Ban?

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Witzigerweise kann ich mich an Dich noch sehr gut erinnern (was eigentlich nur bei besonders auffälligen Leuten nach so langer Zeit der Fall ist).
      Ich connectete auf train und sah jemanden, der auffallend durch Wände gaffte und offensichtlich einen Aimbot laufen hatte.
      Die Demo zeigt einmal mehr wie aufwändig es ist, von einem Cheater (der sich einigermaßen im Griff hat) eine gute Demo zu machen, ohne dafür den ganzen Nachmittag/Abend/die ganze Nacht draufgehen zu lassen.

      Da Du kurz nach der Demo gegangen bist, zog ich es vor Dich in die Banlist einzutragen als Dich nochmal aufs BA zu lassen.

      Mir solls wurscht sein.
      Meinetwegen entbannt es.
      Gibt ja genug Artgenossen.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „requiem“ ()

      Hallo auch, wollte jetzt nicht erst ein extra thread aufmachen. Also ich wurde ebend von dem kleinen herrn requiem gebannt weil ich angeblich HE spam gemacht hätte. habe ich aber nicht, das war nur dieser andere kerl an dessen namen ich mich nicht mehr erinnern kann (irgendwas mit FRAU oder so)... alles was ich warf war 2x fb, 1x smoke, 1xhe und dafür werde ich gekillt. ich frage warum... er meint spam, ich sag nein, er sagt ja, ich sag nein er bannt. ich hatte das BA eigentlich als einen eher erwachsenen server gehalten aber ich muss mich wohl geirrt haben. bin dafür das man sollchen kindern admin rechte nimmt, zumind das recht sinlos zu kick bannen :)
      Immer wieder verblüffend, wie manche ihre Anliegen beginnen.

      Zum Ablauf:
      de_tpoint begann.
      Irgendeiner von den Terrors gab den heissen Tipp, HEs auf das CT-Haus zu werfen, es würde jede ein Treffer sein.
      Dann ging das exzessive HE-Nachkaufen und -werfen los.
      Nachdem alle Terrors schon auf dem Weg zu den CTs waren, standen immernoch zwei an der Base und kauften HEs nach.
      Die beiden hab ich geslayed.
      Einer wills nicht wahrhaben, fängt auf dem Server 'ne Riesendiskussion an, behauptet nebenbei noch es wären zwei Flashs, eine HE und eine Smoke gewesen.
      Dem war nicht so.
      Flashs und Smokes schlagen nicht wie HEs ein.

      Nach dem Slay kam die übliche Diskussion samt Sticheleien und Provokationen.
      Nach mehrmaligem Bitten, dass er endlich Ruhe geben soll, begann er mit beleidigen (ähnlich wie sein Beitrag, der gibt das Verhalten recht gut wieder), also ging er für 5 Minuten.

      Und wie ich das hier so lese, waren 5 Minuten offensichtlich zu wenig.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      mir wurde nichts gesagt von HE werfen wäre immer ein treffer weil ich da noch nicht auf dem server war (als ich geslayed wurde war es meine 2. runde auf dem server). flash&smokes schlagen nicht wie HEs ein, richtig! das lag wohl daran das der andere mit HEs nur so um sich warf, hättest du hin geschaut wäre dir aufgefallen das auch meine smoke da lag und die flashs am explodieren... aber nein du slayest einfach aus vermutung das es beide waren. und wenn man dich dann fragt heisst es immer nur "ruhe sonst biste weg". anscheinend konntest du mir diese simple frage nicht beantworten weil du es selber nicht genau wusstest, und darauf noch ein bann weil ich dich frage ist für mich sehr kindisches niveau. hätte ich dinge wie du "hurensohn was killst du mich" oder ähnliches gesagt hätte ich denn bann ok gefunden, aber wegen nachfragen... und seitwann ist die frage "wieso du mich slayest" eine provokation? ich hab dich nur mehrmals gefragt weil du mir keine ordentliche antwort geben konntest, sondern nur mit bann drohst... der einzige der hier behauptungen von sich gibt bist du.


      übrigens bist du auch der einzige admin der immer gleich ausfallend/aggresiv wird wenn man ihn mal lucky killt, vieleicht hast du ja irgendwelche RL probleme das du dich immer so aggresiv verhalten musst, aber lass das doch nicht an unschuldigen aus. kein anderer admin verhält sich so frech("kindisch") wie du auf dem server, das wollt ich auch schon immer mal los werden und denke hier ist der beste zeitpunkt dafür :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fizzle“ ()

      Du warst zwei Runden da und das war die zweite Runde der Map.
      Die Ansage mit den HEs kam am Anfang der Runde (beim Spawnen).
      Direkt darauf (immernoch in der Spawnphase) ging das HE-Spammen los.
      Ich weiss, wie es abgelaufen ist.
      Sollte ich was das betrifft im Unrecht sein, bin ich mir nicht zu schade, mich für den Slay (und nur für den Slay) zu entschuldigen.
      Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass ich richtig liege.

      Ich habe Dich daraufhin mehrmals gebeten, Ruhe zu geben - schliesslich auch mit dem Hinweis, dass Du ansonsten gehst.
      Daraufhin kam dann die Provokation auf dem Screen.
      Dafür gabs 5 Minuten Zeit zum beruhigen.
      Nach den 5 Minuten wolltest Du direkt wieder loslegen und ich musste Dich wieder auffordern, Ruhe zu geben.

      Nicht nur, dass Du dein Anliegen hier im Forum schon genau nach dem Klischee eines potentiellen Störers beginnst, Du unterstreichst auch noch Deine Unglaubwürdigkeit, indem Du Dich als absolut ungerecht behandeltes Opferlämmchen hinstellst, das NUR und AUSSCHLIEESLICH für die reine Nachfrage gebannt wurde.
      Der Screenshot zeigt das Gegenteil.

      Nachdem ich Dir auf dem Server auf Deine Frage die entsprechende Antwort gab, hast Du dieselbe Frage wieder gestellt ('warum wurde ich geslayed').
      Als ich auf Deine Wiederholungen nicht mehr einging, hast Du mit den Sticheleien begonnen.
      Hast extra nacheinander zwei Flashes, eine Smoke und eine HE geworfen und dann darum gebeten, dass ich Dich doch bitte wieder slayen solle.
      Dann hast Du gebeten, das ganze Terror-Team zu slayen, weil es ja HEs schmeisse.
      Und zu guter Letzt hast Du Dich beschwert, dass ein Terror afk war und ich ihn nicht sofort slayte, wo ich Dich doch geslayed habe.

      So und ähnlich ging das eine ganze Weile.
      Und auf meine mehrmaligen Aufforderungen, endlich Ruhe zu geben, bist Du dann auch abfällig geworden.
      Von wegen 'süss' und 'wie alt bist Du eigentlich? 16?'.
      Das hast Du dann ja direkt nach dem Bann hier im Forum eindrucksvoll fortgesetzt.
      Ich würde mir an Deiner Stelle gut überlegen, ob Du das so abstreiten willst.
      Es lässt sich alles nachvollziehen.

      Und wie gesagt, wäre ich (was den Slay angeht) im Unrecht, hätte ich kein Problem, mich dafür zu entschuldigen.
      Bei Leuten, die mir direkt (als prompte Reaktion) kiebig gegenübertreten allerdings schon.

      Und was Deine anderen Vorwürfe angeht:
      Auf Provokationen gibt es auch Reaktionen.
      Und es sind doch immer die üblichen Verdächtigen, die sich aufplustern aber selbst keinen Deut besser sind.

      Du hast Deine Unglaubwürdigkeit schon mit Deinem Auftreten hier bestätigt - und dass der Bann viel zu kurz war.

      :)


      :)
      Bilder
      • de_tpoint0011.png

        623,98 kB, 800×600, 326 mal angesehen


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „requiem“ ()

      Ich frage ob du 16 jahre alt bist und du bannst? kannst du keine fragen beantworten, fühlst du dich immer genötigt? :)
      und die frage war auch nur weil du kurz zuvor schon jemand anderen auch wegen einer kleinigkeit gebannt hattest und nicht mit dem HE spam zusammen hing. und ich kann nur weiterhin sagen ich hab keinen HE spamm gemacht, das hab ich noch nie auf dem server gemacht und werde es auch nie machen. und beweisen konntest du es bisher auch nicht weil es nach wie vor nur eine behauptung deiner seits ist. natürlich frag ich mich dann wieso du mich slayst für 1 HE und die anderen nicht? wieso sollte ich das nicht dürfen wenn ich doch der geschädigte war mit deinem slay....

      Nicht nur, dass Du dein Anliegen hier im Forum schon genau nach dem Klischee eines potentiellen Störers beginnst, Du unterstreichst auch noch Deine Unglaubwürdigkeit, indem Du Dich als absolut ungerecht behandeltes Opferlämmchen hinstellst, das NUR und AUSSCHLIEESLICH für die reine Nachfrage gebannt wurde
      wieso mache ich das wohl im forum? richtig, weil da jemand die ganze zeit mit bann droht wenn man wissen will wieso man denn geslayed wird aber andere nicht (da wie gesagt ich nie ein HE spam gemacht hab und ich auch nicht von anfang an auf de_tpoint dabei war....)
      ja MC stoned, es ist einfach nicht das erste mal das requiem glaubt alles besser zu wissen und immer im recht zu sein, und glaubt dies mit seiner admin macht aus nutzen zu können... da sind 5min ganz gut um hier im forum zu posten ;)

      **edit**

      ok, hab mir nochmal server rules durch gelesen und punkt 6 beschreibt wohl sehr gut wozu das am ende führt egal ob ich recht habe oder nicht ...
      ich hab hier evtl einiges gesagt weil ich mich nicht fair behandelt gefühlt hab, der auslöser war wie gesagt der slay wobei ich mir nach wie vor sicher bin keine HE nachgekauft zu haben, und erst recht kann ich mich nicht an so eine ansage mit dem HE spam treffern erinnern.... ich will einfach nicht jedes mal wegen irgendwas bestraft werden was ich im endeffekt garnicht gemacht habe. das führt dann natürlich auch zu sollchen threads hier wo am ende ey nichts bei raus kommt. ich versuch jetzt einfach immer eine demo aufzunehmen (wenn ich daran denke). und wenn dann nochmal sowas passieren sollte kann ich es auch beweisen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „fizzle“ ()

      Original von fizzle
      Ich frage ob du 16 jahre alt bist und du bannst? kannst du keine fragen beantworten


      Willst Du jetzt allen Ernstes behaupten, dass das keine Provokation war? :lache:
      Und nein, ich habe Dich nicht wegen dieser Frage gebannt (bleib realistisch und versuch nicht ständig, den Bann mit einer einzigen Aktion in Verbindung zu bringen - es war die Konsequenz für alles, was ablief).

      und die frage war auch nur weil du kurz zuvor schon jemand anderen auch wegen einer kleinigkeit gebannt hattest und nicht mit dem HE spam zusammen hing.


      Und so kann es kommen, wenn Leute sich in Situationen einmischen, die sie nicht überblicken können.
      Der Knabe, der kurz vor Dir für 5 Minuten gebannt wurde, war eben dieser zweite HE-Spammer.
      Nach dem Slay für's HE-Spammen disconnectete er und kam mit dem Nick "(((:" wieder, klinkte sich direkt in die von Dir angezettelte 'Diskussion' ein.
      Als ich ihm dann riet (und Froggy zusätzlich per Admin-Schrift), sich lieber erstmal 'nen vernünftigen Nick zuzulegen, fühlte er sich dazu berufen, meinen zu faken.

      *klick*

      Und mal ehrlich: Was ist schon ein Slay, dass man dafür grossartig Beweise an Land schaffen müsste? :lache:
      Andersrum kannst Du nicht beweisen, dass Du nicht gespammt hast.
      Sinn und Zweck der Slays war es, die CTs vor HE-Spam der Terrors zu bewahren.
      Nach den beiden Slays war Schluss mit dem Spam und der Zweck war zum Wohl der Allgemeinheit erfüllt.
      Hätte ich noch lange Verbote ausgesprochen und 'DuDuDu' gesagt anstatt schnell zu handeln, wären einige CTs auf unfaire Weise draufgegangen.

      im Übrigen habe ich Dir nicht mit Bann gedroht, weil Du wissen wolltest, warum Du geslayed wurdest.
      Deine Frage war beantwortet und der Rest von Deiner Seite waren nur Provokationen und Unruhe stiften.
      Darauf hab ich Dich um Ruhe gebeten, mehrmals - dann auch mit dem Hinweis, dass Du ansonsten gehst (von Bann war nicht die Rede).

      Anbei zwei Screens, die zeigen, dass Du anwesend warst und direkt loslegtest, als der Tipp mit den HEs aufs CT-Haus kam.
      Ausserdem ist derjenige zu sehen, der mit Dir spammte und später den ersten 5-Minuten-Bann bekam.
      Wie Du es darstellst: Der Unbeteiligte. ;)

      Ihr beiden wart die einzigen, die mehrere HEs hintereinander warfen.
      Bilder
      • xaron1.png

        212,76 kB, 800×600, 278 mal angesehen
      • xaron2.png

        214,82 kB, 800×600, 278 mal angesehen


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      den andern kannte ich nicht mal, aber ist auch egal wird denk ich nicht mehr vorkommen....
      btw sieht man auch auf deinem screen das ich nur 3 grens geworfen hab, darunter war 1smoke.
      Ich habe trotzdem nur eine geworfen :P wenn nicht dann war ich wohl zu betrunken um zu merken das ich mir eine nachgekauft hab(das wären dann max. 2HEs gewesen) ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fizzle“ ()

      Ich versteh einfach nich warum so viele es nich raffen das man lieber keine blöden Anmachen bringt, wenn man sich beschwert. Wenn du hier sofort mit Müll wie "der kleine Herr Requiem" und "Kinder Admin" ankommst wirst du nicht nur die Lösung deines Problems behindern, sondern auch noch alle anderen gegen dich aufbringen! Ruhig bleiben, sachlich bleiben, dann kann man doch auch ordentlich über sowas sprechen. Es kann ja mal sein das sich jemand irrt, aber so verbaust du dir doch jede Chance irgendwas klarzustellen!


      Und "Wie alt bist du eigentlich?16?" als ernst gemeinte Frage darzustellen is ja wohl doch etwas plump.
      Original von fizzle

      btw sieht man auch auf deinem screen das ich nur 3 grens geworfen hab, darunter war 1smoke.
      Es sind vier.
      Mehr kamen nicht, weil Du dann geslayed wurdest. ;)
      Die Konsole verzerrt manchmal etwas (die Slays stehen z.B. an Stellen, an denen sie garnicht stattfanden).
      Und wer wirft schon sein gesamtes Granatenarsenal in den ersten Sekunden der Runde direkt in den Laufweg seines Teams? :rolleyes:
      Wie auch immer, die Sache ist für mich durch.
      Beide haben recht und beide geben nun Ruhe. :P

      Einen noch:

      Original von fizzle

      das sie nicht ganz ernst gemeint war sieht man denk ich auch am smile


      Du setzt hinter jeden Beitrag (auch hinter die stichelnden mit Beleidigungen) einen netten Smiley.
      Darum kannst Du auch nicht erwarten, dass man Smilies aus Deiner Hand als aussagekräftiges Synonym anerkennen soll. ;)


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „requiem“ ()