Der Sommer ist da!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Der Sommer ist da!

      Ok,vielleicht etwas sinnloses Thema, aber naja,ich bins :D KA wie die Temperaturen bei euch so sind und wenn ich ehrlich bin,ich weiss nichmal wieviel Grad hier bei mir sind,aber die Sonne scheint,es ist warm,ich kann endlich wieder in kurzer Hose raus (natürlich nur um meine Tattoos zu präsentieren :D Das kommt wirklich gut an) und die allgemeine Winterträgheit scheint(auch wenns vielleicht nur kurz ist) erstmal verflogen.
      Alles Gründe um mal wieder zu lächeln und sich die Welt mal nicht nur durchs Fenster anzusehen, wäre da nich diese Kleinigkeit. Ich war eben nur mal kurz um die Ecke zum Kiosk, Kippen holen, da kommt mir auch schon die ultimative Negativseite des warmen Wetters entgegen..... ein einziger kurzer Augenblick reicht aus um die positive Stimmung zu drücken und die Angst (wenn nich sogar Panik) ins Gehirn zu pressen:

      Fette Frauen die Kleidung für dünne Frauen tragen!

      Ein zartes Geschöpf weiblicher Natur mit mindestens 80 Kilo Gesamtmasse tänzelt über den Bürgersteig auf mich zu, nur leicht verhüllt vom neuesten H&M Minitop und einem sommerlichen Jeansminirock, stolzierend auf 5 Centimeter Absätzen (Flip Flops High Heels, wer kommt auf solche Ideen??) und das auch noch auf einer Straße mit 10 % Steigung (ich gehe natürlich grade bergauf, sie bergab) Naja, mir kommen sofort diverse Vergleiche in den Kopf (weit vorweg die Szene in der Indiana Jones vor der riesigen Felskugel flüchtet), ich möchte mich umdrehen und einfach nur rennen, mit lauten "Godzilla"SChreien die Kinder hinter mir warnen, aber ich bin paralysiert. Der hypnotische Anblick der sich wiegenden Fettmassen hat mich in seinen Bann geschlagen, mit Schweßperlen auf der Stirn muss ich entsetzt abwarten bis sie sich an mir vorbeigewälzt hat, stumme Gebete entweichen gen Himmel. Endlich ist die Gefahr vorrüber,auch die Kinder hinter mir entkommen mit einem Schreck (vielleicht leichtem posttraumatischen Streß), aber ich kann mich nicht entspannen, denn ich weiß: Der Sommer fängt gerade erst an!!
      Also hier in Bochum ist das Wetter ebenfalls super. Das perfekte Wetter um mit dem Hund Frisbee spielen zu gehen :D Und leichtbekleidete Frauen? Keine Ahnung, bin vergeben, da sieht man sowas net mehr, obwohl die eine grade .... ach egal :p

      Ne, Wetter ist echt geil. Nur mal abwarten wie lange das so bleibt ;)

      HLSW Buddy ID 10098


      also hatte ebend nen geiles date mit ner braut und in berlin war hamma wetter 17 gräten und nur sonne




      der sommer kommt



      manuuu



      ps:konnte mir es nich verkneifen die suese (die halb afrikanerin ist) zu fragen


      wasn von der bisschen sonne schon so braun hehehe


      :)
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
      jippiejahei

      stell mir grade die massenkonzentration einer diggn frau auf eine fläche von 10 quadratcentimenter vor, muss wie ein schwarzes loch wirken :lache:

      ich hab heut 2 stunden im freiburger stadtpark gepicknickt, gegammelt und die Kehrseite von riots erlebnis genossen :P

      ich kann eigtl nur sagen: sommer DERMAßEN FTW :rock:

      @manuu: hrhr :lache:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „quarz“ ()

      Original von kritzel
      gestern zum ersten mal in diesem jahr 10km joggen gewesen, komplett in kurzer hose und t-shirt. war nach 150m absolut angenehm.

      doof halt das der ganze wald von großfamilien und pferden und förstern voll war, ich glaub da kamen 15km zusammen durch das ganze leute ausweichen. ^^


      PS: ich kann mich nicht erinnern mal so einen heftigen muskelkater gehabt zu haben ;(


      Ist ja witzig, exakt dasselbe Erlebnis hatte ich auch :D

      this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way
      Ich war gestern auch Joggen. Bin auch meine 10km gelaufen. War aber eher zum Sonnentuntergang unterwegs. Da waren die Strassen schon leerer und unten am Rhein waren eigentlich nur Jogger unterwegs ;)

      Sehr angenehm wars, bis ich die Blase am Ballen bekam :grummel:

      Zum Glück war ich da aber bereits schon wieder auf dem Heimweg

      dicke frauen...

      ich hoffe ich lehne mich net zu weit aus dem fenster und jmd von euch ist so ein typ der auf dicke steht und seine gemestete alte mittem schwamm die flusen und pilzkulturen aus der speckrille am bauchnabel leckt, aber zu diesem thema muss ich mich einfach äußern!

      es gibt doch nix strichcodemäßigeres als dicke fette weiber im sommer mit freizügiger kleidung und aldi taschen trage schweißringe unter den armen, ach was sage ich da kannst du dir doch die hände waschen in der axelhöhle soviel liebesnektar wird da produziert....wenn du son t-shirt mal in die hände bekommst kannst du das als pestiziet gegen schnecken verwenden...

      ich schilder mal ne situation aus meinem leben:
      wir sind in solingen! es hat 32° C! es ist samstag! so ziemlich jeder hat frei und will bei dem ozonverseuchten hitze wetter in die stadt den hautkrebs fördern! auch ich bin einer dieser brokolie gehirne und will mich ordentlich fritieren, also wander auch ich in unser schönes städtchen mit den hübschen bauten, die wohl einst nach der wende als geschenk der ddr regierung ins ruhrgebiet gebracht wurden und so mit asbest verseucht sind, dass die ganze stadtbevölkerung zusammen den iq wert von gülcan aufweist (addiert und dann mit 2 multipliziert versteht sich)
      so wo waren wir?? ach ja! ich geh also ins beverly hills von nrw und hock mich auf einen hübschen plastikstuhl (ebenfalls aus der zone?) vor eine eisdiele und bestelle mir einen schönen milchshake...nur so am rande, in der hitze wird milch schnell ranzig, ich dachte ich hätte die mittesser vom kitzler meiner omma (die is seid drei jahren tot-.-)getrunken...und dann plötzlich liegt die ganze terasse im schatten! schreck! is das das ende der welt sollte nostradamus und die zeugen jehovas recht behalten??? oh nein ich war mein leben lang einer von denen der mit den spießigen zeugen mit unserem pitbull über gott und das leben nach dem tot sprechen wollte...jetzt würde ich gerichtet und dürfte niewieder geburtstag feiern und muss dunkelblaue anzüge tragen huihuihuhuhui grrr schauer! aber dann erleichterung...naja nicht ganz...ich dachte es konnte nicht mehr schlimmer kommen, aber dann drehte ich mich um und es war schlimmer als das ende der welt! hinter mir stand eine von diesen haarigen quallen, die einst für jabba the hut model standen, und wischte sich erst einmal die suppe von der stirn (schade das sie keine löschdecke dabei hatte, die hätte die mengen an wasser vllt. aufsaugen können...). ich betete zu gott, dass diese schwester eines kometen weiter gehen sollte.....leute es gibt keinen gott!!! natürlich stellte unser rhinozeross seine 50000taschen voll mit fettigem fraß, der aussah wie ne altgummisammlung aus ner messiwohnung, an dem tisch neben mir ab und setzt sich auf den stuhl (man bedenke, es handelt sich um den gleichen stuhl, typ honneckers plastenichtfürdickegeeignet...das sollte man mal da dran schreiben)
      ihr ahnt wohl schon was dann geschah....ha! aber so war es nicht, zuwieder aller meiner überzeugung, dass der stuhl brechen würde und die murmel das erste erdbeben in nrw auslösen würde, tat er es nicht! stattdessen kam die nette kellnerin und nahm die bestellung des atat auf....na was meint ihr??? was hat die vorbestimmte gewinnerin von germanys next topmodel bestellt??? nein! es war kein rieseneisbecher mit extra schokosoße, die sie sich hätte zwischen die pizzabrötchen scharmlippen schmieren können für ihren feti zuhause, nein sie sagte etwas unglaubliches! ich zitiere original: junge frau, es ist so heiß heute ich kann nicht mal ein schönes eis essen, ich nehme bloß eine kaltes wasser, wenn das möglich ist?!.....natürlich ist das möglich, aber warum fringen sie nicht ihren schlüpfer aus und stellen sich die brühe daraus kalt, dann haben sie sogar noch ein nettes aroma am start?!

      die geschichte ging noch weiter, aber mir tuen langsam die fingerkuppen weh!deshalb hör ich an der stelle auf, aber ich denke jeder hat die moral dieser story verstanden und meine einstellung zu dicken frauen!

      in diesem sinne, rettet die waale und genießt das wetter!



      Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!