Requiem

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Möchte mich hier nochmal schriftlich über Requiem beschweren und andere Meinungen hören.

      Damals hat er schon durch Provokationen erreicht, dass ich ihn beleidige und so wurde ich dann aus dem Adminpool rausgemobbt.
      Aber sein ständiges Geflame hat natürlich nicht nachgelassen. Nach jedem Kill an ihn flamed er rum ( wie alt ist er nochmal?). Und das, was ich besonders nicht auf mir sitzen lassen möchte, ist die lächerliche Behauptung ich würde cheaten. Jeder, der etwas von cs versteht, müsste sehen, dass ich nicht cheate und ehrlich gesagt glaube ich, dass er das eh nur sagt, um einfach rumzustänkern. Ich kann gerne Demos machen und die ihm zukommen lassen, wenn er dann damit aufhört, weil es wirklich nervt. Ich hasse Cheater und möchte nicht so bezeichnet werden. Wenn wir schonmal beim Austeilen sind. Requiem selbst ist einer der größten Gammler und Abstauber auf dem Bohramt.

      Zudem hält er sich überhaupt nicht an die Adminregeln. Er ist überaus unfreundlich, nicht nur mir gegenüber. Er provoziert auch ständig durch seine Nickwechsel. Ich konnte mir das damals und kann mir das auch nur heute durch seine Narrenfreiheit in dieser Community erklären. Sonst wäre da wohl längst schon was passiert.
      Falls Du ne schwere Kindheit hattest Requiem solltest Dich vielleicht mal behandeln lassen.
      Guck mal hier auf die Seite. Vielleicht können die Dir helfen : www.ginsterhof.de

      Ich spiele sehr gerne aufn Bohramt, weil es viele nette Stammis gibt und selten Cheater anwesend sind. Nun möchte ich hier dazu mal andere Meinungen hören.

      mfg Bengali
      also ich kann nur dagen das ich requi eigentlich vom daddeln sehr gut in erinnerung habe



      is zwar schon länger her , weil ich nich mehr 1.6 zocke, aba mit mit dem ``gruffti`` :D :D :D


      bestimmt schon mehrere male bis in die unendlichkickt gezockt , gelabert, gelacht und ihn getötet und gab nie irgendwie ärger wenn dann nur wegen mir ;)




      aba es gibt immer menschen mit den man nich so richtig kann , versucht trotzdem sachlich zu bleiebn ihr seid als admins vorbilder (hehehehe)



      manuuu :baby:




      ps:play sound: verspannt ;)
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
      Eigentlich habe ich schon letzte Nacht auf Deinen Thread gewartet. :lache:
      Ich bin nicht der einzige, der meint, dass Du unsauber bist.
      Bin auch nicht der einzige, der es ausspricht.

      Nur mal ein kleines Beispiel von gestern auf Italy.
      Du bist der letzte CT mit den Geiseln.
      Auf dem Marktplatz in der hinteren Ecke mit Blick auf den gesamten Marktplatz und den Ausgang des Teppichganges sitzt der letzte Terror mit einer AWP und wartet.
      Du machst Dich mit den Geiseln auf den Weg, wählst nicht den direkten Gang zum Marktplatz, was ja auch nachvollziehbar ist.
      Dann läufst Du auf den Teppichgang zu, wirfst einen Blick zum Marktplatz(!) und entscheidest Dich dann urplötzlich doch dafür, über die Brüstung zu springen, um der AWP nicht in die Arme zu laufen. :lache:
      Auf Inferno gab es dann auch direkt eine sehr lustige Szene, auf die Dich scarface dann ansprach.

      Wenn hier jemand Narrenfreiheit geniesst, dann Du.
      Und dass Du Deine Adminrechte verloren hast, lag nicht an mir sondern an Dir selbst.
      Wenn ich mich recht entsinne, hattest Du Deine Rechte nach Lust und Laune benutzt und gekickt und gebannt, wenn Dir jemand nicht in den Kram passte.
      Das mag der eine oder andere vielleicht auch von mir behaupten.
      Ich stehe jedoch voll und ganz hinter jedem Kick und Bann, weil sie eben nicht willkürlich sind, wie manche es empfinden.

      Ich sehe es auch als provokant an, wenn jemand recht oft und offensichtlich Sachen ablässt, die schier unmöglich sind, also offenbar unsauber und derjenige meint, er kommt damit auf Dauer durch.

      Und selbst von sich Demos machen ist ja wohl Humbug.
      Jeder weiss, dass man Cheats an und ausschalten kann, wie es einem beliebt. ;)

      Zu meinen Nicks:
      Meine Nicks sind neben dem Spiel selbst ein Zeitvertreib.
      Der wohl 'provokanteste' Nick von mir ist "Deppenheadies zu mir" oder mein Counter "Deappenheadie#1", "Deppenheadie#2", "Deppenheadie#3", etc. :D
      Ich habe schon hier im Forum als auch jedesmal auf dem Server (wenn man mich drauf ansprach) erklärt, dass der Nick sich nicht auf die Person sondern auf den Headie bezieht.
      Also quasi ein Synoym für schwachsinnige Headies.
      Der Nick hat sich inzwischen schon als mein Zweitnick etabliert und der Titel "Deppenheadies" einen gewissen Kultstatus erreicht (sogar in der 0815-Liga). :lache:

      Wer sich von dem spassigen Nick also angemacht fühlt, liegt falsch.
      Wenn ich ihn als direkte Reaktion auf Dich angenommen habe, dann wegen Deines albernen Headies und nicht, weil ich Dich so lieb hab. ;)


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Zu dem Thema, Cheats kann man an und austellen. Demos helfen nicht. Müsste relativ aufwendig sein, ka hab nie welche benutzt. Kann auch von mir aus jedes Mal Demos machen. Wenn ich dann immer noch gute Stats habe müsstest Du es wohl auch endlich raffen.


      Zu den Situationen aufn Server. An die Italy-Szene kann ich mich nicht mehr genau erinnern, jedenfalls kann ich Dir nur sagen, dass ich ständig den Radar verfolge und auch Schüsse aus weiter Ferne höre. So kann man schon ungefähr sagen, wo evtl. irgendwo jemand hockt.
      Wenn ich auf den Teppichgang zulaufe, ich glaube Du meinst jetzt Tapete?, dann ist für mich eindeutig rechts der beste Weg. Links wieder zum Marktplatz zu laufen wäre einfach dumm, da hätte ich auch anders laufen können. Und durch die Tapete zu laufen mit Geiseln, naja. An der Base kann jemand warten und hinter der Kiste sowie links auf dem Markptplatz ---> also geh ich lieber rechts.... Natürlich darf man das nicht immer machen, da man dann ausrechenbar ist.

      Da kommen wir gleich zu der Szene auf Inferno. Ja ich wusste zu 99% wo Sabre Six hockt. Aber auch nur, weil er da immer nockt. Das habe ich Scar auch danach gesagt. Ist halt nicht gut, wenn man immer das Gleiche macht.

      Zudem finde ich Deine Behauptung eh mehr als lächerlich. Es gibt genug Situationen, in dene ich gekillt werde, weil ich nicht weiss, wo der Gegner ist. Da ich oft spiele kenne ich aber jedes Versteck. Tja ist halt so...
      Und wo Du abgammelst, das ist meistens auch nicht schwer zu erraten.
      Ich cheate nicht, keinen Wh , keine Aimbot, das schwöre ich auf alles, was mir heilig ist. Und Demos kann ich auch liefern. Mehr kann ich nicht machen. Wenn Du nur im Sinn hast gute Zocker zu vergraueln, dann haste echt ein Problem.
      Du bist und bleibst ein schlechter Admin, und damals warst Du schon der Auslöser, dass es eskaliert ist.
      Kann mich gut dran erinnern, dass Du meintest, als Zocker würdest Du mich immer gerne weiter sehen. Merkt man nicht.
      Dein Verhalten auf dem Server ist aber mehr als nervig und kindisch....Das Du schon älter bist ( wie alt eigentlich genau?) merkt man nicht die Bohne.

      Und Du wirst von mir in Zukunft auch weitere Headies erhalten. Und ich wette Du flamest wie immer weiter. Mein Tipp an Dich : Üben! :D
      Ich hocke immer an denselben Stellen, soso.
      Dann will ich mal Deine Positionen preisgeben:

      Italy - als CT immer am Marktplatz, bis nurnoch ein oder zwei Terrors leben. Dann bewegst Du Dich ängstlich Richtung halb tote Gegner.

      Inferno - als CT immer mit Famas im Sandkasten

      dust - als CT immer am Tunneleingang zu B

      dust2 - als CT immer mit Famas in der Mitte vorm Tor oder auf B (Sniper-Posi)

      Azze - als CT immer auf A mit Famas an der Brücke

      usw


      Das ist typisches Lamergecampe.
      Selbstverständlich campe ich mir dann auch den Wolf.
      Warum sollte ich auch Campern jede Runde in die Arme laufen?
      Die ersten Runden vielleicht, aber dann wirds mir auch zu dumm.

      Und Du wirst von mir in Zukunft auch weitere Headies erhalten.


      Ich werde von jedem in Zukunft Headies erhalten.
      Ist in CS nunmal so üblich. :lache:

      Cheats kann man dummerweise nur schwer beweisen, wenn derjenige einigermaßen gut damit umgehen kann.
      Es ist also schwer nachvollziehbar, ob jemand sauber ist oder nicht.
      Wenn sich die seltsamen Situationen mehren und irgendwann sogar zum Standard-Programm zählen...

      Und nochmal: Du bist ganz allein für Dein Verhalten mit den Adminrechten verantwortlich.
      So wie jeder für sich selbst verantwortlich ist.
      Ich habe Dir die Rechte nicht entzogen und ich war auch nicht der Auslöser dafür.
      Es ist auch schon vorher viel zu viel passiert.

      Das wirkt hier nun langsam wie eine kleine Racheaktion aus Verbitterung darüber, dass Du keine Macht mehr auf andere ausüben kannst.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Ja hast Recht, auch ich bin meistens an bestimmten Posis. Ich kann Dir auch erklären wieso.

      Italy Marktplatz immer ist nicht ganz richtig. Dort geh ich hin, wenn Terror Wt ist und/oder ich wenig Geld habe. Ist am besten zu verteidigen, man kann dort aber gut als rushender Terror und gutes Aiming einige Cts wegfischen.
      Du bist ja zu 99% eh immer Terror und gammelst gerne im Haus, um dann die Cts mit wenig HP am Ende abzustauben *rofl*

      Inferno Sandkasten ist auch nur logisch als Posi, wenn ich Terrors durchs Haus laufen höre und möglichst lange den Bp noch sichern möchte.

      Auf Dust ist der schnellste Rusherweg zum Bp oben links durch den langen Gang. ----> Dort muss als erstes gedeckt werden. Logisch nachvollziehbar.

      Dust2 kann man als erstes in der Mitte Frags holen, auch irgendwie logisch. Und wenn das Team dann b nicht sicher hat gehe ich .... oh Wunder B.

      Azze....wenn man Brücke geht muss man sich aufgrund der fliegenden Hes zurückziehen....Wichtigster Punkt ist und bleibt jedoch das Tor, daher ist meine Posi auch dort nicht verwunderlich...wenn die ts Brücke rushen kann man immer noch über Wasser oder Ct-base versuchen, die Runde zu gewinnen.

      Zum anderen Thema sag ich nichts mehr. Für mich warst eindeutig Du der Grund, aber mich stört es nicht, kein Admin mehr zu sein. Das nervt nur, wenn dumme Cheater aufn Server sind und kein Admin vor Ort.
      Also das Bengali's Skills manchmal ziemlich nerven ist glaub ich jedem der schonmal gegen ihn gezockt hat klar, allerdings hab ich bisher (bin zwar erst seit nem Monat hier am spielen, aber seitdem täglich) noch keine einzige Aktion von ihm gesehen bei der ich nen Cheat vermutet hätte. Alles in allem sehr gut, aber nichts was nicht mit Können und Erfahrung (und natürlich nem quentchen Glück) erklärt werden könnte.


      Zu Requiem: Hab auch schon oft mit ihm aufm Server gezockt und natürlich gab es die ein oder andere Situation in der ein Kommentar von ihm nich hundertprozentig angebracht war, aber ich habe noch nie jemanden gesehen der sich am Chat beteiligt hat und bei dem das nicht der Fall war. Absichtliche Provokationen sind mir definitiv nicht aufgefallen.


      Natürlich hab ich durch meine relativ kurze zeit als BA Stammspieler keine Ahnung was vorher zwischen den beiden vorgefallen ist, aber ich glaube gerade deshalb kann man meine Sicht des ganzen als absolut Subjektiv betrachten.


      Falls jemand jetzt meine Beurteilung von Benga als unwichtig bzw. Noobgelaber abtut weil ich nicht sonderlich gut bin...glaubt mir, ich hab genug CS Erfahrung um mir bei sowas meine meinung zu bilden.

      Mit freundlichen Grüßen

      Riot :)
      hehe
      das is ein feiner threat...mal üba requi sich auslabern.........




      hmmmmmmm


      :komisch:

      mir fällt dazu aba nix ein

      und ja, jeder muss schun, dass er sich eines admins als "würdig" verhält

      und in der vergangenheit herumwühlen bringt nix, die is vorbei.
      einzig was zählt und kommt is das hier und jetz......und zukunft

      und liebe admins...pls macht uns einen gefallen:

      [/CLOSED)

      thx ;)




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      neiiin nicht closen das is doch so ein schöner stuhlkreis den wir hier ham :lache:
      also wenn ich von nem admin gemobb0rt werd denk ich immer "sie bezahlen den server".
      ausserdem ist deppenheadis zu mir, deppenmaps zu mir, deppen zu mir, deppenbla blub doch ein hammer nick :lache:

      happy fragg0rn wünsch ich dann mal :crazy:

      PS: der bengali geht mir tierisch auf die klöten mit seinen skills aber ich würde ihn für sauber und irre deklarieren :lache: