vielen dank

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    STEAM_0:1:5605969

    Na wenn das mal keine Maßnahme war!

    Da will ich auf den BA Server joinen, und als hätte ich es nach gestern nich schon geahnt, kommt auch schon die nette Nachricht: STEAM_0:1:5605969 is banned!

    Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich bei dir bedanken requiem (und natürlich auch beim Rest der Admins, die nur darauf warteten mich gebannt zu sehen, weil sie nicht mit anderen Spielweisen klar kommen...)
    Es ist wirklich amüsant, dass ich wegen einer kleinen Auseinandersetzung im Forum (im Forum nicht auf dem Server) komplett gebannd werde, und das von einem Admin der mich in keinster Weise kennt! Wenn das nicht ein klein wenig willkührlich ist, dass man aufgrund einer Meinungsverschiedenheit mit einer Person (gut da waren noch andere, aber die bezogen sich auf meine Spielweise und dürften nicht teil der Sache sein, falls sie doch als Begründung genannt werden, dann muss ich lauter lachen als bei der Amtsübernahme von Angela Merkel!)gebannd wird! Und wenn man sich den Uhrsprung der Auseinandersetzung mit requiem ansieht, wird die Geschichte noch konfuser! Man achte bitte darauf wer angefangen hat den anderen anzugreifen, oder zurecht zuweisen zu wollen!

    Ich will hier auch nicht lange um eine entbannung wimmeln und betteln, da man das ja beim bannenden Admin machen muss und das werde ich gewiss nicht tun, da ich diesen für nicht kompetent halte, aber ich ging eigentlich davon aus, dass meine Versuche meine Spielweise zu ändern ein wenig respektiert worden wären, aber nichts! (ich war nicht einmal mehr letzter, was personen übernahmen, die mich dafür kritisierten, die sollten vieleicht mal darüber nachdenken, ob ich immer extra letzter war! Ich bin dreinmal ins loser team gejoint und habe mir die stats versaut, ich habe mich nicht einmal über etwas schriftlich aufgeregt, ich habe jeden freundlich begrüßt, sogar die die mich schon lange auf der Abschussliste hatten, da ich dachte auf dem Server haben die Streitereien aus den Foren nichts zu suchen, aber da scheine ich mich zutiefst geirrt zu haben!

    An dieser Stelle möchte ich mich aber auch bei den Admins bedanken, insbesondere bei einem (auch wenn er wahrscheinlich meinem ban zugestimmt hat, ich bin nämlich nicht so nachtragerisch und schnell angewixt wie andere....), mit ihm hatte ich immer Spaß auf dem Server, nicht zuletzt weil er einer der ersten war, der eine bestimmte Brudersippe kannte! Auch seine Art zu spielen und auf Witze zu reagieren empfand ich immer als nett (ich hoffe du weist das du gemeint bist^^ machs gut, wir werden uns wohl eher nicht mehr sehen, hat aber immer spaß gemacht mit dir)

    Nach einer Entbannung brauche ich wohl gar nicht zu fragen, das schwarze Schaaf würde soweiso nur noch mehr auf den Deckel kriegen!
    So muss sich der wohl beliebteste Spieler des BA´s von allen verabschieden (ausgenommen derer die Scheisse nicht von Pudding unterscheiden können)

    mfg YOGi!i



    Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
    Wie erwähnen? Ich wollte eig. net hier ins Forum kommen und mich als heiligen Smariter ausgeben, so in der Art seht her ich habe mich gebessert! Ich habe das einfach während des Spielens versucht zu ändern, weil ich def. kein camper bin und sein will!!!!

    ich möchte eben nicht die schuhe ausziehen und ganz rein kriechen, dass ist nicht meine art!! aber anscheinend habe ich mich nicht gebessert ist ja keinen aufgefallen-.-...hat also auch nichts genützt zu versuchen missmutig die ratschläge anzunehmen.....war ja zu böse im forum, deshalb muss man ja aufm server gebannt werden...pfff, da komm ich einfach nicht drauf klar!



    Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
    Das mit der Sympathie war ironisch gemeint!!! 8)...was meinst du wie viele mich hier leiden können?...das muss so etwa im nano 0 bereich liegen!

    ich kenn nur votes für maps...is das hier was gutes oder was schlechtes? das keiner stattgefunden hat?...aber was frage ich es geht um yogi, also muss es was schlechtes bedeuten-.-



    Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
    8o

    req meinte ja eigentlich auch, dass er dich nicht gebannt hat. ihm ging es berechtigterweise nur um das forum und den sandkasten, den server hat er außen vor gelassen.

    naja, schätze der bannende admin wird sich hier noch melden. aber ich glaub auch, dass deine chancen nach all dem ziemlich gering sind..

    ken- 8)

    /edd:

    Original von YOGi!i
    ich kenn nur votes für maps...is das hier was gutes oder was schlechtes? das keiner stattgefunden hat?...aber was frage ich es geht um yogi, also muss es was schlechtes bedeuten-.-


    damit meint er den internen vote über einen ban bei fällen, die etwas schwieriger zu entscheiden sind.. (hätt ich jetzt grob geschätzt, steck da ja auch net drin =) )

    this world can turn me down, but I won't turn away
    and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kenwood-“ ()

    Original von YOGi!i
    Das mit der Sympathie war ironisch gemeint!!! 8)...was meinst du wie viele mich hier leiden können?...das muss so etwa im nano 0 bereich liegen!


    .....Das muss ja dann doch irgendwie nen Grund haben, oder? Ich meine...von nix kommt nix. Könnte das vielleicht an deinem Verhalten und deiner Ausdrucksweise liegen???
    Also ich hab nix von einer Änderung Deiner Spielweise bemerkt,wobei das nicht der ausschlaggebene Punkt ist das Du vom server verwiesen wurdest.Meiner Meinung nach,da komm ich wieder auf das Ampelsystem zu sprechen,hattest Du aufm Hauptamt die orangene Farbe und hier im Forum ist die Ampel auf rot umgesprungen.Kriegst Du eigentlich nicht selber mit wie Du Dich hier benimmst?Ich hab gedacht Du hast eine gute Erziehung genossen,wie Du schriebst.Aber Du hast so eine hinterfotzige,böse Art zu antworten.
    Aber das war garantiert keine Diskussionsebene von Deiner Seite aus,welche Kommentare Du von Dir gegeben hast.
    Wenn man schreibt "mein Freundchen" heisst das soviel wie "Du Arsch",nur z.B. mal.
    Warum hast Du nicht einfach ins Forum geschrieben,das Du versuchst was zu ändern.Du hast Dich sozusagen auf den elektrischen Stuhl gesetzt und als die Frage kam,ob Du noch einen Wunsch hast,war Deine Antwort :"Schalt ein!"
    Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!
    da du so lieb bist und ich einfach nicht kann als jetzt mein senf dazu geben zu müssen..............

    ja, deine spielart hast du versucht ab zu ändern, wohl wahr, *zwinker*.

    daran soll es nicht liegen, was jetzt zum ban führte ist deine art wie du bestimmte vergleiche anstellst.

    demnach sind wir in deinen augen also eine partei die vom verfassungsschutz unter beobachtung steht und wir sind alle dumm, ausser du. - ok.. deine meinung.

    warum gehst du nicht nach berlin, stellst dich vorm bundestag hin und erklärst unsrer regierung das gleiche, denn da könntest du unter umständen sogar noch mit zulauf rechnen und du tust das richtige.


    .........nunja, der beliebteste *g* dachte immer das sei der vollstrecker :D


    aber mal so nebenbei :D

    in dem bund der heiligen SMariter, wo haben die ihre URspünge?

    und wie sind die aufnahme-prüfungen...?

    und dann noch... deinen selbsgemachten schokoladenpudding, wie du ihn anscheinend gerne hast, darfst du auch gerne weiterhin alleine essen(mit oder ohne festen zugaben).

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Wuschel der KillerKuschelKater“ ()

    was für eine partei???
    vielleicht sollte man manche dinge auch nicht zu ernst sehen, es gibt nämlich leute die durchaus eine lockere art haben als andere (siehe mich). wenn ich sachen sage wie das mit dem pudding, so ist das als lustige anekdote gedacht evtl auch als kleine neckerei aber gewiss nicht als beleidigung. wer das so aufnimmt, der muss schon wirklich richtig "wichtig" sein, dass er keinen funken fun versteht (siehe barby traumschloss bubu usw...das ist doch lockerer stoff will ich meinen, warum muss man sich darauf gleich so eine schiene fahren?)

    und selbst wenn ich mich hier flasch verhalten haben sollte (weiß allerdings nicht wo, außer die alten kamellen und die neckerei mit requiem, dass hier in diesem thread gewesen sein soll---man zeigt es mir ja auch nicht), warum werde ich dann gleich auf dem server gebannt und nicht im forum?

    kleine warunung an alle foren user, die eine andere meinung vertreten als ein gewisser admin, sucht euch schon mal ne neue cs community samt server, auf dieser seid ihr dann net mehr erwünscht.

    kann ich mir gut vorstellen, dass du das nicht bemerkt hast kollege, hab ja auch maximal 20min gespielt, als du aufm server warst.....wurde dann weggecampt auf pasedquartier aus einer ecke unterm fenster heraus...mhm wer saß denn da nur???

    naja meine art ist es jedenfalls nicht am besten gleich mit einer demo von dieser aktion (übrigens 3 runden) hier ins forum zu stürzten...

    ich wünsche euch einen tollen abend und hoffe man fühlt sich so richtig gut, wenn man einen der häufigsten gäste aufm ba auf lebzeit verbant hat...mal sehen wen ich als nächstes in der banliste finde (und was da wohl als grund stehen wird? er spielt mit ak und m4 und benutz nicht nur das messer, sodass er besser getötet werden kann...)



    Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
    so, yogi, du bist also ein lockerer typ? Du nimmst sachen nicht gleich ernst? Duweißt nicht warum?

    ...dass alles und noch mehr findest du z.B. hier

    denk mal drüber nach......

    ob und wie du deine spielweise geändert hast, kann ich leider nicht beurteilen, da ich schon länger nicht gezockt hab. was ich aber regelmäßig sehe, ist die art und weise hier unterschwellig die gemüter zu erhitzen.

    trotzdem alles gute für die zukunft.... ;)

    gruß tweet

    "Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner"
    - (Fontane)



    bf
    tja yogi, danke für das setzen in die pfanne, mit dem pudding war auf deinen humor gemünzt, den du anscheinend selber nicht verstehst, was auch nicht weiter tragisch ist.

    .. deine geistigen ergüsse einer in sich selbst verdrehten intolleranz des einzelnen an sich in seiner tragweite des ganzen sich zu überschätzen, wird sicherlich nicht fehlen oder vermisst werden.

    ferner die art des unbeugsamen in das versuchte beugsame zu bekommen, was nicht gelangen kann wenn du eine gerade kurve in gedanken hast aber die strasse dennoch einen knick macht, so wie du dich selbst an deinem verhalten in sich im forum, sehr aufmerksam beweisst das deine gedankenkraft durch nicht extistente strömungen des elektrischen flusses durch die synapsen eher dem elektrokardiogramm, eines schläfers gleicht der kybernetisch-technisch ebensoviel leistet wie du trotz weniger wörter und der starre.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuschel der KillerKuschelKater“ ()

    Alter das is doch schon der Zig-ste flame thread von dir! Gespickt mit ellenlangen beiträgen, als ginge es um dein leben.
    Ich würd sagen Cs spielt in deinem leben ohnehin ne zu große rolle, da tut ein bissel entzug und realitätsnähe sicher gut :lache:

    :wink:

    ganz groooooß

    da erinnert mich einer aber ganz doll an meinen alten mathe lehrer, der hat auch immer auf ganz schlau gemacht...ohhhh ja jetzt beleidige ich schon wieder und wie schlimm uiiiii.....

    ja ich hab den spaß verstanden wuschel und reg mich nicht gleich so künstlich drüber auf! und mit alten sachen zu kommen, wird irgendwie langsam boring!

    da steckt eine geniale logik dahinter! wegen einem thread von vor über einem jahr mich zu bannen, kommt man sich da eigentlich nicht vor wie ne wurst in ziemlich faulen wurstwasser?

    ihr lasst euch ja anscheinend wirklich auf nichts ein, wäre egal was ich mache, also freut euch noch schön in der adminriege über meinen ban und sucht euch schonam den nächsten raus, der nicht länger als 3 nano sekunden auf dust als t lebt....



    Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
    riginal von quarz
    Ich würd sagen Cs spielt in deinem leben ohnehin ne zu große rolle, da tut ein bissel entzug und realitätsnähe sicher gut Lache

    ich muss mir also alles geben ja? (auch wenn ich mich da net drüber aufrege), jetzt muss ich mir auch noch sagen lassen wie ich mein leben zu leben habe, requiem hier ist ein kandidat für nen 1000 jahre ban, denn ich fühle mich ja sooooooooooooo beleidigt... ;(

    witzfigurenkabinet ey....alles wird hier mit zweierleimaß gemessen!



    Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!