Config

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Hallo!
      Ich habe ein kleines Prolem.
      Bei jedem Steam-Start steht bei mir in der Konsole:

      execing config.cfg
      Can't use cheat cvar cl_upspeed in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
      Can't use cheat cvar cl_forwardspeed in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
      Can't use cheat cvar cl_backspeed in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
      Can't use cheat cvar dsp_dist_max in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
      Can't use cheat cvar dsp_dist_min in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.

      Und den Mist will ich nicht. Wenn ich die config.cfg lösche habe ich beim ertsen Start keine Meldung, bei allen Folgenden kommt der Müll wieder.
      Ich bin eh so schlecht, da würde cheaten auch nix helfen.
      Kann mir jemand sagen, wie ich das los werde???

      Daaaanke,
      Jo
      einfach ignoriern

      der schreibt die cvars wohl automatisch wieder rein ...

      du könntest zwar das aus deiner config löschen und dann deine config schreibschützen

      aber ignoriern ist am einfachsten

      das heisst ja nicht das du versuchst zu cheaten oder so ... sondern nur das du diese cvars online auf einem server der sv_cheats 0 an hat nicht benutzen kannst

      im endeffekt isses n fehler von valve das die die variablen neuerdings nur noch auf sv_cheats 1 servern zulassen aber trotzdem in die config schreiben

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.