15.06 Uhr BA leer...

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

15.06 Uhr BA leer...

Hi Leute, dass Problem wurde ja schonmal für 1.6 angesprochen, aber es scheint nun endgültig auch css erwischt zu haben!!! die gähnende leere herscht nämlich aufm amt und das um 15.07, gibt es denn keine schüler mehr bei ba^^ oder studenten wie mich, die nix zu tun haben außer sich das hirn kaputt zu daddeln??? wo seid ihr denn alle, ihr die früher schon um 13uhr mit mr aufm server wart??? gabs ne seuche in deutschland von der nur ich verschont geblieben bin, oder besteht uns ein nuklearer winter bevor und ihr seid alle in euren luftschutzbunkern??? oder kommt die verlassenheit wie in einer alten goldgräber stadt ganz einfach durch die maps mit denen gestartet wird? inferno, italy, dust1....sind doch super maps zum einspielen oder net-.-

also wo seid ihr??? daddelt!!!

Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
      hehe auf d2 gibts ja zum glück net solche höhen, dass man pitri der bruchpilotische flugsaurier spielen kann^^

da sollte ich schon ziemlich dämlich sein um da -3 zu erreichen...oder walldorfschulen schlau-.-könnte mir ja ne andere map ertanzen mit meinem model...

hier is kein schönes wetter, wie immer...nur der verfluchte regen und auf gummistiefel hab ich keinen bock, reicht schon, dass der hund raus muss, wollte mir schon nen hundebongo für drinnen besorgen...

ne dust2 wäre cool!

bist noch aufer schufte wuschel?? hahaaaaaaa

RE: 15.06 Uhr BA leer...

tja wenn da nicht die Arbeit wäre. Vor einem Jahr habe ich auch noch die Studentenzeit genossen und mich gefragt warum um 12 Uhr noch niemand am zocken ist. Da war ich gerade aufgestanden und bereit zum zocken... 8)

Nu sieht die Welt auf einmal anders aus. Man ist frühstens um 18 Uhr zu Hause und um spätestens 24 Uhr so müde das man nur noch in die Falle will. Tja da bleibt nicht mehr viel Zeit über ;(
      "Mit den Frauen ist es wie mit den Hobbits, am Ende geht es immer um den Ring"

Bernd Stromberg
      Original von YOGi!i
      hehe auf d2 gibts ja zum glück net solche höhen, dass man pitri der bruchpilotische flugsaurier spielen kann^^

Wo nimmst du eigentlich immer diese Formulierungen her? Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich über die eine oder andere schon ganz gewaltig weggeschmissen habe, sind manchmal echt geniale Wortkombinationen dabei. :)

Zu Lemmings Talenten sag ich jetzt mal nix und zum Topic ausnahmsweise auch nicht mehr als dass ich wieder mit einer modemhaften Internetverbindung in Kölle bin (Urlaub geht immer so schnell zu Ende) und somit weder für CS 1.6 noch für CS:S zur Verfügung stehe.. ;(

Gruß,
      ken-

this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way
      Tjoar manch einer hat halt ein Händchen für sowas ;)

Ich denke einfach, der Großteil der Spieler ist arbeiten. Oder genießt das schöne Wetter.

Psssst
      Ich hab gehört, die Grafik vor der Haustür soll verblüffend echt sein. Ausserdem hats im RL keinen Choke. Lags kommen wohl ab und an mal auf Parties vor, aber das kenn ich selbst nur aus Erzählungen Anderer. :lache:
      jajaaa das sind alles wortspiele aus dem täglichen leben eines gelangweilten studentes der zuviel im netz abhängt und für den so ziemlich jeder mensch da draußen wie ein besuch im flohzirkus ist....immer so hektisch alle und zu 90% witzfiguren...