bann warum ???

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Dopamin
      Original von DLT-eXe
      .... und werde ohne grund gebannt......warum ????



      das halte ich für ein gerücht!


      Die Einstellung würd ich auch beibehalten!

      Ich hab dich gebannt. Aussagen über Voice, meine Mutter kann mir mal einen ****** brauch ich nicht, und dich damit auch nicht.

      Noch Fragen?! X(
      Original von Plugstar
      Original von Dopamin
      Original von DLT-eXe
      .... und werde ohne grund gebannt......warum ????



      das halte ich für ein gerücht!


      Die Einstellung würd ich auch beibehalten!

      Ich hab dich gebannt. Aussagen über Voice, meine Mutter kann mir mal einen ****** brauch ich nicht, und dich damit auch nicht.

      Noch Fragen?! X(


      Joa, dann hau den doch auch mal bitte in die Bannliste rein.
      Ich hab den vor einiger Zeit auch schonmal permanent vom Server gebannt, nachdem er jemanden mit einem antisemitischen Spruch bedachte.
      Daraufhin kam er ins Ventrilo und pöbelte und heulte Froggy und mir die Ohren voll, mindestens eine halbe Stunde.
      Da er dann hoch und heilig versprach, sowas nicht wieder zu tun, haben wir ihn wieder entbannt.

      Offensichtlich ein Fehler - ich hatte es schon geahnt. :rolleyes:
      Also weg mit dem, und dieses Mal für immer.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Original von requiem
      Original von Plugstar
      Original von Dopamin
      Original von DLT-eXe
      .... und werde ohne grund gebannt......warum ????



      das halte ich für ein gerücht!


      Die Einstellung würd ich auch beibehalten!

      Ich hab dich gebannt. Aussagen über Voice, meine Mutter kann mir mal einen ****** brauch ich nicht, und dich damit auch nicht.

      Noch Fragen?! X(


      Joa, dann hau den doch auch mal bitte in die Bannliste rein.
      Ich hab den vor einiger Zeit auch schonmal permanent vom Server gebannt, nachdem er jemanden mit einem antisemitischen Spruch bedachte.
      Daraufhin kam er ins Ventrilo und pöbelte und heulte Froggy und mir die Ohren voll, mindestens eine halbe Stunde.
      Da er dann hoch und heilig versprach, sowas nicht wieder zu tun, haben wir ihn wieder entbannt.

      Offensichtlich ein Fehler - ich hatte es schon geahnt. :rolleyes:
      Also weg mit dem, und dieses Mal für immer.



      haste dich nalso weichkloppen lassen :D
      mir ist der bann so was von egal.......bohramt ist nicht mehr das was es mal früher war server 4 admins 6-.BA admins sind echt sowas von schlecht sowas hab ich noch nie gesehen bannen einen ohne grund (meine meinen bann jetzt nicht) echt schlimm sowas. BA admins können nur über ventrilo beleidigen und die werden dafür nicht gebannt naja scheiss auf BA cu allllllll

      requiem werde noch was nettes hochladen wie du andere beleidigt hast im vent sind ca.60 mb hab keine zeit mom aber die zeit finde ich du assssssi
      Mal ganz davon ab, dass ich das Copyright auf meine Stimme habe und Du gegen mein Einverständnis garnichts hochzuladen hast, kann ich mich nicht erinnern, bis auf das eine Mal mit Dir im Ventrilo gewesen zu sein. ;)

      Ich hänge da meistens mit denselben Leuten rum, mit denen ich mich unterhalte.
      Da gibts keine Beleidigungen.
      Höchstens spassige untereinander. 8)

      Übrigens hab ich Dich garnicht gebannt - nur etwas in Erinnerungen geschwelgt. :P


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt