Angepinnt Friend-Codes

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Friend-Codes

      Hier haben oder werden wohl bald einige nen Nintendo Wii haben ... und warum nicht alle Funktionen nutzen?

      Jede Wii besitzt einen Wii-Code welche diese Wii identifiziert und mit den man sich gegenseitig Nachrichten und sein Mii schicken kann

      um seinen Wii-Code rauszufinden muss man nur unten rechts auf die Wii-Pinnwand gehen und dort dann unten links auf Nachricht verfassen und da dann auf Adressbuch dort fndet ihr dann euren Wii-Code

      damit man sich allerdings was schicken kann müssen beide parteien sich mit ihrem wii-code im adressbuch haben

      mein Wii-Code lautet : 5099 5288 0278 3106

      man kann auch emails an die wii schicken ... dazu einfach den wii-code nehmen davor nochn w schreiben und das ganze an @wii.com

      empfangen werden die aber auch nur wenn man den sender ins adressbuch zugefügt hat

      • 5099 5288 0278 3106 Bjoern
      • 0817 9451 2818 5543 moe
      • 4883 9402 0144 7384 kritzel
      • 8598 7615 6865 3233 . : ATTACK : .
      • 6722 2152 2873 0245 Eisschwert
      • 6014 9667 2212 5616 StatiK
      • 8061 5411 5374 5509 The Legendary G-Man
      • 7990 5780 9348 1667 erpel23/trixi

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      sehr geil!

      meinen geb ich später noch hier bekannt.

      soweit ich weiß laufen die Mii´s zu anderen Leuten auf den Markplatz oder tauchen z.B. beim Bowlen in Wii Sports auf.

      Werd euch alle adden und freut euch schonmal auf den Besuch meines Mii´s, in den hab ich schon stunden an arbeit investiert! :)

      es gab doch mal so eine PSP-Bohramt seite, wirds auch eine angepasste fürn wii geben?! (lass dir zeit, ich weiß hier ist noch nicht alles fertig und so... ^^)

      PS: hab seit gestern wario ware smooth moves...im multiplayer hab ich selten so einen brüller erlebt! selten so gelacht! :lache:
      jupp der Wii kann was...
      wie gesagt, mein klassenkollege hat den, leida hat nintendo die grafik net so beachtet, also die grafik is bei x-box 360 geila......(zb: gears of war oda wie das teil heißt...hammerspiel)

      aba der wii macht bock, lustig wii sports^^

      funktioniert das ähnlich wie bim icq, oda eha wie ein mail?.....
      das friend-codes?




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pai_Mei“ ()

      Original von kritzel
      es gab doch mal so eine PSP-Bohramt seite, wirds auch eine angepasste fürn wii geben?! (lass dir zeit, ich weiß hier ist noch nicht alles fertig und so... ^^)


      tjoa da weiss ich noch nicht ... ich find das sich bohramt.de auch so schon recht ordentlich mit dem opera vom wii benutzen lässt ... bei der psp ist ja eher das problem wegen wenig speicher und das die es nicht schafft ne volle seite zu rendern ....

      aber ma guggn :D

      und urig ... ich hab nen mii vom moe bekommen ... da kam auch ne meldung den seh ich in der mii-lobby ... aber bei der mii-parade rennt nen ganz anderer rum ....

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Original von Pai_Mei
      funktioniert das ähnlich wie bim icq, oda eha wie ein mail?.....
      das friend-codes?


      also das nachrichtenschicken ist email ... in wirklichkeit wird z.b. aus meinem code 5099 5288 0278 3106 die emailadresse w5099528802783106@wii.com man kann auch nachrichten an ganz normale email-adressen schicken ... und auch von dort empfangen ... dort muss aber auch der empfänger erstmal in der eigenen adressliste sein ... so kann es ja zum glück nicht zu spam oder anderen ungewünschen nachrichten kommen

      was nintendo weiter macht ist ja noch nicht klar ... bisher gibts zumindest noch keinen schnellen nachrichtendienst alla icq oder onlinespiele ... ich geh aber von aus das dort dann auch überall dieser wii-code verwendet wird

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      @björn

      ich hab deinen mii auch bekommen und dich sogar schon als zuschauer bei tennis gesehen :)

      @pai_mei

      das grafik ne untergeordnete rolle spielt, zeigt nintendo ein ums andere mal in der konsolen- und handhelt welt..... nur um nicht falsch verstanden zu werden: auf die ps3 bin ich auch scharf :D



      zwecks icq oder ähnlichem: ich bin mir sicher, dass es früher oder später genug homebrew gibt und da sicher auch ein ordentlicher messenger dabei sein wird. auf dem ds zb. gibts sowas auch.
      hihi :D

      leider find ich wii zu teuer

      250 die nackte konsole klingt ja erstmal gut ... nur fängst schon beim zubehör an was mach braucht ... 1. das mitgelieferte kabel fürn tv ist ja mal total fürn arsch ... da brauchts also das rgb kabel (30 euro) ... dann ne 2. remote und nunchuck nochmal 60 euro was schon 340 euro sind ... und dafür gibts ja schon fast ne grosse ps3



      ach und ich hab mit dem rgb kabel n ganz ganz dämliches problem ... wenn ich wiiconnect24 im standby anhab haut der wohl noch signale raus so das ich dann auffer glotze kein fersehbild hab :(

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      ein besseres kabel muss ich mir erst noch zulegen... bin aber grad eh am überlegen, ob sich das für mich noch lohnt, da ich mir in naher zukunft eh nen neuen tv zulegen will und der dann neuere anschlüsse haben wird. soweit ich weiß, gibts auch hdmi anschlüsse für die wii.

      aber stimmt schon... das zubehör ist schweineteuer.
      es gibt ja dieses komponenten kabel ... das ist wohl für 480p gedacht ....

      ich hab dich schonmal geadded ... bin aber grad auffer arbeit mit der wii wegen nettem zock mit kollegen auf gutem beamer aber leider hats hier kein wlan :D

      und bei mir warn eigentlich schon die neuen schlaufen drann ... auch beim 2. remote ... aber bestellt hab ich mal trotzdem 4 stück ;)

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      joa docice ist eigentlich mein favorit ;)

      und ich hab gelesen das wohl so auch fremde mii's kommen sollen ... aber ich glaub das weiss keiner so genau

      aber gut zu wissen das ich dir die dann nicht alle reinpressen muss ;)

      da müssten nämlich einige jetzt von mir gekommen sein ...

      ach und kirtzel .... du bist bei mir immer noch grau ...

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      nintendo ist ja richtig fix

      heut sind meine 4 handschlaufen eingetrudelt

      allerdings warn se sich zu fein auch nur irgend nen zettel oder sonstwas beizulegen ... wobei mich das mehr als wundert das nicht nochmal gaaanz gross sicherheitshinweise beilagen ;)

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.