Werbung in 1.6

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Riot Earp
      Was ich besonders nervig finde is, dass die CSSler anscheinend ungeschoren davonkommen. Klar is 1.6 beliebter und wird mehr gezockt (warum wohl :D:P ) aber CSS wurde ja gerade für die ersten Ligen zugelassen und trotzdem dürfen die noch werbefrei spielen...gleiches Recht für alle! X(


      Nicht nur in CSS :P auch in Condition Zero ist noch werbung frei :D :))
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
      naja, war ja nur eine Frage der Zeit :rolleyes: Das die nicht schon viel eher drauf gekommen sind. Bei Fussball spielen die man nichtmal Online spielen kann war das ja schon ein Thema.

      Wer weiss wo das noch hin führt. Demnächst werden die Sounds noch fest verankert und wenn man gemessert wird heisst es: "Diese scham währe Ihnen erspart geblieben, würden sie die neuen Laufschuhe von **** tragen." :lache:

      Aber lieber so, als die Nachricht beim start: "Sie haben den monatlichen Online Spieleberechtigungsbeitrag von ** Euronen nicht bezahlt. Bitte überweisen sie den Betrag auf folgendes Konto um weiterhin Spielen zu dürfen!"

      mfg Odin

      HLSW Buddy ID 10098


      Also wenn in cs:s diese Werbebanden auftauchen, höre ich auf zu spielen.
      Auf ihren eigenen Servern können die das ruhig machen, aber auf Servern die von Privatleuten oder Communitys gezahlt werden finde ich es nicht angebracht denen Werbung aufzudrängen. 1.6 werde ich jetzt deswegen nicht mehr spielen.
      Wenn auf den Werbebanden bei FIFA Fußball zum Beispiel Werbung steht stört mich das nicht. Werbebanden gehören dort dazu, das ist in wirklichkeit auch so. Aber ob sich ein Burgherr in seinem "Chateau" zB. Werbung aufhängt möchte ich bezweifeln. Es passt in viele Maps einfach nicht rein.
      CS und CS:S habe ich ohne Werbung gekauft, und so soll es auch bleiben. Und wenn die meinen dass der Support für die Spiele so teuer ist, dann sollen die sich halt Mühe geben ein fertiges Spiel auf den Markt zu schmeißen.
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      ich würd gern irgendwo meinen ort angeben können und dann bitte regional werbung + infos haben, wie kinoprogramm von kinos in der stadt, wetter, aktuelle pizzaangebote von hallo pizza, werbung für filme abends, programm von discos, veranstaltungen, shoppingangebote usw.

      falls jemand noch ne geschäftsidee braucht....regionale werbung hat google nicht drauf ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „smoerrebroed“ ()

      nun
      hoffe dass source werbefrei bleibt.

      aba wie in wow - monatlich zahlen tu ich bestimmt net.

      schon genug sch** dass es die ganze zeit frisst, mein geld nicht auch noch...


      aba bevor monatlich zahlen werbung

      finde es aba echt totalen shice wie alles kommerzialisiert wird.

      zuerst fußball, jetz sogar das gamen...



      praktisch wäre n'banner mit pizzawerbung, wennst draufballerst wird dir ne pizza geschickt^^
      :D


      nun

      source muss werbefrei bleiben!!




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi