Probleme mit CS

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Probleme mit CS

      Hallo Leute,

      hab heute seit 5Tagen mal wieder auf BA gespielt.
      Musste jedoch feststellen das da irgendwas nicht past.
      Auf der einen Seite ist es so, ich laufe seitlich und lasse die Taste los und es geht aber weiter zu seite, als würde ich auf Eis laufen.
      Auf der anderen seite ist es so, dass ich eine Laufrichtungstaste drücke aber es passiert nix, wie als wäre eine Verzögerung im Spiel.

      Ping und so waren IO. Hab auch nichts verstellt gehabt und auch am system nichts verändert!

      Hat von euch jemand das selbe Problem????
      Weil so macht das Spielen kein Spass....
      Hattest du schon mal einen Traum, der dir vollkommen Real erschien? Was wäre wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst! Wie würdest du unterscheiden was Traum und realität ist!


      Hab an CS überhaupt nix geändert.

      Das einzige was mir einfällt was ich am System geändert hab ist, das ich den Grafikkarten Treiber aktualliesiert hab.
      hab ne ATI 9600xt und hab das neue Catalyst ControlCenter drauf gemacht.
      Aber daran kann es doch nicht liegen. Das würde ich doch merken.
      Wie gesagt FPS sind normal und der Ping auch.
      Hattest du schon mal einen Traum, der dir vollkommen Real erschien? Was wäre wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst! Wie würdest du unterscheiden was Traum und realität ist!


      Original von Herr Kollege
      ruckelt es auch auf anderen servern?Wenn ja,mach mal die alten grakatreiber wieder drauf


      jo es ruckelt auch auf anderen servern.
      Hab mal einen alten treiber gesucht und installiert, wusste bloss nicht mehr welchen ich hatte.

      Aber jetzt geht wieder alles.

      Never Touch Runing Systems!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Hattest du schon mal einen Traum, der dir vollkommen Real erschien? Was wäre wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst! Wie würdest du unterscheiden was Traum und realität ist!


      Da hast du recht.. Bei älteren Grakas empfehlen sich auch die älteren Treiber. Es gab mal eine Liste welcher Treiber für welche Graka am besten ist.. Bspw. GF4 42.XX treiber usw. Ich hab erst seit kurzem eine ATI-Graka, wie ich dir auf dem server gesagt hab. Eine solche Liste für ATIs hab ich leider noch ned entdeckt. Die neuen Treiber sind auf jeden Fall nur für die neuen 1000Xer-Serie optimiert. Ich merke in benchmarks einen Zuwachs an Punkten. Meine Karte ist allerdings auch fast das aktuellste. (1900XT)

      Bei deinem alten Treiber bist du dann wohl besser beraten. Such einfach bissel bei google, ob du was findest - welchen Treiber für deine Graka zu empfehlen ist. Probier mal die Versionen 4.2 bis 4.4 aus. Sollte für die Karte am besten sein.

      mfg cush
      @ Cushame

      Ja werd ich machen, hoffe das ich so eine Liste finde.
      Habe momentan wieder die Version 6.6! Weis garnicht ob es noch älter gibt!

      Naja danke noch mal. :)) ;)
      Hattest du schon mal einen Traum, der dir vollkommen Real erschien? Was wäre wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst! Wie würdest du unterscheiden was Traum und realität ist!