Config geht!!!Zur Hölle mit Steam...

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Config geht!!!Zur Hölle mit Steam...

      Hi Leutz ich bins euer guter alter YOGi!i, oder im Moment besser bekannt als Barbas und ich habe ein verdammtes Problem mit diesem, von debilen Hirnvakuen, produzierten Stümperprogramm Steam, welches mir das ganze Spielen versaut!!!

      Ich hoffe jmd. kann mir helfen ich weiß nämlich nichts anderes mehr als Steam neu installieren und dazu habe ich so viel Bock wie auf einen Besuch in einer dunklen Sauna allein mit Lorenzo!!!-gar nichT-!!!!

      Also folgendes Problem, immer wenn CSS geladen ist und meine Config einlädt, listet die console die ganzen befehle als ungültig auf und schreibt ganz unten irgendeine nette rote Botschaft von wegen error und so! Was zur Hölle ist das? Mit dieser Config spiele ich schon seid JAhren, Regelkonform und ohne Probleme! Ich verzweifle noch, weil ich im Moment die verfluchte Standarteinstellungen habe!

      Also was kann man machen?

      (Und noch was manchma wenn ich joinen will, nachdem ich die config nochma manuel einlade, steht da irgendwas von Steam issuses oder so und ich kann tausendmal nicht joinen, da hilf dann nur steam neustart und standart config?!)

      ...und die letzte Frage, wann laggt das BA nicht mehr, das ruckelt und holpert ja mehr als eine Fahrt mit dem Trabant nach Ungarn!

      mit freundlichsten Grüßen
      YOGi!i



      Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
      Hmm, seit wann hast Du das Problem? Neulich gab es einen Bugupdate, das dazu führte, dass der Server einige Sachen nicht mehr auf dem Client starten konnte, wie z.B. die sounds.
      Das liess sich mit dem Befehl "cl_restrict server commands 0" oder so ähnlich beheben. Ich kann mich nicht mehr an den genauen Befehl erinnern, vielleicht kennt ihn ja noch jemand.
      Original von YOGi!i

      dazu habe ich so viel Bock wie auf einen Besuch in einer dunklen Sauna allein mit Lorenzo!!!-gar nichT-!!!!

      YOGi!i


      :D

      jetzt kann ich mal sonen klugen spruch bringen :

      SPIEL DOCH 1.6 DA HABEN WIR SO PROBLEME NET!!!

      :lache:

      vlt sind nen paar befehle in deiner config falsch gesetzt,irgendwo nen " zuwenig oder sowas...
      "Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung"

      to do´s:

      [] Mit Maria ne Kugel spielen
      [] Auf den Mond fliegen
      [] BA Admin werden
      wenn er mit der config schon seit Monaten erfolgreich gespielt hat, kann es ja schlecht am editor oder an einem " liegen, sondern muss eigentlich mit dem denk- oder zumindest merkwürdigen update zusammen hängen.

      nen tipp hab ich da aber auch nicht, dazu hab ich zu wenig mit cs:s zu tun. könntest höchstens versuchen, die standart-config schritt für schritt wieder umzuschreiben, weil du darüber hinausfinden könntest, an welchem befehl sich der compiler die zähne ausbeisst.

      gruß,
      kenwood- 8)

      this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way