Angepinnt wie poste ich hier richtig?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    wie poste ich hier richtig?

    als aller erstes solltest du in der banliste nach deiner steam-id suchen und gucken ob du überhaupt in der banliste aufgeführt wirst

    dann solltest du dich mit dem banner oder den in klammern aufgeführten überprüfer per pm in verbdinung setzten ... dieser ist für die löschung deines eintrags zuständig

    falls du dort keinen erfolg hattest oder der sich nicht meldet dann hast du auch noch die möglichkeit hier einen thread zu eröffnen

    dort ist dann folgendes zu beachten (bei den pm's natürlich auch) :

    steamid in deinem thread angeben ... denn sonst wird es schwierig deinen eintrag anzusehen

    wenn du gecheatet hast oder rassistische/antisemitische äusserungen von dir gelassen hast kannst auf keine gnade hoffen

    dann sollte dein text in einem vernünftigen ton gehalten sein ... beleidigen oder das abschieben auf andere hilft nicht weiter ... es war dein fehlverhalten was dich auf die banliste gebracht hat

    dann nochmal gaaaanz wichtig : steamid angeben ;)

    was du schreibts ist ganz dir überlassen und auch wie ... aber ein kurzer text im style : "entbannt mich bitte" wird nicht helfen ... wir wollen schon sehen das du dir deinem fehlverhalten bewusst bist und dass das nicht mehr passiert

    du kannst davon ausgehen das dir eine faire chance gegeben wird ...

    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bjoern“ ()