Bitte kein StatsRestart zu 2007

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Also ich finde Reset weiterhin Scheisse, denn Punkte in Flensburg werden ja auch nicht am Anfang jeden Jahres gelöscht bzw neu gestartet wo würden wir denn da hinkommen! und außerdem finde ich es auch öde, weil man wirklich alles noch einmal machen muss! Und wenn ihr alle nicht statsgeil seid, dann könnt ihr se doch auch ruhig weiter laufen lassen oder nicht-.-?! Stört euch doch nicht, dann lasst doch denen ihren Spaß, die statistiken gerne haben und dafür auf Servern spielen! Was wäre Css denn ohne statistiken?! Wofür spielt man denn dann? Da könnte man ja auch die FIFA worldrang liste ändern, nur damit schwächere länder neues Glück bekommen?! Mhm also ich bin dagegen und sollte mir wohl vllt. nen neuen Serer suchen, da hier ja alle gegen Statistiken sind....bloß welchen?

      (ich verstehe aber dennoch nicht, warum ihr die Stats resettet haben wollt, wenn sie euch eh nicht interessieren?! Mhm da is doch was faul ?( , vllt sind doch einige nicht ganz so nichtstatsgeil wie sie tuen?!-----und selbst wenn nicht wenn ihr euch nichts aus stats macht dann könnt ihr sie ja auch lassen!)

      ...wenn ich doch so lie darum bitte :]



      Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
      Original von YOGi!i

      ...wenn ich doch so lie darum bitte :]



      ja, 1 : 1234?

      edit:

      " und selbst wenn nicht wenn ihr euch nichts aus stats macht dann könnt ihr sie ja auch lassen! "

      es gibt leute die machen sich was aus stats, wenn du draum bittetest, sie zu lassen ist das noch lange kein grund sie zu lassen und mein DOPA-Code so wie du ihn schimpfst, bedeutet das ca 1234 leute für einen reset sind ( ja ich weiss, die Zahl ist eine Zahl, die man anhand der Stimmen therad nicht ernst nehmen sollte, allerdings doch die mehrheit weider speigelt ) und nur sozusagen 1ner ( das bist du, wo bei diese zahl auch nicht unbedingt nachgerechtet werden muss, weil es insgesamt 2-3 leute sind :P ) hier gegen nen reset ist, also sollte das meiner seits ein weiters Nein, zum Thema --- Stats nicht reset --- bedeuten und das man hier nicht noch bis zum 01.01.2007 rum diskussen muss, da die sache schon eigendlich erledigt ist, da wenn wir uns für einen reset entscheiden sollten, denke ich mal der mehrheit befürworten werden....


      P.S hat sich den überhaupt schon einer der Chefs dazu gemedelt??? --- > ich denke Nein,
      also mach dir mal keinen fleck in den schlüpper ( das ist eine Unterhose! ), den bislang machen wir Garnüxxxxxxxx, null, nada, nienjente!!

      Unbedeutend ja oder nein?

      ich begreif eure logik nich! wenn ihr euch doch nix aus stats macht warum interessiert es euch denn dann überhaupt ob sie resettet werden oder nicht? dann könntet ihr euch doch auch ganz einfach auf meine seite schlagen?! es interessiert euch doch net, beteuert ihr doch immer wider, oder ist das vielmehr getue um nicht als statsgeil zu gelten? das wäre ja richtig thomas anders mäßig! und das seid ihr doch nicht oder? also seids a paar männer und spielt mit euren stats weiter, meine sind ja auch net berauschend, aber es ist doch öde wieder bei 0 anzufnagen oder nicht? mal ganz ehrlich! und regt euch doch nicht immer über jeden meiner scherze auf, oder seid ihr so empfindlich wie ein baby popo nach drei wochen durchfall???!!! (an wen könnte das wohl gehen?)Diejenige...ähm sorry derjenige weiß hoffentlich wo der puder steht, aber vergiss net nimm bloß den extra sanften sonst gibts wieder fiese klabusterbären in der rosette!

      Stats forever! lang leben die statistiken! warum is denn keiner auf meiner seite???????



      Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
      Alle die ein Restart wollen intressieren sich für die stats.

      Nach der Sommersaison fängts beim DFB auch wieder von vorne an,wäre es nicht so,wäre Bayern München doch gar nicht mehr zu stoppen.Dann steht doch auch ein Meister fest,wär die Saison am besten gespielt hat.

      Hier steht Ende des Jahres auch der beste Spieler fest.
      Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!
      also ich spiele dieses "spiel" um spass zu haben.

      und ZIEL ist es doch das c4 zu legen bzw. zu defusen / hossies befreien bzw. schauen das sie nicht befreit werden.

      und neuanfangen musst du überhaupt nichts, denn das spiel bzw. ziel des spiels ändert sich auch nicht jeden tag. du musst weiterhin schauen das das c4 gelegt wird/defusen,.....
      "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
      Stats zu resetten finde ich ab und zu ganz ok, der grund dafür ist das manche gute spieler irgend wann nur noch selten oder gar nicht mehr spielen, und da kommt man dann auch in der rangliste nicht mehr wirklich weiter, denn wenn viele neue spieler auf dem server sind dann kannst du 10:2 haben und trotzdem in minus sein.

      Daher finde ich gut das die spieler die neu dazu gekommen sind auf den gleichen level gesetzt werden wie die anderen, so können die spieler die momentan öfter auf bohramt zocken zeigen was die können und sich in der rangliste einreihen.

      Du sagst die ganze zeit das du von vorne anfangen mußt? Wenn du Stats spieler bist dann solltest du dich freuen das die resettet werden, denn dann sind alle auf null und du kannst höher in der rangliste einsteigen als du es jetzt bist und was dein Kpd angeht, wenn du öfter spielst dann kann der sich seit letztem jahr nur verbessert haben und du wirst auch sehen können wie dein Kpd momentan ist und ob du dich verbessert hast.

      So weit von mir, schöne Feiertage noch allen!
      Ficken? Nein danke! Das leben fickt mich täglich
      Original von Dopamin
      Original von Jim_B


      Notiz an mich selbst: nie wieder "session" eingeben... :hammer3: :D



      ja und das willst du schaffen :D nach dem du ne Flasche Beam wech geputzt hast :D


      GERADE DANN schaff ich das ja :D ...

      :schluck: "wo's diese plöde tassadur hin *hicks*" :D :D
      Original von scarface
      bzw. ziel des spiels ändert sich auch nicht jeden tag. du musst weiterhin schauen das das c4 gelegt wird/defusen,.....


      jap - aba das is auch das einzige was die valvetypen gelassen haben - sonst is alles verkackt - hitboxn, pricesystem....

      und pls macht ein vote - für reseten und gg reseten , denn die 1000 einträge ließt eh keiner - zu viel zeit würde das brauchn *gg*
      :P




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi