Der böse, böse YOGi!i

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Der böse, böse YOGi!i

      Hallo Leute,

      also ich muss mich doch einmal mehr wundern!

      Ich hab heute erfahren, dass sich einige Spieler offiziel über mich beschwert haben (naja was heißt ihr offiziel anscheinend nich genug pulla in der hose um mich direkt an zu mäckern)!

      Eigentlich interessiert es mich ja nicht ob mir hier irgendwelche Leute unter den Tisch scheissen, aber es wundert mich das es immer, oder meist gegen mich geht...


      das war von anfang an so, als ich noch als YOGi!i auf den servern unterwegs war und jetzt ist es immer noch so...

      Die Leute beschweren sich offenbar über meine Spielweise (wahrscheinlich weil ich nich jede runde rushe und direkt draufgehe), aber über den lieben kessel regt sich keiner so auf, der is nicht in einer "langen mode" was immer das sein mag (nich das ich kessel jetzt hier anschwärzten will, sowas is mir viel zu arm, dass überlass ich den leuten die sicher auch immer die Linke wählen, die hamm auch imma was zu mäckern)

      würde aber doch gerne mal wissen wer sich hier allet, ach so doll über mich ärgert (mal sehen wer sich traut---ich denke ich weiß schon welche namen auftauchen werden)

      naja mal sehen, bis denne......



      Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!

      RE: Der böse, böse YOGi!i

      Original von YOGi!i
      ........

      würde aber doch gerne mal wissen wer sich hier allet, ach so doll über mich ärgert (mal sehen wer sich traut---ich denke ich weiß schon welche namen auftauchen werden)

      naja mal sehen, bis denne......

      .......
      "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
      naja...
      ich hab dich nciht angemeckert, aber wenn du so direkt fragst ,dann kann ich ja uch mein comment dazugeben...


      also ,es ist ja sicher ,dass du nciht DER rusher bist un sehr definsiv spielst...
      auf einer seite sieht man das an deinen stats, aber wie in den regeln aufgefordet wird, sollte man weniger auf die stats achten ,sondern eher auf das ganze team !

      es ist sehr egoistisch von dir ,während andere auf d1 (zB) versuchen ,sie gegner in form eines rushes zu besiegen , während am tunnel oder am ausgang des catas "campts".

      effektiver wäre mit deiem skill vllt auch mit zu rushen un richtiges back up zu geben, in dem du zB die rechte seite abdeckst oder lang auf a guckst, un dort einen gegner mit nem hedda erledigst !


      sicher ist das spielverhalten von kessel nicht mit deinem gleichzusetzen!
      eine situation hab ich noch in erinnerung, zwar wie folgt:
      kessel campt als T auf italy am ct spawn in der "dunkeln ecke" mit na auto sniper und wartet auf die ct´s ,die er dann tötet!
      ich hab gefragt , ob das verhalten richtig sei, und als antowrt bekam ich in etwa sowas; ja schon , er verstößt gegen KEINE regel ,also is kein slay/kick/ban erforderlich !


      also, da bei dir auch kein regelverstoß vorliegt , brauchste dir keine sorgen machen. lass die anderen doch labbern!du tust niemanden unrecht!!!


      also greetZ & happy fragging

      mfg bekannt unter skill0r ;D
      Mir persönlich ist es egal wie jemand spielt ! Hauptsache er benutzt keine Hilfsmittel wie Wallhack, Painsounds, Teamspeak, etc.
      Ist wie beim Schach. Wenn man selbst bescheissen würde macht das Spiel auch keinen richtigen Spass mehr !

      Was mich aber am meisten stört, sind Leute die kein Fairplay und Teamplay kennen, oder kennen wollen.
      Es wäre sehr angenehm, wenn im Spiel mehr mit Voicecom gearbeitet wird, oder wenn zwei oder mehr sich gegenseitig den Rücken decken, anstatt wie die Hammelherde rushen, und sich gegenseitig im Weg stehen.

      Zu aMpel selbst kann ich nichts bis überhaupt gar nichts konkretes sagen. Nur soviel, wer andere wie Dreck behandelt (anderer Forumsthread), sei es im Spiel, oder verbal, oder im richtigen Leben, der gehört halt einfach gebannt oder weggesperrt. Solche Menschen haben wir leider genug.
      Andere Menschen, die halt nicht auf der Höhe der Zeit sind, oder nicht den nötigen IQ besitzen sollte man nicht auch noch runtermachen. Die haben schon genug Probleme mit sich selbst. Und andere schlecht machen ist das Leichteste auf diesem unseren kleinen Planeten.
      Wer sich an Schwächeren auslässt der scheint selbst einige Komplexe zu haben, bzw. der zeigt einfach meisterlich wie bescheuert und einfach gestrickt er selbst ist.

      CUL8'er.