"Amtliches" Versöhnungsschreiben

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    "Amtliches" Versöhnungsschreiben

    An die gesamte Bohramt Community:

    Versöhnungsanliegen

    Also wie fange ich am besten an, mhm, ok ich spare mir nun viele Worte, da sind schon genug gefallen und zwar nur negative...

    komme ich also gleich zu meinem mir sehr wichtigem Anliegen, einer amtlichen Entschuldigung, wenn man so will...

    Es tut mir ausgesprochen leid, wie ich mich im Forum verhalten habe und das ich einige User mit meinen Threads verärgert habe. Ich muss zugeben, dass es zum Teil meine Absicht war zu provozieren, wollte mich teilweise aber auch nur verteidigen! Desweiteren war es nicht meine Absicht, dass die Sache so aus dem Ruder läuft und zu einer wahren Schlammschlacht führte, die ich wohl zu verantworten habe! Ich spiele nun schon so lange auf dem BA und daher finde ich es um so mehr Schade, dass ich dies nun nicht mehr tun kann, aufgrund meines klaren Fehlverhaltens im Forum! Ich möchte mich hier noch einmal ausdrücklich für meine Fehltritte entschuldigen und versichere, dass ich mich nie wieder in Dinge einmischen werde, oder erneut provokante Aussagen machen werde.

    Ich fände es wirklich sehr schön, wenn es eine Möglichkeit gäbe, meinen Ban aufzuheben und eine Art "zweite Chance" zu erhalten! Wenn es eine Möglichkeit gibt würde ich gerne erfahren was meiner seits zu tun ist!

    MFG und einen schönen Tag, der YOGi!i



    Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
    Das war mal ein normal geschriebener Eintrag von dir!
    Find auch das er ne 2te chance verdient hat!

    Vorallem da er der perfekte Serverfüller war^^
    Bin auch dafür das er ne 2te chance erhält wenn meine
    Meinung zähl wenn nich is auch wurst wollts nur ma gesagt haben!

    Mfg ShibraN aka sowL^
    Ich denk auch, das Du eine zweite Chance verdient hast. Du hast Dich scheisse hier im Forum benommen und hast es eingesehn und wirst es in Zukunft weniger nutzen. Auf dem server wirst Du Deine Spielweise überdenken.
    Und Du hast festgestellt, das es keinen besseren server als das Bohramt gibt...
    Aber eine Weile wird es schon dauern, bis Deine Entschuldigung bearbeitet wird...es gibt ja nur 3 Möglichkeiten
    Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!
    Ich find auf jedenfall mal den verlauf deiner Threads lustig ;)

    die aussage des ersten: hey is mir zwar vollkommen scheissegal aber ich muss nochmal sagen ihr seid alle plöd!

    der zweite, nach ein paar Tag CS bohramt entzug und warscheinlich einer recht langen suche nach einem ersatz Stammserver: hey ich hab zwar gesagt ihr seid alle plöd aber ich war im recht dabei

    und nun, nachdem der Entzug schon Ringe unter die Augen zeichnet: Kommt die absolute Reue ^^: Ich bin schuld ihr seid tollo! :P bittebitte ;)

    so, das is nich übel gemeint ich glaub auch dass du wieder richtig Cs zocken dürfen solltest :P

    :wink: quarz :)

    gebe mein bestes...

    gegeben der fall, dass den ban einst aufgehoben wird, werde ich mich wohl extremst zusammen reißen! werde weder hier im forum, noch auf dem server ein wort sagen und so weit es mir bewusst wird (das heißt erwische mich selbst beim zulangen campen....ab und zu gehts ja nich anders-.-)dies abstellen...

    jetzt heißt es wohl erst einmal hoffen und bangen...



    Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
    na also gehts doch mit den netten und freundlichen worten gegenüber seinen mitmenschen und man hat auch ein einsehen das man fehler gemacht hat. also leute sehen wir es als leuterung und das es keinen bessern server gibt als das bohramt ;)

    und YOGi!i dir sollte bewusst sein wenn "big papa" alle augen zudrückt und nur noch das geringste von deiner seite kommt deine verbannung auf lebenszeit is gelle
    ich möcht mal wissen wie ihr drauf kommt das ich auch nur irgendwas damit zu tun hab :rolleyes:

    und übrigens : ich heisse weder "el cheffe" noch "big papa" ... nur so zur info

    ach und so sprüche wie "ich schreib weder hier noch aufm server was" wirken auf mich keinesfalls nach einsicht sondern eher so : ich bleib bei meiner alten einstellung .. hab eigentlich nix falsch gemacht und werds halt einfach nicht mehr von mir geben ....

    meine meinung

    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
    Original von quarz
    Ich find auf jedenfall mal den verlauf deiner Threads lustig ;)

    die aussage des ersten: hey is mir zwar vollkommen scheissegal aber ich muss nochmal sagen ihr seid alle plöd!

    der zweite, nach ein paar Tag CS bohramt entzug und warscheinlich einer recht langen suche nach einem ersatz Stammserver: hey ich hab zwar gesagt ihr seid alle plöd aber ich war im recht dabei

    und nun, nachdem der Entzug schon Ringe unter die Augen zeichnet: Kommt die absolute Reue ^^: Ich bin schuld ihr seid tollo! :P bittebitte ;)

    so, das is nich übel gemeint ich glaub auch dass du wieder richtig Cs zocken dürfen solltest :P

    :wink: quarz :)


    dito

    so meint ichs net...

    @bjoern:

    so sollte das definitiv net gedacht sein, ich meinte das eher so, dass wenn ich mich mal über was aufrege, sei es server oder so, ich nicht mehr drauf abgehe und meine meinung für mich behalte.....so ins forum schreibe ich doch noch, habe ich doch schon bei einigen threads gemacht! ich meine das so, dass nun nur noch nettes zu hörn sein wird und ich die bösen sachen für mich behalte, auch wenn es im css manchma schwer fällt wie wohl jeder zocker weiß^^...

    das ist wirklich ein missverständnis...sollte wohl wirklich lernen mich ma so auszudrücken das mich jeder versteht, hatte gute absichten mit meiner antwort.. :rolleyes:



    Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
    auch ich stimme quarz in allen punkten zu 8)

    wenn man mal bedenkt, dass yogi!i bei voller funktion des forums längst im sandkasten säße und somit nur noch im eingeschränkten rahmen überhaupt in der lage wäre, seine reue zu posten, weil er sich einfach zu viel, mit verlaub, bullshit geleistet hat, ist das schon relativ hart.
    bei cheatern und (möchtegern-)extremisten gibt es keine reue, bei asseln sollte das aber schon möglich sein und so kann man drüber nachdenken, ob man ihm die möglichkeit einräumt - völlig richtig wuschel. aus der mücke sind eh schon zu viele elefanten gemacht worden. ;)

    erinnert mich irgendwie an das vehalten von einigen leuten in clubs oder discotheken, die erst eine riesen klappe haben und, nachdem sie diese einmal vernünftig 'gestopft' bekommen haben (oder merken, wie ihnen etwas fehlt - nicht, weil sie ihr unrecht in diesem sinne begriffen haben), plötzlich lammfromm und ganz nett sind. :rolleyes:

    kleinere randbemerkungen =)
    ken-

    this world can turn me down, but I won't turn away
    and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kenwood-“ ()