Warum Ban ? Habe ich was verpasst ?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    muhahaha da habe ich wohl noch einmal glück gehabt und kann mich ganz schnell ändern und brav werden....

    pffff, ich bin brav!!!!

    warum kannst du dich net mit konflikten auseinander setzen???? hier sagt doch jeder nur seine meinung, wir leben im rechtsstaat und nicht in der zone, da kann man jeden wegen ungewollter aussagen ins kaffee viereck schicken...

    sei einfach ein mann, nimm den pulla in die hand, leg das röckchen weg und diskutier!



    Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
    Original von YOGi!i
    muhahaha da habe ich wohl noch einmal glück gehabt und kann mich ganz schnell ändern und brav werden....

    pffff, ich bin brav!!!!

    warum kannst du dich net mit konflikten auseinander setzen???? hier sagt doch jeder nur seine meinung, wir leben im rechtsstaat und nicht in der zone, da kann man jeden wegen ungewollter aussagen ins kaffee viereck schicken...

    sei einfach ein mann, nimm den pulla in die hand, leg das röckchen weg und diskutier!


    "Meinung sagen" hat auch seine Grenzen.
    Du kannst Dich nicht überall darauf berufen, dass Du Deine Meinung in Deiner Art und Weise herausplärren kannst.
    Hier haben wir das Hausrecht.
    Und wenn es uns nicht passt, dass Du anderen Forenusern Misshandlungen in der Kindheit unterstellst und das BA mit einer Diktatur vergleichst, dann gibt es auch kein Gesetz dieser Welt, das Dich vor einem Bann bewahrt.


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    jetzt bin ich aber traurig, du hast es mir ja richtig gegeben, wäre auch gern so mächtig wie du ;( (ps: sarkassmus)

    alte geschichten aufkochen wird hier anscheinend auch meisterhaft behherscht! ich bin in diesem thread stets artig gewesen und habe mich nur gegen beschuldigungen gewehrt bzw. meine meinung zu sachverhalten in angemessener weise dargestellt (danach wurde ich gleich haupthema des threads, was sowieso der witz schlecht hin ist---immer wenn der name yogi irgendwo auftaucht fallen alle wie die fliegen über scheisse über den beitrag her und können gar nicht schnell genug darin sein, mir ans bein zu wixen)

    kümmere dich doch BITTE um den kern des threads, die entbannung von joker, denn der hat sich doch nun wirklich nichts mehr zu schulden kommen lassen....aber wenn du spaß dran hast und dann besser mit deiner püppi im barbytraumschloss bubu machen kannst, dann ban mich und sei zufrieden...

    mein gott, wo lernt man nur diesen umgang mit konflikten (sicher in norkorea, um bbeim thema zu bleiben)



    Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
    Nicht nur der Kern des Themas ist entscheidend sondern auch die Diskussionsführung.
    Ich habe von Anfang an deutlich gemacht, dass es mir um die Art und Weise geht, wie Du hier den anderen und dem BA entgegentrittst.

    Und auch Dein letzter Beitrag macht deutlich, dass Du es einfach nicht begreifen willst.
    Darum komme ich Deiner Bitte gerne nach.


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    na dann bin ich ja beruhigt! wenn ich irgendwann mal genauso wichtig in einem forum bin wie du, will ich genauso werden wie du! ich schreib mir alles auf was du sagst, dass ist soooooo weise, damit könnte man eine zweite bibel erstellen, bloß wären da ein paar noch unglaublichere geschichten driN!

    (ps: bitte zeige mit wo ich IN DIESEM thread ((nicht in einem von vor hundert jahren)) einem BA´ler entgegen gegangen bin [ausgenommen das gefecht mit dir])

    mich dafür zu bannen wäre ja so peinlich, dass ein gesunder mensch mit klarem verstand das nie machen würde! da könntest du gleich nelson mandela kriegstreiberei unterstellen!

    lese doch einfach dein bussy bär abo fertig und bastel dir das honignestchen für übers bett hängen!

    aber lass mich hier posts zum thema bringen, denn das kannst du ja anscheinend nicht, du irrst hier seid ewigkeiten im thread rum weist gar nicht worum es geht und brüllst immer : ban ban ban ban...der deutsche wortschatz hat sogar noch mehr wörter mein freund zb. auseinandersetzung
    die bedeutung erklär ich dir mal nicht, findeste sicher im banduden...



    Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
    Was hier sauer aufstößt is primär nich deine Spielweise und nicht deine Meinung, es ist dein Ton. Allein in diesem Thread gibt es kaum einen post von dir den man nicht als anmaßend, arrogant oder rotznäsig bezeichnen könnte. Ja, ich glaube rotznäsig trifft es echt noch am besten. Sobald jemand etwas schreibt was dir nich passt geht sofort das genöle los (unnötiger, übertriebener und unangebrachter Sarkasmus kann durchaus als aggressiv betrachtet werden). Requi macht klar das in dein Ton hier annervt und was machst du? Du stichelst motzt und schimpfst weiter, anstatt mal kurz deine grauen Zellen anzuwerfen und nen Gang zurückzuschalten provozierst du erst recht....und das gegenüber nem Admin, ich meine, wie dumm ist das denn bitte? Und ja, Requi hat hier Hausrecht, aber das macht ihn definitiv nicht allmächtig, immerhin gibts da noch 42 Leute die ein Mitspracherecht haben, aber du musst dich ja noch tiefer reinreiten.

    Okay, ich hätt jetzt auch einfach Idiot schreiben und mir das ganze getippe ersparen können, aber ich hab irgendwie das Gefühl das du liebendgerne Sachen in deinem Sinne interpretierst und die Möglichkeit wollt ich dir irgendwie nich geben.

    Sorry fals das jetzt irgendwem zu weit ging, aber mich nervt sowas einfach tierisch.

    MFG, Kevin
    Um genau zu sein, gehört er schon seit langem gebannt.
    Spätestens seit dem auf der ersten Seite zitierten Beitrag.
    Alles andere war lediglich der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte.
    Sarkasmus ist ok, aber man sollte schon aufpassen, welche Art Vergleiche man zieht.
    Und ich habe mich mit niemandem im "Gefecht" befunden.
    Er befindet sich hier schon die ganze Zeit als einziger im Gefecht.

    Und warum sollte man ihm durchgehen lassen (auch wenn ein Grund einige Zeit zurück liegt), wofür andere gebannt werden?
    Sicher nicht, weil er immer lauter schreit und keinen Funken Einsicht zeigt.


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „requiem“ ()

    heieiei war das jetzt viel zu lesen...

    zum thema: joker entbannt aufgrund von gezeigter einsicht und mehrere waren dafür ihn wieder aus der banliste zu nehmen.
    zitat joker: "Andere denken sich ihren teil und ich schreibe es halt wenn mich was aufregt. Das sollte ich wohl mal abstellen. Aber es sind nich die leute die mich aufregen sondern ganz andere dinge und das wird wohl gerade miss verstanden."


    zu der ampelgeschichte (wobei ich nicht weiss was das überhaupt in diesem thread hier verloren hat): lies dir selber noch mal deine posts durch yogii und denk mal drüber nach warum die eventuell nicht gerne gesehen werden bzw nicht geduldet werden.. ich kann mir nicht vorstellen das es ich einen meter weit interessiert auf dem BA noch zu zocken, denn wenn doch dann hättest du dich im forum anders benommen.. bei so einer art und weise, in der deine posts geschrieben sind, kann ich mir nicht vorstellen das du in irgend einem forum lange überlebst.. das ist meiner meinung nach unterste schublade und hat hier nix verloren. auch dein avatar spricht für sich :rolleyes:

    solltest du je mal wieder in die situation kommen wo du evtl mal kritisiert wirst oder sich leute direkt über dich beschweren, dann versuch doch mal etwas drüber nachzudenken wie du eventuell die ungereimtheiten beseitigen kannst... alles was hier von dir zu lesen war trägt in keinster weise dazu bei sondern führt nur dazu das du einfach aufgrund von mangelnder einsicht, ausdrucksweise und unfähigkeit sich in eine "gemeinschaft" einzugliedern aus eben dieser entfernt wirst.