen rushen, die dritten schleichen und soweiter aber letztendlich entsteht ein spannendes spiel doch auch nur aus einer zusammensetzung der unterschiedlichen spielweisen auf einem server...

      in diesem sinne könnte man doch eigentlich wieder zur tagesordnung übergehen...
      Nun ja, hab lange überlegt ob ich mein Senf dazu geben soll oder nicht. Aber nun werd ich es tun.

      zu Bengali:

      Ich habe persönlich keine Ahnung ob er cheatet oder nicht, aber ich weis nicht, manchmal habe ich schon das gefühl, aber dies kann auch daran liegen das ich gerade viel schlechter bin als sonst. Man weis es halt nie so genau.
      Aber Grundlegend würde ich sagen ich hab ihn Tausend mal lieber als Fragranze (wobei den hab ich auch schon mal gemessert), aber das ist ein anderes Thema.


      zu Requiem:

      Da ich ja in letzter Zeit immer mehr und mehr im Ventrilo bin, kann ich eigentlich nur sagen das er genau dann wenn ich es auch über Ben denke es ausspricht. Aber beleidigen hab ich noch nicht gemerkt, weder zu mir noch zu anderen!


      Zu beiden:

      Habt euch einfach lieb... hehehe

      Nein, versucht einfach miteinander zu spielen und nicht gegeneinander! :D
      Hattest du schon mal einen Traum, der dir vollkommen Real erschien? Was wäre wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst! Wie würdest du unterscheiden was Traum und realität ist!