Schwerer Steam Fehler...

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Schwerer Steam Fehler...

      Nach dem Update klappen meine Favouriten nicht mehr zur Hölle, immer wenn ich einen hinzufügen will schmiert das Spiel ab und verweist auf den Speicher was ist das für eine verfluchte kacke????

      Hatte dieses Problem schon einmal jmd. und kann mir sagen was ich dagegen tun kann?



      Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
      der versucht halt irgendwo was im speicher zu lesen wo nix ist (was ihn angeht)

      kann ja sein dass das update nicht soo 100% geklappt hat

      deshalb alles im steamordner löschen bis auf steam.exe und den steamapps ordner ... dann sollte sich der steamclient komplett neu runterladen

      aber vorher steam beenden!

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      das klappt schon ;)

      ansonsten probier doch mal das spiel zu starten und dort in der console halt

      connect ip:port

      unsere server sind auch per namen zu erreichen so das man sich die nummern nicht merken muss (bis auf port wenn er nicht 27015 ist)

      also beim source server einfach

      connect hauptamt.bohramt.de

      eingeben

      bei der höhle

      connect baerenhoehle.bohramt.de:27025

      und beim pvk

      connect hauptamt.bohramt.de:37015

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      hab alles gelöscht, dass is immer noch da....tolles update wiedermal, soll die favourites fixen und zerstört mein css....jetzt kann ich nur noch über console connecten was is dass den für ein bullshit....diese mösen von steam, ich hoffe für die, dass die da was gegen tun

      hat sonst noch einer ne idee was ich machen könnte?



      Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
      wenn ich mir deinen screen nochmal genauer ansehe scheints ja eher n problem mit cs als mit steam zu sein ...

      bennen mal deinen counter strike source ordner um der sich unter steamapps\accountname\counter-strike source befindet

      also z.b. in c:\Programme\Steam\steamapps\acount@email.de\counter-strike source

      vielleicht hat sich ja eine von den dateien nicht richtig geupdatet ... wie z.b. die dateien die sich dort im bin ordner befinden

      ansonsten mal deine lokalen dateien überprüfen

      das geht mit rechte maustaste auf source dann einstellungen und dort im letzten reiter lokale dateien auf intigrität des spiel-cache überprüfen klicken

      das ist aber normalerweise nur für die gfc dateien

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      das bringt alles net, muss wohl neu installen, weil unter dem neuen namen geht meine cfg komischer weise nicht mehr.....will jetzt neu installieren, also steam und css....jetzt die frage:

      wenn ich alles neu installiere, muss ich dann bei den stats wieder bei 0 anfangen? weil ich neue ID habe?



      Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
      also im steam konnte ich jetzte einen einfügen, aber wie gesagt im spiel hab ich noch nich getestet weil cfg nich geht, hab sie schon rüber kopiert aber sie lässt sich nicht einfügen da kommt immer couldnt exec config.....muss wohl neu installieren



      Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
      denke ich mir auch, aber warum sacht der dann das er sie nicht finden kann? hab sie definitiv im richtige ordner! (die besteht ja aus mehreren teilen die ich zusammen gepackt hab in einerm exec befehl (also fps, grafik, net usw..) aber alle gehen nicht, nicht einmal mein fadenkreuz....

      ich weiß nicht was ich noch machen soll außer kopieren...muss denn der alte account nahmen ordner weg? sprich deinstalliert werden?



      Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!

      geht nich...

      so hab gerade noch mal im spiel versucht den server zu finden, dann kommt wieder das gleiche problem......er macht es einfach nicht und cfg klappt auch nicht, hilft wohl nur neu installieren, damit er alle updates nochmal neu drauf macht.....und die stats sind dennoch gespeichert ja? weil als ich mal windoof neu drauf gemacht habe, waren die noch da aber ich war ein neuer spieler, d.h. musste neu anfangen, und dass möchte ich momentan eig. net...

      wie sieht das aus?



      Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
      also die config dateien müssen im cfg ordner sein

      was aber grad sein könnte ist das durch das neue update da einige sachen einfach nicht mehr funktionieren ... es wurden ja neue cvars geblockt ... leider hat valve bisher noch nicht bekannt gegeben um welche es sich handelt

      was steht denn alles bei dir?

      bei mir kommt da folgendes

      Quellcode

      1. maxplayers set to 32
      2. Heap: 256.00 Mb
      3. Parsed 352 text messages
      4. execing config.cfg
      5. Can't use cheat cvar cl_upspeed in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
      6. Can't use cheat cvar cl_forwardspeed in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
      7. Can't use cheat cvar cl_backspeed in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
      8. Can't use cheat cvar dsp_dist_max in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
      9. Can't use cheat cvar dsp_dist_min in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
      10. 2 CPUs, Frequency: 2.3 Ghz, Features: GenuineIntel SSE SSE2 MMX RDTSC CMOV FCMOV
      11. execing valve.rc


      und dein account-ordner brauchste in der regel nicht zu löschen

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      diese befehle wurden bei mir auch geblockt, als die cfg noch ging, aber jetzt geht halt gar nichts mehr, hat einfach die standart config drinn wo alles auf null ist usw....nur den heap lädt er noch, weil der ja in den startoptionen steht, aber alles andere nicht mehr, auch nicht auf befehel....

      (jo da wurden neue dinge geblockt, aber doch nicht meine gesamte cfg, dass kann doch gar nicht sein) zB is das fadenkreuz einfach auf 0 anstatt auf den werten meiner cfg...



      Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
      also du hast jetzt so wie ich geschrieben hab den alten source ordner umbenannt und steam neu gestartet?

      dann ist ja klar das nur std configs da sind .... deine alte sollten dann aber noch im umbenannten ordner drinn sein ... diese kannste dann in den neu angelegten kopieren und schon sollte deine alte config wieder da sein ....

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      sollte! ist sie aber nicht......hat immer die standart drin...selbst wenn ich den ordner wieder komplett leere und wieder neu einfüge....

      ich begreif das nicht! wie bekomme ich den cfg ordner denn wieder auf standart? also so wie er beim ersten css starten ist...dann kann ich ja noch einmal alles einzeln hereinkopieren....dann kann ich 100% sicher sein....obwohl ich das eig. jetzt schon bin!



      Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!