Hallöle :)

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Mahlzeit :)

    ich glaube ich war ein wenig falsch mit meinem Posting bei der Banliste, also hab ichs hier nochmal reingehauen :) zur Sicherheit ;)

    Ging wohl um nen "Vorfall" Ende November...Nick war damals Hoffnung ;) und los gehts:


    ...ich lese hier grade, daß ich als Cheater mit WH und Aimbot gebannt sein soll bzw bin, nachdem ich grade mal wieder connecten wollte?!


    Erstmal ein dickes Danke für das Kompliment :)

    Und nun würde ich euch bitten, den Bann wieder rauszunehmen. Gut spielen heißt nicht automatisch cheaten...ich glaube der Bann bezieht sich auf den einen Abend auf Train usw....ich muß wohl nicht erwähnen, daß gute Ohren einen WH teilweise ersetzen und bei mir hat nix gewackelt und es gab auch keine komischen Schußfolgen die einen Aimbot rechtfertigen würden. Und nur aufgrund dessen, daß ich anscheinend einige zu oft getötet habe einen Bann zu veranschlagen halte ich für etwas vorschnell. Hat einer Demos bzw Bilder gemacht....die würde ich gerne mal sehen...und selbst wenn ich da in einer "komischen" Situation bin, solltet ihr euch die Demo nochmal ansehen (vor allem hören), da mit Sicherheit das eine oder andere Klack einer Waffe oder eines Schrittes zu hören war

    ich hab meine Demos und Bilder vom letzten Monat schon irgendwohin wegsortiert, aber ich kann euch welche von anderen Tagen und anderen Servern geben, aus denen wohl hervorgehen sollte, daß ich durchaus in der Lage bin mal über dem Durchschitt zu spielen :)

    vorausgesetzt ich hatte einen guten Arbeitstag oder bereits meinen Kaffee nach dem Aufstehen zum wachwerden am Samstag Nachmittag *gg

    Mit knapp 32 dauerts halt, bis man auf Touren ist.... soviel noch zum Cheaterkiddie wie ich es oft zu hören bekomme ;)

    ich hab mal 2 Screenshots angehängt von früheren Sessions bei euch...gibt noch mehr, aber 20 MB waren mir etwas zuviel ;) jedenfalls sollten die schonmal zeigen, daß ich keinen WH bei besseren Stats laufen habe...wegen des angeblichen Aimbots könnte ich euch Demos geben....leider nur von anderen Servern (Weichmen und Silverclan)...

    dann schon mal Danke im Vorraus an eure Objektivität, ihr kennt sicher selber gute Spieler die übel abgehen können und ihr wißt das diese nicht cheaten, weil ihr sie kennt...jetzt habt ihr halt einen kennengelernt, den ihr vorher nicht gekannt habt :p

    bis online

    Ingo
    PS: ja ich habe nen ESL Account, weil das ja anscheinend WICHTIG ist; allerdings ist der von 2003 oder so...hab den letztens wiederentdeckt aus meiner aktiven Zeit :p
    Original von Bjoern
    tjaja

    ne demo oder sowas scheint es ja nicht zu geben

    deine beschwerde (bis auf die fehlende steamid) ist auch koreggde

    ich hab deinen eintrag mal entfernt ... kann aber noch 24 stunden dauern bis die server auch was davon wissen ;)


    schankedön....auch für die prompte Bearbeitung....ich hab mich grade wieder in den Stuhl gehievt, nachdem ich lachend von demselben gefallen bin wegen des Dr.No Threads :D

    war jetzt etwas überrascht wegen der Schnelligkeit... die 24h stellen kein Problem dar; man weiss sich ja am Freitag Abend im RL zu beschäftigen ;)

    man "trifft" sich :)

    Grüsse Ingo

    PS: pls close