§10

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      §10

      Jeder Admin sollte sich nach Möglichkeit mit [BA] kennzeichnen, damit er als Admin erkennbar ist.


      Fänd ich gut wenn diese Regel wieder Beachtung finden würde.Da der Befehl amx_who auch abgestellt ist.Erleichtert vielen Leuten das Leben.Es gab Zeiten da war es eine Ehre seinen Namen mit einem "Clantag" zu schmücken!
      "Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung"

      to do´s:

      [] Mit Maria ne Kugel spielen
      [] Auf den Mond fliegen
      [] BA Admin werden
      hmmm, damit man merkt, wenn man mit dem cheaten/asselig sein aufhören sollte, um nicht gebannt zu werden (geht jetzt nicht gegen dich).

      Als ich noch auf nem Server rechte hatte, war ich auch seltenst mit dem TAG unterwegs, weil es hieß Admin hier Admin da und ich glaube, dass es auf einem so vollen Server wie dem BA erstrechht nerrvt.

      Mach doch mal bitte nen vote...... Mapchange... Ban den und denn, Kick mal die und die usw.
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      Original von justic-e
      §10

      Jeder Admin sollte sich nach Möglichkeit mit [BA] kennzeichnen, damit er als Admin erkennbar ist.

      Fänd ich gut wenn diese Regel wieder Beachtung finden würde.Da der Befehl amx_who auch abgestellt ist.Erleichtert vielen Leuten das Leben.Es gab Zeiten da war es eine Ehre seinen Namen mit einem "Clantag" zu schmücken!


      diese regel ist ok. nur MUSS man nicht, also lass ichs weg. ausserdem wollen die admins(bzw. ich) auch mal in ruhe zoggn.

      p.s. amx_who funkt bei mir :D

      pp.s. wieso ist es für dich wichtig zu sehen wer admin ist und wer nicht?
      "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
      also ich trage mein tag wenn ich lust habe . meistens bin ich eh damit unterwegs. aber es is schön mal inkognito unterwegs zu sein weil ich schon einige leute beim flamen ta´soder tk´s machen erwischte die ansonsten wenn ich als admin aufm server unterwegs war sehr freundlich waren :D .

      orginale bei scarface:diese regel ist ok. nur MUSS man nicht, also lass ichs weg. ausserdem wollen die admins(bzw. ich) auch mal in ruhe zoggn.


      und auch deswegen bin ich mit anderem nick unterwegs.
      die leute die schon länger mit mir zusammen zocken kennen eh meine nicks oder erkennen mich spätestems an meinem dialekt wenn ich über voice spreche :D (scheiss badischer dialekt werde noch ein bischen hochdeutsch üben damit ich den dialekt verliere :D )
      ich habe fertig ;)
      Original von justic-e
      Original von scarface
      pp.s. wieso ist es für dich wichtig zu sehen wer admin ist und wer nicht?


      abschreckung,prävention,etc


      da is immer nen Blatt mit zwei Seiten. Bist du erkennbar als Admin aufm Server, verhalten sich viele, wie es die Regeln verlangen.

      Spielst du unter nem normalen Nick, findet man ganz schnell Rüpel, die sich daneben benehmen und die man des Servers verweist.

      Bestes Beispiel
      Ich spiel ja erst seit anfang November auf BA, aber mittlerweile kenn ich eh fast jeden Admin mit Namen (Cs 1.6 wohlgemerkt :D ), das heisst ein fehlendes Clantag schützt niemanden vor vote und kickbitten :P Ich finds aber auch besser wenn die Admins "incognito" spielen, weil dann wirklich eher durchkommt ob sich jemand wien Arsch verhält oder nicht.