Warum Ban ? Habe ich was verpasst ?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    gegendarstellung

    da muss ich leider was korrigieren kollege!!!!und zwar so einiges, da es unwahrheiten sind!

    1. es stand nicht 10:1 (falls doch, dann hätte ich das gerne beweisen, da meine erinnerung etwas anderes sagt!)
    2. ich habe gesagt das ich wechseln wollte (obwohl das sonst auch keiner muss, nur weil er gerade mal gut ist?! nur ich soll!)dann war die runde zu ende und das t team war voll, wie soll ich da bitte rüber?????? (warum werde dann nur ich "erzogen" wobei ich denke, dass meine eltern das ganz gut konntenn1) warum soll nur ich ins andere team wenn ich mal gut bin? auf anderen karten mit anderen spielern müssen die das nie! folgerung--->antipatie!
    3.wie oft habe ich schon dust bzw atze als t gespielt??? (zeugen ohne ende..)ich drücke fast immer auto!!!!
    4....
    5.......weitere dinge die mir einfallen, aber will finger net wund tippen!

    PS: wie oft bilden sich wt teams, ganz ohne mich??? urst oft spielen die ganzen guten gegen die ts (bei denen ich dann bin!!!)

    ich finds trotzdem unfair mich dann so zu beseitigen! mache das doch auch mal mit einem "will keine namen nenn" wenn er mit 23:3 auf atze ct ist!!!



    Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
    sinnlose diskusion :rolleyes:

    YOGi!i versuch einfach das zu berücksichtigen was dir nahegelegt wird und sabbel hier nicht ewig im forum rum wegen einzelnen aktionen.. und versuch nicht abzustreiten das du einfach nix anderes als ein abstauber bist der sich nur für die eigenen stats interessiert und sonst für nix..
    YOGi!i versuch einfach das zu berücksichtigen was dir nahegelegt wird und sabbel hier nicht ewig im forum rum wegen einzelnen aktionen.. und versuch nicht abzustreiten das du einfach nix anderes als ein abstauber bist der sich nur für die eigenen stats interessiert und sonst für nix..


    @Divot: Das Forum ist doch zum diskutieren da oder nicht ? Nur weil hier mal jemand seine meinung sagt und nicht direkt zu allem ja und armen sagt willst du ihm den mund verbieden.
    Aber über die Spielweise einzelner spieler können wir hier noch stunden lang reden und wie gesagt man kann doch niemanden vorschreiben wie er zu spielen hat. Es ist doch nur ein game... Und an hand der einzelnen aktion die hier beschrieben werden möchte yogi und auch meine wenigkeit doch nur mal festhalten das auch so manche admins sich nicht immer an alle regeln halte. Ich möchte da auch noch ein beispiel hinzufügen:

    Auf D2 habe ich mir eine awp im WT gekauft weil 2 runden zu vor ein admin(name möchte ich nicht sagen) dies auch getan hat. ich werde aber darauf aufmerksam gemacht von dem selben admin. Darauf hin hat [BA] Urqu (was ich persönlich sehr lustig fand) aus der console den text kopiert das der benannte admin zuvor selbst eine awe gekauft hat und ihn drauf aufmerksam gemacht. ^^ :)
    Ich könnte noch unzählige situationen aufzählen das ist aber doch nicht sinn der sache und was ich genau falsch gemacht haben soll hat mir noch immer keiner gesagt. Ich habe noch nie einen timeban bekommen und bin auch bis jetzt nur von manuuu wegen der awe ermahnt worden. Also wäre es sehr net von euch liebe BA admin´s wenn mal jemand mit mir spricht.
    richtig divot, ich bin nur ein peinlicher abstauber noob, der sonst nix kann! ich würde sonst nicht einen umlegen, dehalb zwinge ich mich selbst dazu immer letzter zu sein und genau auf die angeschossenen zu treffen (mit vorliebe die mit unter 20hp...) ich bin nämlich viel zu schlecht um leute mit 100hp zu töten, auf distanz und so....wie scharfsinnig hier doch einige sind und wirklich alles durchschauen und den übelsten durchblick haben....ich bin entarnt!

    seht her: YOGi!i der nichtskönnende abstauber

    damit sollte das thema gegessen sein, jetzt wissen alle das ich nichts kann, ich steige auf tetris world um und staube da ab, bis es eine brainiac merkt....

    (schade, dass sich niemand mit FaKen in Verbindung setzt, wo ihm doch nahegelegt wurde persönlich einen admin anzusabbeln.....läuft ja echt knusper hier!)



    Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
    hab ja nix gegen euch /ihn aber es macht immernoch der ton die musik



    (was sehr lustig is bei nem write forum)


    aba anstatt ständig andere leute zu verpetzten mal versuchen das ding wieder hinzukriegen bzw. daran zu arbeiten besserung zu versprechen und einverstanden damit zu sein beim nächsten dollen verstoss für imma zu gehen



    heult ihr alle hier nur rum ,, isn ne community die spass am spiel haben will und nich ständig nur RANK RANK RANK


    und ständig in seine altes verhaltensmuster zu verfallen (jedesmal die selbe ecke oder ständig warten) is halt auch negativ


    also bleibt lokka und denkt dran isn game



    manuuu =)
    6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:

    günnniiiii^^

    ich geb eig fast nie rank ein, außer evtl. letzte runde wenn ich gehen will (oder gerade derb am losen bin^^)

    natürlich geht es ums spaß haben, dafür ist cs ja ein spiel, darum verstehe ich auch nicht warum aufeinmal so hart gebannt wird, und dann auch noch mit falscher argumentation (siehe timeban faken)



    Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
    aba anstatt ständig andere leute zu verpetzten mal versuchen das ding wieder hinzukriegen bzw. daran zu arbeiten besserung zu versprechen und einverstanden damit zu sein beim nächsten dollen verstoss für imma zu gehen


    @manuuu: ich würde ja besserung versprechen wenn mir mal jemand sagen würde was ich falsch gemacht habe. Aber es spricht ja keiner mit mir statt desen werden hier nur wie du schon richtig erkannt hast vorwürfe gemacht. Aber diese vorwürfe musst du auch verstehen es vesucht sich ja auch nur jeder so gut es geht zu verteidigen.

    und ständig in seine altes verhaltensmuster zu verfallen (jedesmal die selbe ecke oder ständig warten) is halt auch negativ


    Also Uwe^^ ich will jetzt nicht all deine ecken aufzählen z.B auf Inferno sitzt du immer auf Bombplace A hinter dem gelben anhänger und das als ct wie t. Aber das is auch wieder ein vorwurf und damit wollten wir ja aufhören :)

    ALSO DANN NOCHMAL DIE BITTE AN HERR BADEN ODER EINEN ANDEREN ADMIN, MELDET EUCH DOCH MAL UND SAGT MIR WAS ICH FALSCH GEMACHT HABE UND ICH WERDE VERSUCHEN ES ZU ÄNDERN. KANN JA WOHL NICHT SO SCHWER SEIN
    ja , mal ehrlich...
    is doch allles käse....
    eure argumentation gleicht einem aufsatz eines hauptschülers der 6ten klasse!
    ihr werft yogi vor ,immer in wt zu joinen ! wie soll dass denn bitte gehn ,wenn ihr ptx drauf hab ,das jeden spieler ein team zu teilt ohne dass er selbst einfluss drauf nehmen kann...

    außerdem könnt ihr eure vorwürfe gegen joker nicht konkret aufzählen!
    der grund is wohl ,dass es keine schwerwiegende verstöße gegen eine regel vorliegen...

    wenn ihr die sachen beim namen nennt, kann man sich drüber unterhalten....

    mir gings nämlich genauso ,

    ich kam damals (vor knapp 7 monaten ) auf euren server , un schreib "hi ihr h00ren" !
    grund dafür war , dass die spieler des esl team "2on2 h00ren" ,die ich privat kenne und mit ihnen auf eine schule & klasse geh, begrüßte....

    später wurde mit dies als grund angegeben für einen timeban voraus später ein ban folgte,.....grund war diese kleinigkeit, die mir als übelste beleidigung angehangen wurde...

    nur dies zum thema...



    also PLS NENNT DIE SACHEN BEIM NAMEN; das macht es FÜR ALLE leichter !


    ich hoffe joker bald wieder auf euren server begrüssen zu dürfen !

    greetZ petOr
    also junkie, so ganz stimmt das jetzt nicht. Ich glaube der Admin der joker gebannt hat, hat sich noch garnicht gemeldet und so ists auch noch nicht zu einer sachlichen argumentation gekommen. Das thema schweift sehr ab hier gehts doch um joker, nicht um yogi. Denn der hat doch einen eigen threat.

    und ich finde das der Admin sich melden und dazu etwas sagen sollte.

    also würde ich vorschlagen, wartet ab und mal sehen was kommt.

    Mfg Lemming
    Original von Wuschel der KillerKuschelKater

    du hattest einige verwarnungen schon hinter dir, seitens einiger anderer ba-mitglieder, auch wurdest du sogar schon mit einem timeban wegen dem verhalten auf dem server hingewiesen, einiges zu unterlassen.

    es gab auch einige spielerbeschwerden, um diese auch noch zu erwähnen, beiläufig.

    verschiedene mitglieder betrachteten dich auch schon aus verschiedenen betrachtungswinkeln, damit ist gemeint: es gab eine interne meinungsbildung bis zu welchem gerade unsere augen sich verschliessen und verschlossen waren.


    nachstehnde punkte der hausordnung (server-rules) haben zu diesem ban geführt:
    2) Fair Play
    5) Seid freundlich
    6) Hausrecht


    joker, sind doch einige gründe genannt worden....

    wenn dir das nicht reichen sollte, dann musst du halt warten bis sich der ksk baden oder der wuschelkuschelkater melden....
    "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
    also junkie, so ganz stimmt das jetzt nicht. Ich glaube der Admin der joker gebannt hat, hat sich noch garnicht gemeldet und so ists auch noch nicht zu einer sachlichen argumentation gekommen. Das thema schweift sehr ab hier gehts doch um joker, nicht um yogi. Denn der hat doch einen eigen threat.


    @Lemming: Es hat sich schon der admin gemeldet der mich gebant hat (2ter eintrag zum thema) habe auch befolgt was er gesagt hat und mich bei den admins gemeldt, worauf es bis jetzt noch keine reaktion gegeben hat. Also was sagt uns das das ? Abwarten und tee trinken ^^
    du hattest einige verwarnungen schon hinter dir, seitens einiger anderer ba-mitglieder, auch wurdest du sogar schon mit einem timeban wegen dem verhalten auf dem server hingewiesen, einiges zu unterlassen.


    Das ist ja was ich nicht verstehe weil ich noch nie einen TIMEBAN hatte!!! Der yogi hatte mal einen aber auch nur weil er eine awe zuviel gekauft hat und der ban länger wie 5 min war. Und wie gesagt der einzigste admin der was zu mir gesagt hat war MANUUU
    manche können wohl einfach nicht lesen, oder lesen israelisch, also von unten nach oben, sonst hätten sie längst begriffen, dass joker nie einen timeban hatte...warum mischen diese leute sich überhaupt ein, wenn sie weder joker noch mich kennen?

    ...warte einfach ab joker und appeliere wie ich an die vernunft der admins, die einige ja doch bewiesen haben (einige?! einer! zwei?)



    Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
    Original von juNkie
    ja , mal ehrlich...
    is doch allles käse....
    eure argumentation gleicht einem aufsatz eines hauptschülers der 6ten klasse!
    ihr werft yogi vor ,immer in wt zu joinen ! wie soll dass denn bitte gehn ,wenn ihr ptx drauf hab ,das jeden spieler ein team zu teilt ohne dass er selbst einfluss drauf nehmen kann...

    außerdem könnt ihr eure vorwürfe gegen joker nicht konkret aufzählen!
    der grund is wohl ,dass es keine schwerwiegende verstöße gegen eine regel vorliegen...

    wenn ihr die sachen beim namen nennt, kann man sich drüber unterhalten....

    mir gings nämlich genauso ,

    ich kam damals (vor knapp 7 monaten ) auf euren server , un schreib "hi ihr h00ren" !
    grund dafür war , dass die spieler des esl team "2on2 h00ren" ,die ich privat kenne und mit ihnen auf eine schule & klasse geh, begrüßte....

    später wurde mit dies als grund angegeben für einen timeban voraus später ein ban folgte,.....grund war diese kleinigkeit, die mir als übelste beleidigung angehangen wurde...

    nur dies zum thema...



    also PLS NENNT DIE SACHEN BEIM NAMEN; das macht es FÜR ALLE leichter !


    ich hoffe joker bald wieder auf euren server begrüssen zu dürfen !

    greetZ petOr



    warum ich dich entbannt hab ist mir n rätsel .... les mal deine alten postings zu deinem thema :rolleyes: ... wenn das keine übelsten beleidigungen sind weiss ich auch nicht ... und dann jetzt hier wieder zu den richtigen themen mit den richtigen postings reagiern ist genau das was ich lesen will ...

    besonders dein spruch : ich wars ja gar nicht sondern ich hab den account nem kollegen geliehen ... aber nein du hast ja nicht geflamet .. und jetzt hier schreiben das du es wohl doch warst macht mich stutzig ... ich hätt nicht wenig lust die ganze heulriege hier im thread permanent zu bannen ...

    meine meinung

    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
    Original von YOGi!i
    manche können wohl einfach nicht lesen, oder lesen israelisch, also von unten nach oben, sonst hätten sie längst begriffen, dass joker nie einen timeban hatte...warum mischen diese leute sich überhaupt ein, wenn sie weder joker noch mich kennen?

    ...warte einfach ab joker und appeliere wie ich an die vernunft der admins, die einige ja doch bewiesen haben (einige?! einer! zwei?)


    da haste wohl recht das es keinen timeban gab aber ich sehe sehr sehr viele kicks/slaps/freezes ....

    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.