warum bann???

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von <<<DIA>>>
      na nun wirds intressant

      zur story :

      die entscheidene szene war das du auf dem grossen bombenplatz hinten rumkrabbelste
      du sasst gemuetlich dort und jagtest gemuetlich paar kugeln durch tor
      dank unserem admin programm konnte ich sehen wo die gegner waren
      einer auf der kiste oben, 2 jeweils rechts und links vom tor die sich beide ein wenig bewegten
      aber nicht durch den freien schlitz guckten
      du bewegtest dein fadenkreuz zielgerecht so wie die gegner hinter der dicken wand verschwanden und wieder vor zur leicht durchschiessenden holztueren kamen.
      mal rechts mal links aimen
      ich betone noch mal ganz zielgenau !!!
      waren beide hinter der dicken wand zieltest du wieder auf dem auf der kiste oben
      zack wieder paar schuesse
      du killstest keinen dieser leute
      was ausschliesst das du ein aimbot in der situation aushattest
      der wh war aber alle male gut zu erkennen
      getroffen hast du sie bei jeder feuersalbe !

      das war nicht die einzige szene weswegen ich auf eps pro aufmerksam wurde
      aber allemal die entscheidenste

      demo screenshot hab ich nicht
      aber das was ich dort gesehen habe war 100 pro ein wh herr same

      jetzt duerfen sie sich äussern

      dia

      so jetz bin ich dran !!!
      1: da waren genau 2 leute 1na oben auf kiste des habe ich gewusst DA ER DA RUMGEBAllert hatt UND ICH DIE SCHüsse gehört habe
      2: der spieler der unten am tor war da hab ich nur durchgeballert weil meine mates also die cts gestorben sind ,weil meine mates auch am tor waren es waren 3-4 leute und alle tot ...
      jetz möchte ich bitte das ihr mich entbannt . Ich mein ohne Demos und Screens...
      Die szenen waren ganz normal wenn man schon cs erfahrung hatt.
      Ich bin mir sicher es würden alle das gleiche machen also alle erfahrene spieler

      Dann hättets du demos machen KÖNNEN !!!
      UND SCREENS .Das was du sagst sind nur vermutungen

      mfg same
      mit welchen wort hast du eine erklaerung gegeben
      das du die leudde zielgenau an und hinterher geaimt hast
      mit dem satz das war zufall und alle anderen machen das auch ?
      woher weisst du das einer auf der kiste sietzt
      das kann man von hinten nicht durch das tor sehen
      erst wenn man dichter ran geht

      du meinst auf nicht vorhandene demos und scrennies kannst du auch eine entbannung erhoffen ?
      was wenn nicht, ziehst du denn vor gericht mit uns ???
      wir ;also die oberadmins und spender haben hier das hausrecht
      wenn wir uns einig sind der gehoert gebannt ist es nun mal so ,ob demo oder pfiffi furzt mal los !!
      das zu deinem antrag
      ich hoffe ich fahre hier niemanden ueber den mund von den admins
      aber ich denke doch dass das die bohramt gegebenheiten sind die ich mir ueber jahre angeeignet habe

      hoffe konnte deine aussage auch gleich mit beantworten manuu


      mfg

      dia
      das istn bissle unfaire gegen mir über nur wiel du hier schon 10 jahre bist???.Dann wüsstest du aber auch das man demo sund screens macht.


      Und ich wusste doch das er auf der kiste sitz wie oft noch. Er hatt da rumgeballert dann akuf dir halt mal ein gscheites headset. das kann man höhren von mir aus testen wir es aus, los.
      hmmm ich bin zu der zeit als EPS Pro gezockt hat aufm server gewesen...

      was kann man dazu sagen... er war aussergewöhnlich gut, und manchmal sahs schon bissel komisch aus, war aber was ich gesehen hab immer im Bereich des erklärbaren.
      im übrigen war er gesprächig, was ich bei bisherigen cheatern und asseln nich beobachten konnte.

      soweit mein Eindruck dazu... von den stats her hättes zum cheater gereicht, das is sicher X(
      wenn ich ihn bannen würde dann weil er zu gut is :D

      greeetz quarz
      Ich war nicht dabei, kann also nicht mitreden.
      Nur soviel, wurde schon mehrfach gesagt: Der Server wird von den Admins des Bohramts bezahlt, somit haben wir auch das "Hausrecht". Einen Anspruch aufs Zocken auf dem BA gibts eh nicht. Ohne Beweise (Demo, Screen) wird hier sicherlich keinem Banrequest anderer Spieler entsprochen. Wenn Dich aber ein admin bannt, weil er was mitbekommen hat, das er nicht schnell genug mitschneiden konnte, dann ist der ban ein ban und braucht auch nicht noch ewig diskutiert zu werden.
      Original von same1337
      Und ich wusste doch das er auf der kiste sitz wie oft noch. Er hatt da rumgeballert dann akuf dir halt mal ein gscheites headset. das kann man höhren von mir aus testen wir es aus, los.


      bin zwar kein meister auf dem gebiet, aber: kann man wirklich auf die distanz bp bis tor hören, dass jemand auf den kisten sitzt ?! also ich für meinen teil hör dass jemand schiesst, und dass er hinterm tor ist, aber mehr auch nicht.

      unwichtig, aber interessiert mich mal für die weiterbildung..

      gruß,
      ken-

      this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way