CS1.6 in UR FACE - AWP Lamer

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      CS1.6 in UR FACE - AWP Lamer

      STEAM_0:0:9928812

      Dieser nette Herr macht staendig rejoin um sich wieder eine AWP kaufen zu koennen. Als ich ihn daruf aufmerksam machte, wurde ich er auch noch verbal unhoeflich.

      Das nervt besonders, da viele Leute, wie auch ich, hier auf diesem Server spielen um dieses AWP Gelame zu umgehen.

      Unter bohramt.de/hlstats/hlstats/hls…=playerhistory&player=805 sollte es sehr einfach sein, dies zu belegen.

      Evtl. hilft eine nette Ermahnung eines Admins.

      Vielen Dank im Voraus

      wah!
      Kann ich bestätigen, hab noch keine Map gesehen wo der nicht reconnected - und sich dann mehr als 1 AWE "ungestraft" kauft.

      Dass man mal reconnected wenns nicht gut läuft, kann ich ja verstehen, mache ich selbst auch (alter Aberglaube^^), aber damit das Plugin zu unterlaufen ist nicht so der Hit...
      [SIZE=7]There is a game I play
      try to make myself ok
      try so hard to make the pieces all fit
      smash it apart just for the fuck of it[/SIZE]



      ja dass ist ja auch nicht Sinn der Sache. Leider hab ich den noch nicht auf dem Server angetroffen. :(

      Aber wenn, dann ... ;)

      Alternativ könnt ihr auch eine Demo aufnehmen und den in die Banliste eintragen. Kategorie: "Assel"

      Sowas bestätige ich gern für euch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Plugstar“ ()

      RE: CS1.6 in UR FACE - AWP Lamer

      Original von wah!
      STEAM_0:0:9928812

      Dieser nette Herr macht staendig rejoin um sich wieder eine AWP kaufen zu koennen. Als ich ihn daruf aufmerksam machte, wurde ich er auch noch verbal unhoeflich.

      Das nervt besonders, da viele Leute, wie auch ich, hier auf diesem Server spielen um dieses AWP Gelame zu umgehen.

      Unter bohramt.de/hlstats/hlstats/hls…=playerhistory&player=805 sollte es sehr einfach sein, dies zu belegen.

      Evtl. hilft eine nette Ermahnung eines Admins.

      Vielen Dank im Voraus

      wah!



      Tach auch
      wollte auch mal was zu dem Thema sagen.
      Das mit dem rec kann ich auch aufjedenfall bestätigen, aber er ist das nich nur alleine sondern auch sein Kumpel ASSWIPE ist auch immer dabei(incl. awe camp im haus auf italy)
      außerdem beleidigt ASSWIPE sobald kein admin drauf ist permanent Mitspieler mit "huso" , deine mutter macht dies macht das... usw.
      mach echt kein spass bei euch wenn die beiden kinder auf dem server sind wie zum bsp gestern nacht-heut morgen .
      spiele echt gerne bei euch, und das in Zukunft auch gerne tun.
      Ich hoffe mal das bei euch irgendwas passiert mit den beiden, bin ja anscheinend ja nicht der einzige der sich über die beiden beschwert.

      mfg der balic
      Hättest Du statt dieses langen Textes einen Screenshot der "Huso" und "Mutter"-Beleidigungen gepostet, hätte ich den Knaben sofort ins Walhalla geschickt.
      Es ist doch überhaupt kein Akt, ingame einen Screenshot zu machen, wenn jemand derbe flamed.
      Das erleichtert die ganze Sache ungemein.
      Uns, die wir mit Überzeugung zur Tat schreiten können und Euch, die sich nicht mehr beleidigen lassen müssen. ;)


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt