Die Kotz Dich aus - Public-Schreibecke

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      keine anderen Probleme über die man sich auskotzen könnte ?

      z.B. humanitäre/politische Probleme in der ganzen Welt

      Gaza z.B. ist momentan ja medial relativ präsent.

      Eigentlich müsste man ja alles stehen und liegen lassen und um die Welt touren -> 'World Peace Tour' ... besser spät als nie ... da gabs doch 1998 mal n nettes Thema der 'Love Parade'

      ... aber wer 'füttert' mich/uns/nen 'Mob/hundertausende/(was, wir brauchen noch mehr ?) unterwegs o0'? ... ist die 'Finanzierung' geklaert...... *lach* ... *heul*, lassen sich bestimmt genug Leute finden ... *rolleyes*

      .... :kotz:
      :1onAll: killn ? -oder- grilln ? ...
      -Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...
      heute um 12 uhr auf dem kauflandparkplatz:

      ich räumte gerade meinen einkauf in den kofferraum, als ich diese familie hörte. ich schaute mich kurz um und es war genau, das was ich befürchtet habe.
      mutter mit kippe im mund, kleinkind auf dem arm und mit diesen typischen jeans mit den glitzerscheiss drauf bekleidet, faselte irgendwas zu ihren typen. der hatte nen schnurbart, bomberjacke und trainingshose an. beide müssen so anfang bis mitte 20 gewesen sein.
      die familie blieb an ihren alten opel kombi stehen und die anderen 3 gören liefen um das auto, als es plötzlich aus seinen mund kam: "nelson, samantha! hört auf chantal zu ärgern!"
      ich verkroch mich mit meinem kopf in den kofferraum ,konnte mich nichtmehr beherrschen und lachte los.

      ich dachte bis dato, das es sowas nur bei rtl gibt. aber es gibt sie wirklich! :crazy: :lache:

      gruß fonky
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.
      @lichti : weil elektrolyte drin sind :)

      @ fonky...

      stell dir das jetzt noch vor, wenn solche kinder dann aussteigen und die beifahrertür gegen deinen lackierten aussenspielen schlagen...

      " WAS FÄLLT IHENEN EIN, MEIN KIND WÜRDE SOWAS NIE MACHEN ! und was sprechen sie überhaupt mein kind an ! "

      dazu kommt noch ein abdruck einer anhängerkuplung in meinem nummernschild vorne... ein mit schlüssel oder radel zerkratze seite bei gerade mal 1500€ gesammtschaden dazu...

      natürlich hauen alle ab...
      von der Leyen kotzt mich heute extremst an.
      Als Externer kann man nicht beurteilen, in wie weit die Verhandlungen bezüglich der H4-Sätze abgelaufen sind. Aber dann in der Öffentlichkeit die RTl-Unterschichts-Moral-Keule zu schwingen und zu behaupten, dass die Kinder der Frau Merkel egal wären; einfach nur unglaublich. Dieses asoziale Miststück!
      "Schubladen sind nur die dreidimensionale Form von Brettern, die sich die Leute freiwillig vor den Kopf nageln."
      mir gehts nur um die Art und Weise.
      Politiker haben nun mal durch den Mythos etwas für das Land zu tun und deren öffentlichen Stellung eine hohe Vorbildfunktion für manche. Und es ist kein tolles Vorbild, dass man bei Problemen gleich in sowas abdriftet. Das bestärkt nur diese ganze RTL-Asi-Mentalität, die hier in Deutschland leider immer mehr aufkommt. Wenn ich so am Tag unterwegs bin, bin ich sehr froh, wenn man mal irgendwo auch Gespräche auf Hochdeutsch führen kann und der andere Gesprächspartner nicht den Niveau-Limbo beim Gespräch tanzt...Dann kommt die Alte und gibt sowas von sich...echt armselig...und ich dachte mein Diktator daheim wäre schon das Maß der Undinge.
      "Schubladen sind nur die dreidimensionale Form von Brettern, die sich die Leute freiwillig vor den Kopf nageln."
      sicher das du nicht manuela schwesing von der spd meinst?! kann mir irgendwie nicht vorstellen das sich die damen bei der cdu gegenseitig öffentlich kritisieren.
      aber schon cool das die blockadehaltung der spd wieder so ausgelegt wird als wäre die pöse pöse regierung an allem schuld.

      auf der anderen seite, was will man als spd machen!? nur seltsame leute in der spitze...vor allem leute die erstmal 20 (kein witz!) semester studieren müssen um ihr studium in politik zu schaffen... no comment :ugly:
      und von herrn gabriel bracuh man gar nich erst anfangen, da ist mir jeder wald und wiesen politiker lieber...

      edit: ich dachte immer hier gehts nur um themen die cs betreffen, aber wenn man hier alles reinschreiben kann was einen nervt...wirds bestimmt der beliebteste fred im forum ^^
      [/quote]Mich nervt der Benzinpreis ;)[/quote]

      Jaaaaaaaaa das stimmt die Preise sind nervig, aber was noch viel schlimmer iss, heute morgen aufm Weg zur arbeit denke ich mir noch bei(vorher zwischen 1,48-1,50) 1,46, oh günstig, tanke natürlich voll, komme von der Arbeit fahre grade an der Shell vorbei, und sehe noch ausm Blickwinkel wie die anzeige auf 1,42 runtergeht *argh* zum Kotzen iss das doch!
      Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
      X(
      Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!!