Die Kotz Dich aus - Public-Schreibecke

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      ich seh grad zum ersten mal diese bewertungsbalken. rot is nich gut oda? und rot ganz links erst recht nicht denke ich mal^^

      also beschwert ihr euch mal net über euren bewertungsbalken, der is immer hin bei allen gelb und net so dunkelrot wie bei mir....dabei verachte ich kommunisten-.-



      Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
      Original von Herr Kollege
      Original von kenwood-


      die alte sieht inzwischen so aus als hätte sie sich die zwischenzeit nur mit essen beschäftigt!
      aber wenigstens scheint die sonne, die welt wird auch wieder besser 8)


      Also hast Du bei dem Treffen viel im Schatten gestanden,hehe.


      Was eine Formulierung.. ;)

      Aber so kann man es natürlich auch sehen, wäre nicht mal sonderlich falsch.. Zum Glück bin ich größer :D

      Btw: Nachdem Ihr Euch über Eure Balken beschwert habt, hat mich so eine Nase runtergevotet -> #!§&%T"§ :mecker:
      Ist mir zwar völlig wumpe, aber wenn ich den erwische... :fuckyou:

      this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kenwood-“ ()

      Ich steh derzeit bei 5.5 bei 2 Bewertungen, da muss mich auch wer mit 10 bewertet haben und der andere mit 1. Naja, ich find den Bewertungskram eh fürn ... Kann man das Abschalten? Bernieee!?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Urquhart“ ()

      Habe grade mal in meinen CD-Schrank geschaut und meine ganzen alten Hardcore/Gabber CD´s ála Thunderdome & Terrordrome gefunden 8o Jaaa, so war ich mal. Nicht von der Kleidung, aber die "Musik" habe ich gehört.

      Hatte schon mehrmals den entschluss gefasst diese zu verkaufen. Per Ebay, oder sogar per Amazon. Nur was muss ich sehen? Die verramschen den mist ja komplett X( Auch wenn die CD´s bei mir nur im Schrank liegen und nicht mehr gehört werden ist es mir dafür zu schade die für 1,50 € zu verschenken. Dafür erinnert man sich doch viel zu sehr an die alten Zeiten beim blossen Anblick der CD´s.

      Dachte die Hätten schon Sammlerwert. Wobei 2-3 der CD´s noch gut im Preis liegen ...

      Genauso bei den Bravo Hits. Mal abgesehen von der Bravo Hits 1 werden die restlichen ebenfalls total verramscht X( Was soll das? :grummel:

      P.S. Wer interesse an gut erhaltenen Thunderdome oder Bravo Hits CD´s :lache:

      Ich glaube ich wage gleich mal den Versuch in die alten Dinger reinzuhören ;)

      Terrordrome 1 aufschrift auf der CD
      Warning: Read the enclosed productioninformation carefully, BEFORE placing CD in your Player!!


      Productioninformation im Booklet:
      Warning #1:
      Absolutely no liability will be taken for Side-Effects (Illness/Shock/Brain-Damage/Schizophrenia etc.
      Warning #2:
      .... exploding CD PLayers, Amps, Hi-Fi etc
      :lache: das waren noch Zeiten
      [/QUOTE]

      Das waren noch Zeiten

      HLSW Buddy ID 10098


      GulliUlli killed laincoubert with m4a1
      [BBC] BulletToothTony attacked a teammate
      *DEAD* quarz : ^^
      *DEAD* monZone : lol man 5 versuche und kommt nicht hoch
      *DEAD* b0rn t0 be b00n : kopp

      GulliUlli killed [BBC] BulletToothTony with grenade
      *DEAD* coNo : reg mich net auf du dummes kind.. oO

      *DEAD* quarz : was is die wand da auch so dick

      [POD] bumbel (RADIO): Need backup.
      *** *Sayaman^ killed [POD] bumbel with a headshot from ak47 ***
      *DEAD* wepar : lol

      *DEAD* monZone : fu nap vogel geh mal mit bots trainieren oder kyeet map zoggen nap

      *DEAD* wepar : 3 pts.

      PTB: Round ended, checking teams.
      laincoubert (RADIO): Regroup Team.
      *** kenwood- killed IsnOGooD with a headshot from m4a1 ***
      Unknown command: -hook
      PTB: Teams look fine, no action required.
      *** monZone killed [BBC] Stulp with a headshot from m4a1 ***
      *** kenwood- killed GulliUlli with a headshot from m4a1 ***
      monZone killed Roberto with m4a1
      (Counter-Terrorist) coNo : sagt mir derjenige dessen steam acc hoechsten 2 wochen alt is.. oO
      b0rn t0 be b00n killed monZone with usp
      quarz : macht euch doch nich laecherlich >D

      Mikka killed *Sayaman^ with usp
      [POD] bumbel (RADIO): Fire in the hole!
      kenwood- killed wepar with m4a1
      *** kenwood- killed sonnenschein with a headshot from m4a1 ***
      sonnenschein killed kenwood- with grenade
      coNo killed b0rn t0 be b00n with ak47
      Jimmy Pop killed (GrueneBrille)==~ with usp
      i <3 elite-p0mmes killed [POD] bumbel with scout
      *** Jimmy Pop killed i <3 elite-p0mmes with a headshot from ak47 ***
      PTB: Round ended, checking teams.
      monZone : muahaahaahahah bloeder nappl die alte wurde gehckt schick mal deine 07 id
      <Bohramt Baerenhoehle - bohramt.de> b0rn t0 be b00n is ne AWP/G3-SCHLAMPE und hat nur noch 5 HP!!!!
      PTB: Teams look fine,


      hehe war das eben wieder geil :lache: Die Hax0rz vergleichen ihre Steamid's
      da kann man sich ja nur an den kopp fassen :D
      Original von quarz
      hehe war das eben wieder geil :lache: Die Hax0rz vergleichen ihre Steamid's
      da kann man sich ja nur an den kopp fassen :D


      Hatte mich schon gefragt, über was die da eigentlich reden..

      Viel besser:

      Console
      GulliUlli killed laincoubert with m4a1
      [BBC] BulletToothTony attacked a teammate
      *DEAD* quarz : ^^
      *DEAD* monZone : lol man 5 versuche und kommt nicht hoch
      *DEAD* b0rn t0 be b00n : kopp

      GulliUlli killed [BBC] BulletToothTony with grenade
      *DEAD* coNo : reg mich net auf du dummes kind.. oO

      *DEAD* quarz : was is die wand da auch so dick

      [POD] bumbel (RADIO): Need backup.
      *** *Sayaman^ killed [POD] bumbel with a headshot from ak47 ***
      *DEAD* wepar : lol

      *DEAD* monZone : fu nap vogel geh mal mit bots trainieren oder kyeet map zoggen nap

      *DEAD* wepar : 3 pts.

      PTB: Round ended, checking teams.
      laincoubert (RADIO): Regroup Team.
      *** kenwood- killed IsnOGooD with a headshot from m4a1 ***
      Unknown command: -hook
      PTB: Teams look fine, no action required.
      *** monZone killed [BBC] Stulp with a headshot from m4a1 ***
      *** kenwood- killed GulliUlli with a headshot from m4a1 ***
      monZone killed Roberto with m4a1
      (Counter-Terrorist) coNo : sagt mir derjenige dessen steam acc hoechsten 2 wochen alt is.. oO
      b0rn t0 be b00n killed monZone with usp
      quarz : macht euch doch nich laecherlich >D

      Mikka killed *Sayaman^ with usp
      [POD] bumbel (RADIO): Fire in the hole!
      kenwood- killed wepar with m4a1
      *** kenwood- killed sonnenschein with a headshot from m4a1 ***
      sonnenschein killed kenwood- with grenade
      coNo killed b0rn t0 be b00n with ak47
      Jimmy Pop killed (GrueneBrille)==~ with usp
      i <3 elite-p0mmes killed [POD] bumbel with scout
      *** Jimmy Pop killed i <3 elite-p0mmes with a headshot from ak47 ***
      PTB: Round ended, checking teams.
      monZone : muahaahaahahah bloeder nappl die alte wurde gehckt schick mal deine 07 id
      <Bohramt Baerenhoehle - bohramt.de> b0rn t0 be b00n is ne AWP/G3-SCHLAMPE und hat nur noch 5 HP!!!!
      PTB: Teams look fine,



      *muha* :D

      this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kenwood-“ ()

      einzige was mich an eurem css server nervt is kessel.
      immer wenn der da is sitzt der irgendwo mit der autosniper un killt einen!
      das schlimme is ja , dass er seinen frag noch mit einem "muhahaha" kommentiert und uns damit zeigen will, wie gut er ja sei, dass er gleich 3 leute in EINER RUNDE killt
      omfg sag ich nur....-.- =)


      nur so zur info,
      yogi guck dir mal meinen balken an,
      ich bewerte dich jetzt mal ganz positiv und du mich ,vllt können wir uns ja so retten ;)
      Musik aus meiner Stadt


      Wissen ist Macht und die Bestätigung meiner Intelligenz streichelt mein Ego!
      D-Bo (ersguterjunge.de)


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fictioN“ ()

      Original von fictioN
      einzige was mich an eurem css server nervt is kessel.
      immer wenn der da is sitzt der irgendwo mit der autosniper un killt einen!
      das schlimme is ja , dass er seinen frag noch mit einem "muhahaha" kommentiert und uns damit zeigen will, wie gut er ja sei, dass er gleich 3 leute in EINER RUNDE killt
      omfg sag ich nur....-.- =)



      jaja unser kessl^^
      hab mich schon dran gewöhnt^^


      Original von fictioN
      nur so zur info,
      yogi guck dir mal meinen balken an,
      ich bewerte dich jetzt mal ganz positiv und du mich ,vllt können wir uns ja so retten ;)


      au ja da mach ich mit
      :D




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      Original von fictioN
      einzige was mich an eurem css server nervt is kessel.
      immer wenn der da is sitzt der irgendwo mit der autosniper un killt einen!
      das schlimme is ja , dass er seinen frag noch mit einem "muhahaha" kommentiert und uns damit zeigen will, wie gut er ja sei, dass er gleich 3 leute in EINER RUNDE killt
      omfg sag ich nur....-.- =)


      Also ich weiß gar net, was ihr alle immer mit dem kessel habt. Früher (vor nem jahr) war das echt viel schlimmer, da hatte ich bald den eindruck, dass gar keine tastatur zum bewegen hat.
      Mittlerweile rusht er doch genauso oft, wie er campt und das finde ich vollkommen in ordnung. Zudem ärgere ich mich mittlerweile mehr über mich selbst als über ihn, wenn er mich erwischt, weil das nämlich nur bedeutet, dass ich wieder viel zu unbesonnen durch die map trampele...

      Und kessel benutzt zumindest keine awp - da könnten sich manche ne scheibe von abschneiden :P
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      Original von [MoB] Raven
      Original von fictioN
      einzige was mich an eurem css server nervt is kessel.
      immer wenn der da is sitzt der irgendwo mit der autosniper un killt einen!
      das schlimme is ja , dass er seinen frag noch mit einem "muhahaha" kommentiert und uns damit zeigen will, wie gut er ja sei, dass er gleich 3 leute in EINER RUNDE killt
      omfg sag ich nur....-.- =)


      Also ich weiß gar net, was ihr alle immer mit dem kessel habt. Früher (vor nem jahr) war das echt viel schlimmer, da hatte ich bald den eindruck, dass gar keine tastatur zum bewegen hat.
      Mittlerweile rusht er doch genauso oft, wie er campt und das finde ich vollkommen in ordnung. Zudem ärgere ich mich mittlerweile mehr über mich selbst als über ihn, wenn er mich erwischt, weil das nämlich nur bedeutet, dass ich wieder viel zu unbesonnen durch die map trampele...


      du sprichst mir aus der seele ;)

      lasst doch mal alle den kessel in ruhe hier so spielen wie er will.. und da es offensichtlich nie einem auffällt campt der kessel zu 99% nur wenn er im "nicht aktiven team" ist.. sprich auf de_maps als ct oder umgekehrt.. und ich find es viel nerviger wenn z.b auf italy der letzte ct ewig am campen ist als wie wenn ein ct auf d2 die ganze map auf b hockt und da wartet..

      und ausserdem spielt der kessel schon viel länger aufm BA als alle die sich über ihn aufregen ;)
      Original von D!vot
      lasst doch mal alle den kessel in ruhe hier so spielen wie er will.. und da es offensichtlich nie einem auffällt campt der kessel zu 99% nur wenn er im "nicht aktiven team" ist.. sprich auf de_maps als ct oder umgekehrt.. und ich find es viel nerviger wenn z.b auf italy der letzte ct ewig am campen ist als wie wenn ein ct auf d2 die ganze map auf b hockt und da wartet..


      Das einzige, was ich kessel ankreide, ist, dass er nur sehr selten versucht, gelegte bomben zu defusen. Diese Unsitte praktizieren aber auch einige Andere, von daher finde ich es net soo schlimm. Vor allem, wenn ich im t team bin :]
      Zudem slayen einige admins dann ja auch. M.E. vollkommen zurecht!

      btw: @div:
      Nimm mal nen anderen avatar - ich hab erst gerade wieder ein son viech erledigt, was an meinem monitor hochkrabbelte :evil:
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *