CS 1.6 Grafik Problem

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

CS 1.6 Grafik Problem

Sei Samstag sehe ich mein 1.6 nur noch sehr dunkel, stört schon ein wenig. Auf den anhängen kann man es eigentlich gut erkennen, das ich nicht mehr viel erkennen kann.
      Nun mein Frage, woran kann das liegen? Graka putt? CS putt?

Ich hab leider keine Ahnung und hoffe auf eure Hilfe!

Thx Slow
      ~~ Wenn alle Stricke reissen, kann ich mich nicht mal aufhängen ~~
      Auf cs-expert.de/cs_config_befehle.php sind ein paar Befehle beschrieben. Welche du mal versuchen könntest:

texgamma "2 " Texturengamma
      gl_monolights "0" bei 1 (verboten) Maximale Helligkeit der dunklen Ecken und Wände
      gl_overbright "0" Maximale Helligkeitswerte bei 1
      gamma "2.5" Texturen Gamma, Helligkeitsverhältniss (Vorschlag 3)

monolight haben wir ja schon gestern versucht, ansonsten bei den Graphikkarten-Einstellungen mal rumspielen.
      Original von smoerrebroed
      in den grafikoptionen kann man z.B. brightness/helligkeit einstellen.

oder mal in windows in den grafiktreiberoptionen unter 3D-optionen nachschauen, ob da helligkeit verstellt ist.

...in den Grafikoptionen hab natürlich als erstes geschaut, daran liegts nich.
      Und in den Grafiktreiberoptionen war alles ok eingestellt, hab die Helligkeit dennoch mal erhöht hat aber leider auch nix gebracht.

Original von horst

texgamma "2 " Texturengamma
      gl_monolights "0" bei 1 (verboten) Maximale Helligkeit der dunklen Ecken und Wände
      gl_overbright "0" Maximale Helligkeitswerte bei 1
      gamma "2.5" Texturen Gamma, Helligkeitsverhältniss (Vorschlag 3)

monolight haben wir ja schon gestern versucht, ansonsten bei den Graphikkarten-Einstellungen mal rumspielen.

...werd ich wohl alles mal probieren müssen!

Hab grad mal CSS gestartet und dort läuft alles in den schönsten Farben mit korrekter Helligkeit... zum verzweifeln, will ja nich CSS spieln...:grumble:
      ~~ Wenn alle Stricke reissen, kann ich mich nicht mal aufhängen ~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Slowworm“ ()