Config Befehle wo net funzen...

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Config Befehle wo net funzen...

      und wiedereinmal muss ich mal so in die lustige css runde fragen, weil mal wieder ein problem mit einigen cfg befehlen bei mir besteht und ich wissen will ob dies an meinem Steam (oder ähnliches) liegt, oder ob die befehle generell nicht mehr gehen und ich etwas in der richtung net mitbekommen habe...

      ...also ich fang einfach ma schnell mit den probs an:

      1. Aztec Probs!

      der befehl (die befehle, gibt da ja verschiedene für rainalpha usw) um den regeneffekt auszuschalten gehen einfach nicht mehr, da kommt immer was von wegen "...bla bla bla until the server has sv_cheats set 1. das war doch bis vor kurzem noch kein cheat oder???? wenn ja lass ich mich offiziel von steam bannen, denn ich hatte ihn immer aus!

      wie sieht die sache mit dem regen aus?

      außerdem geht auf atze der befehl stopsound nicht mehr, da kommt die selbe meldung, aber diese dämliche regengeräusch macht mich latent agressiv, klappt das auch generell net mehr?!



      Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
      Original von MiDi-AC
      Zblock?


      kann ich nicht drauf zugreifen (gesperrt). liegt das an mir? ^^

      meines wissens kann man den regen auf azze nicht mehr ausmachen, was nebenbei auch nicht schlimm ist - da regnets halt und damit muss man klar kommen - schließlich kein fantasy-game mit zaubersprüchen ;)

      gruß,
      ken- 8)

      this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way